Meine Mia (5 1/2) bekommt endlich Freundinnen (2 Kitten) - Tipps parat?

  • Themenstarter JaneVee
  • Beginndatum
  • #21

Der Spieltunnel ist ja klasse! Den gönn ich uns jetzt direkt mal, habe eh mein Spar-Abo bei Zooplus ;)

So eine Schiene habe ich schon aber das Fummeltet sieht auch echt super aus, ich bin nur immer skeptisch, ob die damit wirklich was anfangen können.. ;) Hast du da gute Erfahrungen mit gemacht? :)
 
A

Werbung

  • #22
Die Spielschiene mögen meine nicht - viele Katzen mögen die aber sehr.

Das Fummelbrett lieben Katzen, die Leckerlis lieben. Am Anfang muß man manchmal etwas fördern bis sies kapieren. Dann gehts flott- am Schluss fast zu flott, dann kannst du anbauen:)
Da können sie halt gut zu Dritt rumfummeln oder beobachten.
Sowas kannst du auch mit Döschen, Clorollen o.ä. selbst bauen, wenn du?s erst probieren möchtest.
Für Kitten sind sicher alle 3 Sachen super
 
  • #23
Ich versteck der Mia gerne Leckeres in Kartons, die ich mit Papier fülle oder in meinen Schuhen oder unter Kissen etc. Mag sie eigentlich sehr! Das probier ich mit den Kitten auch mal aus, wenn es dort auch ein Erfolg ist, wird so ein Fummelbrett angeschafft. Bis dahin werd ich wohl mal wieder eine Herbst-Kiste basteln (ein großer Karton mit Laub und Stöckchen und so drin), der kam bei Mia immer gut an. Vllt. bastel ich dann lieber gleich 2 ;)

Und jetzt muss ich mich endlich auf die Uni konzentrieren, halte morgen ein Referat und hatte diese Woche aufgrund von Arbeit und der Neuzugänge natürlich bisher keeeeine Zeit :eek::cool:
Also sind die Kätzchen jetzt im Spielzimmer, Mia aufm Balkon zur Nachtkontrolle und ich am Schreibtisch. Ich hoffe, es gelingt mir, mich nicht ablenken zu lassen :p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
B
Antworten
19
Aufrufe
669
Barantos
B
S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
21
Aufrufe
14K
Akiri
Akiri
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben