Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin so aufgeregt, die süße Nushka kommt vielleicht schon Morgen Abend zu mir!
Eigentlich war vereinbart das sie sich 14 Tage auf ihrer Pflegestelle im greise ihrer Brüder von den Strapazen der Kastra erholen darf.
Da sie auf der Pflegestelle etwas geschwächelt hat und man nicht ausschließen konnte das sich die Narbe entzündet hat musste sie übers Wochenende bei der TÄ bleiben.
Anja (Fischi11) und ich haben heute darüber beratschlagt das es eigentlich zu stressig für die Kleine wäre nun wieder zur Pflegestelle überzusiedeln und dann in einer Woche zu mir.
Deshalb kommt sie, wenn alles glatt läuft und die TÄ ihr ok gibt Morgen Abend zu mir!
1lustig.gif


Ich kann es nicht mehr abwarten und laufe beinahe Amok vor Freude!!!!!

katzen047tz6.jpg


Das ist sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Man, wenn man das so liest, wird man ja fast genauso hibbelig wie du!!!

Ich freu mich für euch beide, dass ihr zusammengefunden habt!

Auf die Bilder bin ich ja schon sehr gespannt... Nushka ist ja auch wirklich ne ganz Hübsche!
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Kein Wunder,daß du dich auf diese Schönheit freust.:):):):):)
*Daumendrück*,daß alles glatt läuft ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
hier wird auch fleißig gedrückt und ich bin gespannt auf deine berichte:)
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Schönes Tier :)

*hmm ich glaub ich finde jede Katze schön*

Aber ich freu mich für dich mit. Berichte mal wie es weiter geht... mit der Schönheit!
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ja, ich bin echt hippelig!
Es geht jetzt alles doch so schnell! Ich habe ein bisschen Angst was meine Oberzicke Macha dazu sagt....Findus wird wahrscheinlich nicht so das Problem, er verzieht sich eher wenn es Ärger gibt!
Aber sie ist schon wesentlich territorialer. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
So, Kommando zurück, Nushka muss noch bei der TÄ bleiben, die Narbe ist noch nicht ok, es wurde noch Blut genommen, sie muss noch bleiben.
Die Arme!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit entzündeten Kastra- Bauchschnitten?
So schnell kann Freude in Sorge umschlagen!
Bitte drückt die Däumchen!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
So, Kommando zurück, Nushka muss noch bei der TÄ bleiben, die Narbe ist noch nicht ok, es wurde noch Blut genommen, sie muss noch bleiben.
Die Arme!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit entzündeten Kastra- Bauchschnitten?
So schnell kann Freude in Sorge umschlagen!
Bitte drückt die Däumchen!


ach, schade.:(. die arme maus.

poohs narbe hatte sich nach der kastra ja auch entzündet (er hatte ja wegen innenliegenden hoden einen leibschnitt), er bekam AB und eine halskrause.

daumen bleiben auf jeden fall gedrückt.
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
So, Kommando zurück, Nushka muss noch bei der TÄ bleiben, die Narbe ist noch nicht ok, es wurde noch Blut genommen, sie muss noch bleiben.
Die Arme!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit entzündeten Kastra- Bauchschnitten?
So schnell kann Freude in Sorge umschlagen!
Bitte drückt die Däumchen!

Amys naht hat sich auch entzündet.. lag an einer unverträglichkeit der fäden.
und beim fadenziehen wurde dann auch noch ein ganz versteckter faden vergessen, so dass es immer weiter geeitert hat bis der faden dann von selbt rauskam.. blöde sache. sie musste auch mehrere wochen die halskrause tragen..

hoffe das bei Nushka alles gut geht und sie bald zu euch darf!
sie ist wirklich eine ganz hünsche! ich liebe tigerkatzen und dann noch eine in braun! :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
ich drücke die Daumen dass die Maus die Entzündung bald hinter sich hat und hoffe sie kommt baldigst zu Dir!
lg Heidi
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
  • #11
ich freu mich so, dass Ihr bald zusammen findet und wünsche der kleinen gute Besserung
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #12
Also hier mal die Details:

Nushkas Wunde hatte am Samstag geeitert. Da die PS weiter weg ist und ich so einfach 35 km Fahrweg habe, hab ich sie bei meiner TÄ gelassen. Dort hat sie hinter der Praxis nen ganzen Raum für sich und da meine TÄ im selben Haus wohnt, hat se auch immer jemand der sie beschmust :).

Die Wunde sieht soweit gut aus, kein Eiter mehr. Sie hat aber die Wunde nochmal ein wenig aufgemacht und die Hautschichten sind irgendwie geschwollen. Sie hat jetzt Blut genommen um sicher zu gehen, das Nushka das richtige AB bekommt. Ansonsten ist die Maus topfit, tobt durch die Praxis und beschmust alle 2-Beiner die ihr über den Weg laufen. Nur mit dem Fressen ist es noch nicht so dolle - deshalb will se se auch dabehalten um Sicherzugehen, da da nix nachkommt...

Jedenfalls hat sie meine TÄ schon total um den Finger gewickelt. O-Ton meiner TÄ: Wir telefonieren Donnerstag dann können se se holen - wenn ich se noch rausrücke :eek::eek::eek::eek: Ich glaub ja, das se se mit Absicht bis Donnerstag behält damit sie sich weiter beschmusen kann :cool:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #13
Die Berufsrisiken eines Tierarztes :D :D - aber verstehen kann man sie schon. Das ist aber auch eine nüdeliche Maus.

Ich würd aber auf jeden Fall nachhören, wenn die Kleine eine gaaaanz schlimme chronische Krankheit entwickelt, die NUR beim TA auskuriert werden kann :D :D :D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #14
Dann wünsche ich Nushka auch mal gute Besserung. Hoffe die Süße ist bald bei Mafi.:)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #15
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das die TÄ sie nicht mehr hergeben will, sie ist so bezaubernd das sie eigentlich schon nicht mehr zu der Spezies Katze gezählt werden kann. Irgendwie überirdisch....:)
Ihr merkt sicher, ich bin verliebt!
Und hoffe das jetzt nicht noch irgendwas ganz fürchterliches passiert.
Aber das gehört glaube ich zum verliebt sein dazu. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt....
So ist das beim lieben....:oops:
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #16
Hihi du bist süß, man merkt wirklich wie sehr du dich auf die Maus freust.:oops::oops::)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #17
herzumkreist.gif
 
T

tiha

Gast
  • #18
Süße, trink Dir 'n................................... Glas Wasser :D
 
E

Ela

Gast
  • #19
@Mafi: Kann ich mir vorstellen, dass Du hibbelig bist - die ist aber auch goldig !

Bin schon gespannt, wann sie einziehen kann. Und die Wunder ist sicherlich bald ganz in Ordnung
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #20
So, morgen abend is es soweit: Nushka wird zu Mafi ziehen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1K
Tintenfisch
Tintenfisch
Antworten
30
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Antworten
0
Aufrufe
17
Anfri
A
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben