Huhu,
man, ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich über deinen Bericht freue!!!! Muss oft an euch und Nushka denken, die Kleine ist mir die ganzen Wochen ans Herz gewachsen und war auch immer mein "Sorgenkind" weil sie niemand haben wollte und ich jedem abend mit dem Gedanken ins Bett gegangen bin, das die arme Maus immer noch kein gutes Zuhause hat 🙁
Du kannst dir ganz sicher sein, wenn deine Kindern in Urlaub fahren, wird Nushka bestimmt wieder bei dir schlafen 😀😀😀 dann hast du ne Teilzeitbettkatze das is doch auch was 🙂. Ihr tut es sicher gut, das ihr immer da seid für sie, da sie ja wirklich extrem Menschenbezogen ist.
Uij, Nushka scheint Türen öffnen zu können 😱. Gut, das ihr Freiheitsdrang noch nicht erwacht ist. Aber sowas kann vorkommen und ich bin mir sogar relativ sicher, das wenn sie raus wäre, sie gleich wieder bei dir gestanden hätte 😉
Super, das sie heute wieder nen Freßtag hat, das hat sie nötig. Wenns bei euch paßt, würd ich am Samstag vorbei kommen, dann können wir voll die restlichen "Formalitäten" erledigen und ich darf nochmal Nushka kuscheln..?!
Knuddel mir die Süße und auch deinen anderen beiden wirklich lieben Plüschis