Hört das Markieren wieder auf?

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
  • #441
@ Mikesch1

Vielleicht sollten wir einen Thread der Markiergeplagten aufmachen. ;)

Gute Idee :D Manchmal könnte ich beiden den Hals umdrehen, wenn ich es sehe ;) Und Ole WEIß es ganz genau, dass er es drinnen nicht machen DARF. Erwische ich ihn, sage ich nur "Ole" und schwupps, Ohren angelegt, geduckt und dann gibts Fersengeld. :D Aber leider ist es da meist schon zu spät.

Moritz juckt es nicht weiter. Aber Moritz ist sowieso mein "Kleinkrimineller" oder auch "Panzerknacker" ;)
 
A

Werbung

  • #442
Naja, auch ich habe mich mehr oder weniger damit "abgefunden", dass es so ist, wie es ist. :( Mittlerweile ist Ole ca. 10 Jahre alt.

Kann ich leider nicht, Pali markiert ja immer aus der Höhe gegen die Wand. Wenns auf dem Boden wäre, könnte ich da die Wand schützen. So aber nicht :(
 
  • #443
Hier gehts lang Mikesch :D
 
  • #444
Kann ich leider nicht, Pali markiert ja immer aus der Höhe gegen die Wand. Wenns auf dem Boden wäre, könnte ich da die Wand schützen. So aber nicht :(

Immer die gleiche Stelle? Kannst Du die Wand nicht z. B. mit einer dünnen Plexiglasscheibe schützen? Da rinnt es ja dran ab und es lässt sich gut saubermachen.

Es gibt übrigens auch so "Pinkelauffangrinnen" für den Boden. War ich auch mal am überlegen, mir so etwas anzuschaffen. Aber ich müsste ja gefühlte 1.000 Stellen damit "abdichten".

http://www.tierisch-gute-luft.de/katerpinkelrinne.shtml
 
  • #445
Immer die gleiche Stelle? Kannst Du die Wand nicht z. B. mit einer dünnen Plexiglasscheibe schützen? Da rinnt es ja dran ab und es lässt sich gut saubermachen.

Es gibt übrigens auch so "Pinkelauffangrinnen" für den Boden. War ich auch mal am überlegen, mir so etwas anzuschaffen. Aber ich müsste ja gefühlte 1.000 Stellen damit "abdichten".

http://www.tierisch-gute-luft.de/katerpinkelrinne.shtml

Momentan die gleiche Stelle, im Schlafzimmer hinterm Sessel, und da habe ich gerade wieder eine DC-fix Folie geklebt bis zum Boden, und unten eine "Auffangschale". Ich muss ja unten auch was hinstellen, da es sonst bis auf den Boden rinnt, und ich habe unversiegelten Holzboden.

Die Pinkelrinnen kenne ich, aber ich hab sie bisher noch nicht installiert, da ich ihm keine "legalisierten" Markierstellen anbieten möchte. Ich fürchte nämlich, wenn er ein, zwei erlaubte Stellen hat, dass er das dann schnell wieder ausbreitet und sich mehr Stellen suchte (ganz zu Anfang, als das Markieren richtig schlimm war, hatte er 10-12 Stellen :eek: )
Dann müsste ich überall die ganze Wohnung mit Pinkelrinnen und Plexiglasscheiben auskleiden, wie Du auch schreibst, und wie schon öfter gesagt: ICH möchte mich in meiner Wohnung auch noch ein bisschen wohlfühlen :D

Unter Clomicalm markiert er ja nicht. Ich werde die Normaldosis nun wieder eine Weile geben, und dann werde ich mir mir dem Ausschleichen länger Zeit lassen. Und wenn er dann immer noch nicht aufhört, bzw mit einer geringeren Dosis CC wieder anfängt mit dem Markieren, dann mache ich ihm wirklich einen Knoten in seinen Pimmel und bohre ihm einen Ausgang aus der Blase und hänge ihm so einen Krankenhausurinauffangbeutel um :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #446
dann mache ich ihm wirklich einen Knoten in seinen Pimmel und bohre ihm einen Ausgang aus der Blase und hänge ihm so einen Krankenhausurinauffangbeutel um :D

Wat biste für eine fiese Möpp! :D Aber der Gedanke kam mir auch schon ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Hesto
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hesto
Hesto
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
L
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4K
leia76
L
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
C
Antworten
15
Aufrufe
7K
valentinery
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben