Darf ich vorstellen: Pepi

  • Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum
  • #201
Zuckersüß die Beiden.
Aber du folterst uns ja, nur ein Bild diesmal? ;)
 
A

Werbung

  • #202

Man kann die Unterhaltung förmlich hören bei diesen Bild, fand ich :grin:

:eek: Pepi ist ja riesig geworden :eek:

*grins* unser roter Ungar schafft es diese Woche bei 30 Grad + (max waren 35,5 Grad) auch gerade mal 15 Minuten sich in der vollen Sonne zu braten. :cool:

Ja, ist wirklich groß geworden. Wenn sie alle Sitzen fällt es am meisten auf, da Pepi so hoch ist durch seine langen Beine. Der Franz hat ja eher kürzere stämmige Beine :smile:

Bei 35,5°C noch 15 Minuten in der Sonne? :eek: Respekt, das hat Pepi nur so bis 30°C gemacht.


Zuckersüß die Beiden.
Aber du folterst uns ja, nur ein Bild diesmal? ;)

Ich hab schon wieder viele neue Bilder gemacht :) Aber die schaff ich bestimmt erst am WE hochzuladen :oops::D
 
  • #203
Heute zum Sonntag habe ich die versprochenen Pepi-Bilder ;)

Betten abziehen ist hier sehr beliebt, weil dann darf man übers Bett toben :)

Pepi zeigt stolz seine Beute :cool:

18622349qg.jpg


Huch, jetzt ist das Teil wieder weggeflogen :wow:

18623701jg.jpg


Und wieder gefangen :grin:

18623702bs.jpg


Und einmal mein Franzl :pink-heart:

18623703zu.jpg


Pepi-Serie :zufrieden:

18623704et.jpg


18623706to.jpg


18623707dy.jpg


18623709wh.jpg


18623710da.jpg
 
  • #204
Hach...isser groß geworden, aber noch genauso süß, wie als kleiner Knirps.:pink-heart::p
 
  • #205
  • #206
Hach...isser groß geworden, aber noch genauso süß, wie als kleiner Knirps.:pink-heart::p

Jaaa, verdammt groß geworden, der Kleine :) Er hat sich bestimmt den großen Robbie von Moment-A zum Vorbild genommen :D

Same here :D

Klasse Fotos von Pepi und natürlich auch von Franz.

Danke :yeah: Das ist schon lustig mit dem Betten beziehen. Wird bei Dir dann auch noch so gerne unter der Decke getobt?

Ich war heut ganz in deiner Nähe, in Erfurt ;)
 
  • #207
Danke :yeah: Das ist schon lustig mit dem Betten beziehen. Wird bei Dir dann auch noch so gerne unter der Decke getobt?

Ich war heut ganz in deiner Nähe, in Erfurt ;)

Unter der Decke, unter und auf dem Bettlaken :D

Na, da musst du aber das nächste Mal bei uns vorbeikommen, wenn du in Erfurt bist! Pepi kannst du gerne mitbringen und hier lassen :p

Schade, dass so wenig Thüringer im Forum unterwegs sind. Sonst könnte man auch mal ein Forentreffen organisieren.
 
Werbung:
  • #208
Ja, das stimmt, verdammt wenig Thüringer hier.
Das war etwas spontan, hab erst letzte Woche erfahren, dass mal wieder die Ausstellung in Erfurt ist und hab mich dort mit jemandem getroffen. Wollte eigentlich mal wieder ein paar schöne Angeln kaufen, aber gab nix gescheites :sad: Alles nur für Hunde :rolleyes:
 
  • #209
Ja, ich hab mir das mit der Ausstellung auch geschenkt. Ausgestellte Rassekatzen mag ich nicht sehen und der Schwerpunkt lag wie immer auf Hunden.
 
  • #210
Meine Hoffnung war, nochmal Deutsch Langhaar live zu sehen, so wie letztes Jahr, aber leider nix :(
 
  • #211
  • #212
Der hat Power im gestreiften Po der Pepi - red hot chilli peper :))

Mein Leon ist als junger Kater auch immer so gehopst, der hat sogar 2 x Salto in der Luft geschafft, also eine Aufgabe an Pepi für die nächste Betthopserei :D
 
  • #213
Red Hot Chilli Pepi :D Das gefällt mir :p
2x Salto in der Luft, Respekt. Ich habe es Pepi schon als neue Wochenaufgabe gestellt.

Leider hat der Akku meiner Kamera dann aufgegeben, sonst hätte ich noch länger gefilmt. Meist kommt Franzl ja dann auch noch mit raufgehopst.
 
  • #214
Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche habe ich soooo süße Bilder gemacht, die muss ich euch gleich zeigen, damit kann ich nicht bis zum WE warten :D

Synchronliegen und kuscheln :glubschauge: Ich glaub ich hab es mehr genossen als die Beiden :zufrieden:

18739778ir.jpg


18739779mx.jpg


18739780bw.jpg


18739781ae.jpg


18739782ht.jpg
 
Werbung:
  • #215
Für Ausführung und Synchronität vergebe ich volle Punktzahl :zufrieden::grin:
 
  • #216
Hihi, ja ich hab die Perfektion auch erst später auf der Kamera gesehen, als die Herzchen in den Augen nachließen :grin:
 
  • #217
Wow Zucker pur. :pink-heart:
 
  • #218
red hot chilli Pepi kann auch gaaaaaaanz lieb sein. Einfach Zucker die Sychronkuschlebilder :pink-heart:
 
  • #219
Ich danke euch :)

Ja, der heiße Spanier kann auch kuscheln, in diesem Fall hat er sich wieder vorsichtig angeschlichen, hinplumpsen lassen und ist dann rangerobbt. Gaaaanz unauffällig :D
Wenn er so drauf ist, dann darf er auch bei Sissi liegen :zufrieden: Wenn wieder der Pfeffer im Popo durchkommt, muss er zum Franz gehen :grin:
 
  • #220
Oh wie süß ist das denn :glubschauge::pink-heart:
Das hat der Pepi ja ganz geschickt angestellt :zufrieden:
Supi, ich freue mich! :)
 

Ähnliche Themen

TeamSchmitz
Antworten
13
Aufrufe
3K
TeamSchmitz
TeamSchmitz
=^..^= peekaboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
12
Aufrufe
478
ottilie
ottilie
S
Antworten
5
Aufrufe
854
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben