Darf ich vorstellen?- Vito

Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Hallo an Alle!
Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, war es ja eigetlich geplant, dass ich ein kleines rotes Katerchen von Flusenkatze`s Ex übernehme. Da es aber leider doch nicht geklappt hat, bin ich kurzfristig mit meinem Freund ins nahegelegene Tierheim in Münster gefahren und habe direkt diesen kleinen süßen Panther entdeckt und mit nach Hause genommen :) Er ist jetzt auf den Tag genau 4 Monate alt.

DSC01525.jpg


DSC01522.jpg


Habe ihn Vito genannt. Er hatte noch keinen Namen im TH und irgendwie fand ich, dieser wäre passend. :)

DSC01521-1.jpg


Mit Gracie gab es (noch) keinen Stress, aber das kann ja noch gut kommen. Der kleine Mann versteckt sich noch unter meinem Bett, während Gracie, wie eigentlich immer, bei mir am Pc sitzt :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:):) Ist das ein schöner kleiner Mann und der Name Vito passt sehr gut.:):)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Was für ein süßer kleiner Kerl. Ich wünsche euch mit Vito ein tolles Leben. Viel Glück bei der Zusammenführung.:)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
So eine süße Zuckerschnute :):)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
und viel Glück bei der Zusammenführung :)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Schönes Panterchen hast Du!
Ich liebe Schwarze! Viel Spaß mit den Beiden!
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
3.020
Hallo kleiner Panther, herzlich Willkommen!

Wünsche eine stressfreie Zusammenführung und viel Freude mit dem Hübschen.
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
Da hat dich aber ein süßes Pantherchen adoptiert. Vito ist ein schöner Name. Ich wünsche euch ein harmonisches Zusammenraufen...
 
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
270
Alter
46
Ort
fürth
herzlichen glückwunsch zu dem süßen!

wünsche euch alles liebe und eine harmonische zusammenführung!

lg anny
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
was für ein süßer... und so rot :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
hihi - ich gratuliere!
ein wirklich total schöner schwarzer Kater! Eine tolle Idee....
lg Heidi
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #11
Ja, kann ich verstehen. Er ist sehr süss. Den hätt ich auch mitgenommen. Ich liebe schwarze Katzen.
 
Werbung:
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #12
sieht ja fast aus wie meine neo als er sooo alt war.

Nein wie süß
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
  • #13
Hallo!
Ich wollt euch mal von der ersten Nacht mit unserem Neuzugang berichten. Glücklicherweise verlief sie sehr ruhig. Vito hat die ganze Nacht unter dem Bett geschlafen und Gracie entweder in ihrem eigenen Bett oder in meinem :)
Habe Vito heut Nacht nur einmal gehört, wie er ins KaKlo gegangen ist. Naja, und ihr könnt euch ja wohl denken, wie es sich anhört, wenn ein Kätzchen Durchfall hat. War wohl sehr aufregend der Tag gestern für ihn. Er hat auch schon in beide Kratzbäume gesch***en. Nun ja. Hoffe, das war nur einmalig!Mit ihm Spielen können mein Freund und ich auch schon, aber so wirklich Streicheln lässt Vitolein sich noch nicht von uns, aber wir haben ja Zeit! :) Er kommt zwischendurch auch mal so unterm Bett hervor aber natürlich besonders gerne, wenn es Futter gibt. Gracie brummt meist ein bisschen und faucht, aber ansonsten würde ich sagen: Sie duldet ihn. Ein ganz ganz braves Mädchen, aber der große Stress kann ja auch noch kommen
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
  • #14
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hätte nochmal eine Frage: Sowohl gestern abend als auch heute morgen hat gracie, nachdem sie mit ihrem fressi fertig war, vito von seinem weggescheucht. er ist ja noch etwas schüchtern (vor allem ihr gegenüber) und hat direkt die düse gemacht. Habe seinen Futterpott nun mit in mein Schlafzimmer genommen, die tür geschlossen und füttere ihn dort weiter. Oder war das falsch? Sollte ich die beiden das selbst lösen lassen? Aber dann ist der Kleine ja bald nur noch Haut und Knochen. Er ist ja jetzt noch so klein und zierlich.
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
  • #15
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang! Gute Wahl! Wunderschöne Augen.... und die passende Signatur hast Du ja auch schon. :)

Zum Futter kann ich dir leider keine Ratschläge geben, aber da gibt es ja viele Foris, die mit Zusammenführungen Erfahrungen haben und da weden auch noch gute Ratschläge kommen. :)
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
  • #16
Der kleine Mann wird auch immer mutiger :) Diese Nacht hat er sogar in meinem Bett geschlafen und wollte gestern Abend und heut morgen erst einmal kampfschmusen. jetzt schlafen die mäuse beide!
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
  • #17
ich schubs mich dann mal selber :)
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #18
Ich würde sie nicht beim Essen trennen - dann füll doch Gracies Napf noch mal auf, wenn sie gefuttert hat und nimm sie dann von seinem weg und setze sie wieder an ihren Napf - oder er kann dann eben an ihrem weiteressen.

Es kann gut sein, dass sie jetzt erst mal aus lauter Zickerei viel mehr isst als sonst, sein Futter könnte ja besser schmecken... ;)

Je weniger Du eingreifst, umso schneller ist die grösste Fremdheit dann vorbei - ganz wichtig ist, dass Du sie wirklich VORZIEHST, in jeder Beziehung. Egal, wie klein und süss er ist. Sie zuerst ansprechen, zuerst füttern, zuerst streicheln, zuerst bespielen usw. ;)
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
  • #19
Danke Dir für deine Antwort. Ja, darauf achte ich auch immer sehr. Gracie hat ja die älteren Rechte. Leider spielt sie nicht so gerne oder zumindest nicht sehr ausdauernd, deshalb spiele ich meistens mit Vito. Aber beim Schmusen ist dann wieder Gracie die Erste! :)
 

Ähnliche Themen

dieMiffy
Antworten
263
Aufrufe
52K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben