Humpeln trotz Röntgen

  • Themenstarter Wolfskind
  • Beginndatum
  • Stichworte
    humpeln kitten röntgen tierarzt verstauchung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Er jammert hauptsächlich, wenn sein Bruder mit ihm spielt. (Er ist bisschen grob)😂 Er humpelt auch immer noch. Er zieht sein Bein eben hoch. Kann aber, wenn er z.b. über meine Beine auf der Couch gehen will sein Fuß ein kleines bisschen abstützen. In der Früh belastet er seinen Fuß etwas mehr und stützt ein kleines bisschen mit ihm ab. Er frisst und spielt trotzdem .. dann ist das ja ein gutes Zeichen denke ich .. 🙈
Und er legt sich meist auf die betroffene Stelle
 
A

Werbung

  • #22
IMG_1139.jpeg
Das Bein Linke Bein ist es
 

Anhänge

  • IMG_1140.jpeg
    IMG_1140.jpeg
    624,2 KB · Aufrufe: 49
  • #23
Man sieht deutlich, dass er das Bein nicht belastet also ist es (noch) unangenehm/schmerzhaft. Bekommt er weiter Melosus? Wann sollst du wieder zum Tierarzt?
 
  • #24
Wie lange bekommt der Zwerg schon Melosus? Ich habe gerade den Beipackzettel hier liegen, und dort (Meloxoral) steht drin, das nach 7 Tagen eine Besserung zu sehen sein sollte und spätestens nach 14 Tagen ohne Besserung die Therapie abgebrochen werden soll.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Carina84
C
T
Antworten
6
Aufrufe
373
Fan4
Fan4
N
Antworten
58
Aufrufe
5K
Waldtrolle
Waldtrolle
G
Antworten
87
Aufrufe
18K
Scan-Dal
Scan-Dal
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben