Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #21
Wie toll, das freut mich:)

Drücke die Daumen dass alles gut läuft!
 
A

Werbung

  • #22
Wie toll, das freut mich:)

Drücke die Daumen dass alles gut läuft!

Vielen Dank, Lunamia!
Ich bin total aufgeregt! Ich hoffe das meine Beiden ihr einen einigermaßen netten Empfang bereiten! Noch dazu weil sie ja jetzt durch und durch nach TA richt. Das macht mir etwas Kopfzerbrechen....
Vielleicht hat jemand einen Tipp? Ob ich sie mit TroFu Händen einreibe das sie lecker richt?

Wir werden sie noch mal umbenennen müssen Macha und Nushka klingt einfach zu ähnlich... Obwohl der Name mir gut gefällt!

Wir haben an etwas Griechisches gedacht, wie gefällt Euch denn Rezina oder Nikteri? Das sind beide Griechischer Weißwein....:D
 
  • #23
super ich freu mich - und auf den neuen Namen bin ich gespannt!
lg Heidi
 
  • #24
  • #25
Hallo Mafi,

was immer sehr gut hilft, bereits vorhandene Katzen kräftig bürsten und kämen (dürfte ja kein Problem sein unsere haaren wie die Teufel :D), Haare sammeln und Nushka wenn sie kommt bevor sie Kontakt hat mit den anderen kräftig abrubbeln und wenn du sie dann auch noch mit etwas getragenem von dir zusätzlich abreibst hat sie zumindest schonmal "geruchsähnlichkeiten" mit deinen.

Liebe Grüsse
Carmen
 
  • #26
Ich würd mir nicht allzuviele Gedanken machen...

Da Nushka ja einen ganzen Raum zur Verfügung hatte bei meiner TÄ geh ich mal davon aus, das sie NICHT so nach TA stinkt wie gewöhnlich....

Das deine nicht begeistert sein werden is ja klar.. Aber ich denke, ihr kriegt das hin...
 
  • #27
Drücke euch die Daumen , das alles gut läuft mit der Zusammenführung.

Ist aber auch eine ganz Süße und auf den Namen bin ich auch mal gespannt.
 
Werbung:
  • #28
Uih da bin ich aber auch schon auf heute abend gespannt wie die Zusammenführung verlaufen wird.
Schön das Nushka heute abend schon bei euch ist.:)
 
  • #29
Huhu,

wow, dieses niedliche Miezelchen zieht bei dir ein - das ist ja spitze:)

Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung harmonisch und ohne Randale verläuft - so wie hier halt;):D

Griechischer Name? Da würd ich mal die griechische Mythologie durchstöbern, da gibts ja einiges: Aphrodite, Hera, Athene, Cassandra.....;)
 
  • #30
Danae - griech. Myth. Mutter des Perseus
Gaia (Gaea) - griech. "die Erde", ist die Allmutter, Urgottheit oder Göttin der Erde
Nike - die griechische Siegesgöttin
Xantho - griech. Meernymphe, Tochter des Nereus

http://www.sagengestalten.de/
 
  • #31
Huhu,

wow, dieses niedliche Miezelchen zieht bei dir ein - das ist ja spitze:)

Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung harmonisch und ohne Randale verläuft - so wie hier halt;):D

Griechischer Name? Da würd ich mal die griechische Mythologie durchstöbern, da gibts ja einiges: Aphrodite, Hera, Athene, Cassandra.....;)


Da habe ich mich Gestern auch schon mit befasst!
Ich werde jetzt mal abwarten wie sie so ist und welche Göttin so zu ihr passt.
Ich hoffe sie wird keine Hera, die mit Gezanke und Listigkeit versucht ihre Nebenbuhler zu besiegen....

auch will ich ehrlich gesagt nicht so gerne eine Athene, eine Kriegsgöttin habe ich ja schon...:eek:

Auch wünsche ich mir keine Cassandra die mir Unglück vorhersagt....
Ein Trojanisches Pferd will ich hier auch nicht so gerne....

Dann lieber Rezina oder Nikteri, da weiß man was man schlimmstenfalls davon bekommt.... einen Kater!:D
 
  • #32
  • #33
  • #34
Werbung:
  • #35
ich bin mir nicht sicher, aber wird das nicht nieke ausgesprochen (also nicht neik)?

Das wird Nieke ausgesprochen, da hast Du recht!
Aber wenn Ihr es lest denk ihr natürlich an Turnschuhe..... Und da ich Namen wie Prada und Konsorten schrecklich finde ist das so ne Sache....

Ich habe noch ein bisschen gestöbert:
Zirze
Vasiliki
Halimede
Und Nyx ( gerufen Nyx Nyx) finde ich auch schön....:)
 
  • #36
Nike find ich auch gut. Die hatte bei der Miezelina ja wohl auch ihre Finger im Spiel.

So ne rachsüchtige Hera muss ja auch nicht sein;)
 
  • #37
:oops: Ups :oops: jetzt hätte ich doch beinahe Deine Aufregung um Nushka verpasst. Ich wäre genauso aufgeregt wie Du bei so einer Zuckerschnute.
Irgendwo habe ich mal was gelesen das man die neue Katze mit Thunfisch :confused: einreiben kann.

Hier sind noch ein paar Namen: http://www.unet.univie.ac.at/~a9801475/namen.html

mir würde Athene oder Thaleia gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
:oops: Ups :oops: jetzt hätte ich doch beinahe Deine Aufregung um Nushka verpasst. Ich wäre genauso aufgeregt wie Du bei so einer Zuckerschnute.
Irgendwo habe ich mal was gelesen das man die neue Katze mit Thunfisch :confused: einreiben kann.

Hier sind noch ein paar Namen: http://www.unet.univie.ac.at/~a9801475/namen.html

mir würde Athene oder Thaleia gefallen

Eine Beiden HASSEN Fisch....Der Schuss würde wahrscheinlich nach hinten losgehen!:eek::D
Aber sie lieben ihre spartanisch abgezählten TroFu Stückchen. Deshalb wird sie mit TroFu Händen von mir erwartet!:D

Danke für den Link! Ich habe ihn gleich mal durchgeschaut!
Von Zirze bin ich gerade ganz angetan!
 
  • #39
Ähm, also nicht dass ich Dich beeinflussen wollte in punkto Namen, aber für diese bildschöne elegante Katze kann es nur einen Namen geben (der übrigens den anderen beiden von Dir gar nicht ähnelt und deshalb auch doppelt gut ist *selbstlob* )......






















Sie sieht aus wie eine Pharaonin und da nun mal alle Katzen irgendwie doch aus Ägypten stammen.....


C - L - E - O

Kurzform für die wunderschöne Cleopatra

Den Namen müsste sie haben - wäre sie bei mir. Aber ich sehe schon, da stehen die Chancen nicht so wirklich gut, mit gefüllter Tasche bei Dir abzureisen :D:D


Ich wünsch Dir viel, viel Freude mit der süssen Maus, das wird schon klappen.

Grösste Schwierigkeit seh ich in Deinem Blutdruck, Du hast nicht zufällig Baldrian und Rescue im Haus ??? (für Dich wohlgemerkt, die Nasen machen das schon...)

Aber bitte denke nicht, die Zwei freuen sich über Cleo - ähm, sorry - Nushka - ein wenig Misstrauen und erstmal Distanz ist absolut okay. ;)
 
  • #40
Ähm, also nicht dass ich Dich beeinflussen wollte in punkto Namen, aber für diese bildschöne elegante Katze kann es nur einen Namen geben (der übrigens den anderen beiden von Dir gar nicht ähnelt und deshalb auch doppelt gut ist *selbstlob* )......






















Sie sieht aus wie eine Pharaonin und da nun mal alle Katzen irgendwie doch aus Ägypten stammen.....


C - L - E - O

Kurzform für die wunderschöne Cleopatra

Den Namen müsste sie haben - wäre sie bei mir. Aber ich sehe schon, da stehen die Chancen nicht so wirklich gut, mit gefüllter Tasche bei Dir abzureisen :D:D


Ich wünsch Dir viel, viel Freude mit der süssen Maus, das wird schon klappen.

Grösste Schwierigkeit seh ich in Deinem Blutdruck, Du hast nicht zufällig Baldrian und Rescue im Haus ??? (für Dich wohlgemerkt, die Nasen machen das schon...)

Aber bitte denke nicht, die Zwei freuen sich über Cleo - ähm, sorry - Nushka - ein wenig Misstrauen und erstmal Distanz ist absolut okay. ;)


Sorry Gaby,
Das Kind meiner Freundin heißt Cleo! Geht also nicht, Name ist besetzt!
Es soll auch ein griechischer Name werden da sie aus Griechenland kommt.

Hach, Leute es ist so aufregend! Ich glaube ich trinke keinen Kaffee mehr, ich schnappe eh schon fast über!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
10K
Latifa
Latifa
L
Antworten
6
Aufrufe
739
Kayalina
Kayalina
I
Antworten
16
Aufrufe
939
izeug
I
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
CSantana
Antworten
4
Aufrufe
618
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben