Schneller als gedacht - Calimero ist heut eingezogen :-)

Knatti79

Knatti79

Benutzer
Mitglied seit
3 August 2008
Beiträge
46
Ort
Felsberg, Nordhessen
Hallo Ihr Lieben,

so, nun wo es sich ein wenig beruhigt hat, wollte ich euch doch mal berichten was heute so bei uns los war. Wir hatten ja für unser Karlchen (11 Wochen) einen Kater im Tierheim ausgesucht.

Eigentich sollte der kleine Calimero (13 Wochen) erst am Wochenende aus dem Tierheim abgegeben werden. Ich hab dann heut mal kurz angerufen und gefragt ob das Ende der Woche auch klappt und das haben sie gesagt, ich könnt ihn auch heut schon holen, es ist alles in Ordnung. Also bin ich schnell zu meinem Chef und hab gesagt, ich brauch den Nachmittag frei. Kein Problem!

Hab den Kleinen dann abgeholt und vorsichtig bei uns zu Hause in der Katzentoilette frei gelassen. Erst haben sich die Beiden Nase an Nase beschnuppert und dann ging die Balgerei los, die bis jetzt anhält. Allerdings glaube ich nicht, dass das ernste Kabbeleien sind. Hier geht es darum, wer demnächst hier der Boss ist, glaube ich.

Wenn Karlchen dann mal zum schmusen zu uns auf die Wohnzimmercouch kam, ist Calimero laut mauzend durch die Wohnung gelaufen und hat Karlchen gesucht, damit sie sich wieder balgen können. Echt niedlich.

Auf der Katzentoilette war er auch schon, da bin ich echt froh drüber.
Ob er schon was gefressen hat, weiß ich jetzt nicht so genau.

Endlich hat unser Karlchen seinen Spielkameraden!

Neues gibt es morgen Abend! Mal sehen, was die kleinen Racker bis dahin alles angestellt haben.

Liebe Grüsse,
 

Anhänge

  • Karlchen & Calimero 3.JPG
    Karlchen & Calimero 3.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 5
  • Karlchen & Calimero 4.JPG
    Karlchen & Calimero 4.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 10
  • Karlchen & Calimero 5.JPG
    Karlchen & Calimero 5.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Huhuuu,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.:)

Ich wünsch euch eine problemlose Zusammenführung
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Ich drücke die Daumen, für eine problemlose Zusammenführung.:)
 
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2008
Beiträge
270
Alter
46
Ort
fürth
glückwunsch zum zuwachs!

hört sich doch alles toll an bis jetzt! und ist es nicht wunderschön wenn zwei kitten zusammen toben? ich durfte das heute nachmittag auch bei meiner schwester beobachten :)

ich wünsche dir ganz viele schöne stunden mit den beiden.

lg anny
 
Knatti79

Knatti79

Benutzer
Mitglied seit
3 August 2008
Beiträge
46
Ort
Felsberg, Nordhessen
Noch mal ein kleiner Zwischenbericht.

Jetzt liegen sie hier bei mir auf dem Sofa. Karlchen wie immer auf mir und Calimero auf der Sofalehne. Die sind total fertig und ausgepauert - schlafen und träumen süss!

Nun kann ich allerdings erst mal nicht ins Bettchen.

LG,
Sandra
 
E

Ela

Gast
Dann drück ich die Daumen für die Zusammenführung.

Schade nur, dass Du die Bilder als Dateianhang hochgeladen hast. Die sieht man erst, wenn sie freigeschalten wurden.

Lad sie doch bei Imageshack oder Photobucket hoch, dann sieht man sie sofort :cool: Wie das geht ? Über die Suche findest Du dazu ganz viele Threads :cool:
 
Knatti79

Knatti79

Benutzer
Mitglied seit
3 August 2008
Beiträge
46
Ort
Felsberg, Nordhessen
Hallo,

hab die Bilder hier grad noch mal hochgeladen. Das mit der Freigabe wusste ich nicht so genau.

LG,
Sandra

Vorsichtiges Beschnuppern


^

Kämpfen unterm Küchentisch



Völlig fertig eingeschlafen


 
Knatti79

Knatti79

Benutzer
Mitglied seit
3 August 2008
Beiträge
46
Ort
Felsberg, Nordhessen
Guten Morgen an alle,

heut morgen haben unsere beiden schön nebeneinander gefressen, die beiden Näpfe von gestern waren auch leer, so dass ich davon ausgehen kann, dass Calimero gestern schon gefressen hat.

Ansonsten haben sie über NAcht anscheinend nix weiter angestellt.
Jetzt sind sie gleich erst mal bis heut Nachmittag allein. Wir sind gespannt.

LG,
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Glück bei der Zusammenführung (steck mit Vito und Gracie gerade auch mittendrin :) )
auch von mir! Liebe Grüße
 
E

Ela

Gast
  • #10
Sind das goldige Zwerge ! Bin gespannt auf weitere Berichte und Fotos
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
569
Antworten
4
Aufrufe
544
Chinacat
Antworten
13
Aufrufe
1K
Antworten
11
Aufrufe
1K
RockyKaterchen2011
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben