Hallo, ich bin die Loona!

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
ich bin die Loona. Ich wollte mich den Forumskatzen und Dosis mal richtig vorstellen.
Ich wohne jetzt fast 3 Wochen mit 2 andern lieben Katzen zusammen in Pflege bei Dosi Kenshin. Das Essen hier ist ganz toll und Yura und Kiba spielen und kuscheln ganz viel mit mir! Leider wissen meine neuen Futterspender nicht wo ich herkomme und niemand will mich abholen.
Ich finds hier aber ganz toll und hoffe dass ich hier bleiben darf.
Heut hat Dosi mich geblitzdingst weil sie findet dass ich mich in den 3 Wochen ganz toll gemacht habe. Mir sollst recht sein, ich finde ich bin eine ganz Hübsche :)

Das ist meine neue Familie:

1010735lf1.jpg



Da bin ich grade ganz müde:

1010738vg9.jpg



1010739xk4.jpg


1010740lf2.jpg


1010741be8.jpg


1010743cd9.jpg


1010746hg3.jpg
 
A

Werbung

Wie kannst Du nur sowas süßes hier zeigen???

das hier:
1010740lf2.jpg


ist ja sowas von goldig!

ich liebe Schildpatt-Katzen mit Mond-Namen ;)
 
Was für eine hübsche Maus.:)
 
Du bist aber eine süße, Loona :)
 
Die hat sich echt prima gemacht :)

Immer men her mit neuen Fotos... ich mag Schildpattkätzchen;)

Hab ja selber ne Coonie-Torte daheim.... ich liebe solche Mäuse einfach :D
 
So ein süüüße Maus :):)

Und wie schön die alle zusammen kuscheln...:):):)
 
Falls es hart auf hart kommen sollte, muss ich die kleine Maus hier zur Vermittlung freigeben :( Hoffe soweit wirds nicht kommen :cool:
 
Werbung:
Genau, das klappt schon! ;)
 
a wa...... ich seh eh nur zwei ;)

1010735lf1.jpg
 

Ähnliche Themen

Mary 86
Antworten
328
Aufrufe
81K
Willi2014
Willi2014
Inki
Antworten
19
Aufrufe
2K
Coonie Trio
Coonie Trio
Elenari
Antworten
52
Aufrufe
4K
Piepmatz
P
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
Grison
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben