Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie toll, das freut mich🙂
Drücke die Daumen dass alles gut läuft!
Wir haben an etwas Griechisches gedacht, wie gefällt Euch denn Rezina oder Nikteri? Das sind beide Griechischer Weißwein....😀
Huhu,
wow, dieses niedliche Miezelchen zieht bei dir ein - das ist ja spitze🙂
Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung harmonisch und ohne Randale verläuft - so wie hier halt😉😀
Griechischer Name? Da würd ich mal die griechische Mythologie durchstöbern, da gibts ja einiges: Aphrodite, Hera, Athene, Cassandra.....😉
Danae - griech. Myth. Mutter des Perseus
Gaia (Gaea) - griech. "die Erde", ist die Allmutter, Urgottheit oder Göttin der Erde
Nike - die griechische Siegesgöttin
Xantho - griech. Meernymphe, Tochter des Nereus
http://www.sagengestalten.de/
Nike ist aber auch schön.....🙂
ich bin mir nicht sicher, aber wird das nicht nieke ausgesprochen (also nicht neik)?
ich bin mir nicht sicher, aber wird das nicht nieke ausgesprochen (also nicht neik)?
😳 Ups 😳 jetzt hätte ich doch beinahe Deine Aufregung um Nushka verpasst. Ich wäre genauso aufgeregt wie Du bei so einer Zuckerschnute.
Irgendwo habe ich mal was gelesen das man die neue Katze mit Thunfisch 😕 einreiben kann.
Hier sind noch ein paar Namen: http://www.unet.univie.ac.at/~a9801475/namen.html
mir würde Athene oder Thaleia gefallen
Ähm, also nicht dass ich Dich beeinflussen wollte in punkto Namen, aber für diese bildschöne elegante Katze kann es nur einen Namen geben (der übrigens den anderen beiden von Dir gar nicht ähnelt und deshalb auch doppelt gut ist *selbstlob* )......
Sie sieht aus wie eine Pharaonin und da nun mal alle Katzen irgendwie doch aus Ägypten stammen.....
C - L - E - O
Kurzform für die wunderschöne Cleopatra
Den Namen müsste sie haben - wäre sie bei mir. Aber ich sehe schon, da stehen die Chancen nicht so wirklich gut, mit gefüllter Tasche bei Dir abzureisen 😀😀
Ich wünsch Dir viel, viel Freude mit der süssen Maus, das wird schon klappen.
Grösste Schwierigkeit seh ich in Deinem Blutdruck, Du hast nicht zufällig Baldrian und Rescue im Haus ??? (für Dich wohlgemerkt, die Nasen machen das schon...)
Aber bitte denke nicht, die Zwei freuen sich über Cleo - ähm, sorry - Nushka - ein wenig Misstrauen und erstmal Distanz ist absolut okay. 😉