Hühnerjäger

  • Themenstarter Nachbarschaftsstreit
  • Beginndatum
  • #81
Hallo ihr Lieben, hier ein kurzes Update.
Da ich wie bereits geschrieben Schwierigkeiten habe mich Konflikten zu stellen, haben wir den Kater bis letzte Woche drinnen gehalten. Er war ruhig und ausgeglichen. Seit letzter Woche macht er jedoch die Nacht zum Tag, deshalb lasse ich ihn jetzt abends raus und morgens rein. Ich hoffe jeden Morgen, dass er vor der Tür steht und nicht für ein paar Tage die Gegend unsicher macht.
Vom Nachbarn gab es immernoch keine Reaktion oder Lösungsvorschlag.
Mich belastet die Situation immernoch. Ich habe viele schlaflose Nächte und oft Bauchschmerzen.
Viele liebe Grüße

Du kannst nichts dafür, es gibt so Menschen, die einfach dagegen sein müssen 🤷🏼‍♀️

Allerdings ist das auch seitens des Nachbarns eine komische Tierliebe.

Versuche dir keinen Kopf zu machen.

Ich hoffe, du hast, falls es rechtlich wird, alles protokolliert?
 
A

Werbung

  • #82
Puh das ist eine miese Situation. Wir hatten quasi die gleiche Sache nur mit Wellensittichen in einer zu kleinen Voliere, wo der Kater von meinem Profilbild immer auf dem Fensterbrett saß und es lustig fand, die Vögel zu erschrecken. Auch dieser Nachbar hatte sich auf nichts einlassen wollen, bestand darauf, dass der Kater wegkommt, eingesperrt wird oder Ähnliches. Ich hatte ernsthaft erwägt, unseren Garten zu sichern aber es gab da einfach keine umsetzbare Lösung oder ich hätte im fünfstelligen Bereich umbauen müssen... Der Kater lebt nicht mehr, akutes Nierenversagen. Ich hoffe einfach bis heute, dass es keine Vergiftung war :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Zeit doch noch eine gute Einigung gibt.
 

Ähnliche Themen

Ciccolino
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Ciccolino
Ciccolino
M
Antworten
33
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine
M
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
5K
Moni2015
M
P
Antworten
7
Aufrufe
841
yeast
yeast
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben