Darf ich vorstellen: Pepi

  • Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum
  • #221
Ich habe euch nochmal Pepi im Tiefschlaf in seinem Körbchen mitgebracht :pink-heart:

Pepi hat noch ein bisschen Platz gelassen, aber mit ein bisschen Übung und Pfötchen ausstrecken wird das schon :cool:

18836294pk.jpg


Franz guckt zu und denkt sich wahrscheinlich "Nö, viel zu eng für zwei" :D

18836295hq.jpg


"Nicht mit der Knipse stören Dosi, ich will schlafen!"

18836296vd.jpg
 
A

Werbung

  • #222
Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche habe ich nur den Red Hot Chili Pepi fotografiert :zufrieden:

"Oje, Dosi sagt es ist Fotozeit...." :rolleyes:

18902614yc.jpg


"Eigentlich hab ich gar nicht so richtig Lust... Ob es hilft wenn ich weggucke?" :verstummt:

18902615ac.jpg


"Arrrg, ich mag jetzt wirklich nicht!" :grummel:

18902616dj.jpg


"Ich werd mich mal putzen, vielleicht hört sie dann auf..."

18902618ec.jpg


"Hat auch nichts gebracht, deshalb gucke ich jetzt mal ganz lieb in die Kamera, vielleicht hab ichs dann geschafft" :pink-heart:

18902619zw.jpg


"Blöd gelaufen, Dosi fand mich zu süß, sodass ich jetzt noch von allen Seiten geknipst werden soll!" :oops:

18902620cq.jpg


"Mein schickes Profil, wie Dosi sagt" :cool:

18902623vb.jpg


"So, jetzt reicht es aber wirklich...." :p

18902621cj.jpg


"Naaaagut, einmal, aber auch nur ein mal gucke ich noch süß für alle meine Fans" ;)

18902622ok.jpg
 
  • #223
Super süße Fotos. Pepi ist so ein kleiner Goldschatz. :) :pink-heart:
 
  • #224
Danke ;) Ja, er ist echt ein Herzchen, wenn auch ein freches :D
 
  • #225
Beim Pepi gab es am Sonntag gleich 2 Premieren.
Zum Einen hat der "Kleine" Sonntagabend 2 Küken hintereinander verdrückt :eek: Er hat schon die letzten Male nach dem Küken immer noch gebettelt, da hab ich einfach mal 2 Stück aufgetaut, hätte aber nicht gedacht, dass er sie komplett schafft.

Die zweite Premiere am Sonntag war die Tatsache, dass Pepi den ganzen Tag nicht gespielt hat :p Das kam auch noch nie vor. Aber bei 35°C scheint selbst ein Spanier zu schwächeln ;):D

Sonntagnachmittag: Draußen 35°C, drinnen 28°C und keiner hat sich mehr bewegt...

18993330gg.jpg
 
  • #226
Heute früh hat mein Wecker wieder um die barbarische Zeit 5.00 Uhr geklingelt :massaker: Als ich meine müden Augen aufbekommen habe wurde ich mit einem zauberhaften Ausblick belohnt, da war ich gleich hellwach :smile:
Die beiden Katertiere lagen aneinander gekuschelt auf dem Fensterbrett :pink-heart:
Sind leider nur schlechte Handybilder, aber direkt beim Aufwachen hat man ja keine Kamera zur Hand.
Pepi hat eindrucksvoll demonstriert, dass das Fensterbrett zu klein ist ;) Und Franz hat das erste mal seit 6 Monaten nicht auf seinem Cat-On geschlafen :eek: Na die Beiden müssen ja Schmusebedarf gehabt haben...

19048888cu.jpg



Von diesem Anblick war ich ja noch beim Frühstück verzaubert, als ich dann ins Bad bin gings gleich kuschelig weiter :zufrieden: Franz und Pepi haben sich beide in die Badewanne gelegt und gemeinsame Morgenwäsche gemacht, die Schwänze wieder aneinander (nein, nicht was ihr denkt :D ). So wie am Futternapf immer.

19048889rf.jpg



Die beiden Kater waren scheinbar schmusebedürftig, denn die letzten 2 Wochen hatten sie ja so gut wie keinen Körperkontakt, auch nicht durchs Raufen, wegen der Hitze.

19048890dk.jpg



Gestern saßen dagegen Franz und Sissi eine ganze Weile zusammen am Fensterbrett :pink-heart:

19048887pe.jpg



Und dann hab ich noch was Lustiges vom WE. Da nimmt man einmal ein Paket für die Nachbarn an, da ist es gleich ein Riesenteil. Die Kater fanden den Karton natürlich toll und sind gleich drauf rum geturnt :rolleyes: Dann hat Pepi noch angefangen daran rumzukratzen :eek: Also was tun? Schnell eine Decke geholt und drüber gelegt, um es wenigstens etwas zu schützen. Naja, das fand Pepi erstrecht klasse, weil das Paket oben so eine Kuhle hatte. Also hochgesprungen und sich gemütlich gemacht. Da hat er doch glatt 2 Stunden auf dem Paket im Flur geschlafen :grin: Als ich mit der Kamera kam, hat er sich gerade hingesetzt....

19048884pw.jpg



Und Aaaaaabspruuuung....

19048885wd.jpg



Hui, das macht Spaß :p

19048886sg.jpg
 
  • #227
Haha... Pepi der Schlingel... :D
Unser Roter kratzt und reisst auch an jedem Karton. Hatten letztens ein Paket mit falschem Inhalt welches wir dann als verziertes Unikat zurückschicken mussten. :oops:
 
Werbung:
  • #228
  • #229
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch heute Katerraufen vom Feinsten mitgebracht :grin:
Jetzt wo es wieder etwas kühler ist sind die Jungs auch wieder fit zum Raufen :cool:

Pepi und Franz in Action :eek:

19124546fh.jpg



Franz pirscht sich ran...

19124554aq.jpg



"Gleich leg ich Dich um" :p

19124547wn.jpg



"Na dann versuchs doch mal..." :cool:

19124548ul.jpg



Auf ihn mit Gebrüll :D

19124549ue.jpg



Pepi haut zurück (und meine Blumen wurden schon umgeworfen) :rolleyes:

19124550yw.jpg



Hier sieht es aus als ob Pepi den Franzl fressen will :grin:

19124551ki.jpg



Wrestling vom Feinsten :zufrieden:

19124552gi.jpg



Kater-Knäul

19124553gg.jpg



Am Samstag war Pepi übrigens beim TA zum Impfen. Abgesehen davon dass er ganz tapfer war (aber auch etwas maulig und unwillig) haben wir nochmal gewogen bei der TÄ: 4,6 kg hat das Katertier jetzt :zufrieden:
 
  • #230
Superschönes Katergeraufe! :omg:

4,6 kg! :eek:
Wow, danach sieht er gar nicht aus, so schlank wie er ist.
 
  • #231
Ja, ich war auch erstaunt über sein Gewicht :eek: Ich habs nur immer schon geahnt, denn wenn ich ihn hochgehoben hab war das wie Blei so im Vergleich zu Sissi und Franz :D Franz wiegt ja nur 3,9 kg.
Aber das ist beim Pepi alles Muskelmasse. Der Kerl sieht so schlank und sportlich aus und die langen Beine dazu :cool:
 
  • #232
Ich denke mir bei Wyomie immer: Fliegengewicht. :D Sie ist ein halbes Kilo schwerer als Pepi, da verzerren die Katers wohl mein Katzenbild gewaltig.

Die Raufbilder zeigen richtig, wie froh deine Katers sind, einander zu haben.

Lg.
 
  • #233
:D Herrlich
So unterschiedlich kann's sein. Deshalb gucke ich ja auch immer so :eek: wenn ich die Coonies auf dem Le Ver sehe :D

Wenn Franz nicht so viel Fell hätte wär da gar nix dran, dem würde ein halbes kg mehr auch gut stehen. Ja und mein Mädchen wiegt zarte 3,5 kg :oops: Süß, oder?

Stell Dir mal vor, als sie aus dem TH hier ankam hatte sie 2,5 kg :eek: Das war wie eine Feder...

Ja, die Katers lieben einander :zufrieden: Zwar sind sie alle nicht so die Kuscheltypen, aber Raufen geht immer.
 
Werbung:
  • #235
2,5 kg mit 14 Wochen, wow :wow:

Naja, das Untergewicht was Sissi hatte kam wohl daher, weil sie ja beim Vorbesitzer wohl paarmal trächtig war und zu dem Zeitpunkt grad im TH frisch kastriert wurde, also vorher noch potent war. Da war sie dann wirklich nur ein Skelett :oops: Durch den rasierten Bauch von der Kastra hat man es gut gesehen, da war wirklich gar nichts dran an der kleinen Maus.

Hat Wyomie denn eigentlich nach der Kastra auch noch zugelegt? Sie war doch auch eine Weile potent, oder?
 
  • #236
Ja, Wyomie hat fast ein Kilo zugenommen. Quasi eh ähnlich wie Sissy. Aber Wyomie war nur einmal trächtig, drei Babys hatte sie da. :)

Lg.
 
  • #237
Dachte ich mir doch ;)

Habt ihr schon alles gepackt für euren Umzug?
 
  • #238
Großteils. Katzenzeugs, Geschirr und Kleidung fehlt noch. Sonst ist schon alles eingeschachtelt und die Schachteln bilden den neuen "Katzen-Erlebinispark" im Wohnzimmer. ;)

Am Montag machen Eltern+ich den Balkon katzensicher, dann kommen noch die Fliegengitter und dann gehts nächste Woche Samstag los.

Lg.
 
  • #239
Sehr schöne Idee mit dem Katzenerlebnispark :) Ich nehme mal an, das Le Ver muss bis zum bitteren Ende stehen, was? :D

Da wünsch ich euch schonmal einen reibungslosen Umzug. An dem Samstag heiraten wir :p
 
  • #240
Das Le Ver bleibt stehen, genau. :D

Ich wünsche euch eine super schöne Hochzeit!
 

Ähnliche Themen

TeamSchmitz
Antworten
13
Aufrufe
3K
TeamSchmitz
TeamSchmitz
=^..^= peekaboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
12
Aufrufe
476
ottilie
ottilie
S
Antworten
5
Aufrufe
853
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben