Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Mafi,

kannst du mir mal einen Tipp geben wie du das machst dass die Großen raus dürfen und der "Neuzugang" drin bleibt.

Hast du sie separat?

Ich hab ab Sonntag das gleiche Problem und weiß noch nicht wie ich das machen soll.

Herzlichen Dank und Grüße
Karin

A

Werbung

Morgen,

na, wie is die aktuelle Lage???

Hallo Anja, die Wunde ist trocken, gefressen hat sie Gestern wie ein Scheunendrescher. Heute hat sie wieder keinen Hunger.
Ich gehe jetzt erst mal nicht darauf ein und mache nicht 10 Dosen auf.
Mit den Großen wird es immer besser, manchmal vergessen sie schon das Fauchen, es gibt auch schon gelegentliche Nasen-Küsschen.

Hallo Mafi,

kannst du mir mal einen Tipp geben wie du das machst dass die Großen raus dürfen und der "Neuzugang" drin bleibt.

Hast du sie separat?

Ich hab ab Sonntag das gleiche Problem und weiß noch nicht wie ich das machen soll.

Herzlichen Dank und Grüße
Karin

Hallo Karin, da ich meine Katzen eh immer per Hand die Türe öffne, wir haben keine Katzenklappe, ist es kein Problem.
Ich habe zwei Türen in verschiedenen Zimmern und öffne immer die in der Nushka nicht ist....
Ist etwas umständlich, ist ja aber auch kein Dauerzustand!

Huhu,

mensch ich freu mich wirklich - das hört sich gut an mit deinen Beiden 😀.

Nö, würde auch erstmal keine 10 Dosen aufmachen und wenn die gestern soviel gefuttert hat, wie die Tage davor nicht wird se heut wahrscheinlich erstmal keinen Hunger haben....Und das die Wunde trocken ist, ist auch gut 🙂

HHHHIIPPPPEEEELLLLL, NNNNNEEERRRVVVVVV *schäm*

Was gibts Neues????? Bin doch sssoo neugierig und mag wissen, wie es der Maus geht....

Hallo Anja!
Der Kleinen geht es sehr gut! Sie hat Heute wieder einen fress Tag und verschlingt alles was ihr in den Weg kommt. Sie ist sehr schmusig und ist glaube ich froh das sie fast den ganzen Tag jemanden um sich hat.
Nachts schläft sie im Bett meiner großen Tochter.🙂
Das freut mich natürlich, ich bin aber auch ein bisschen enttäuscht, habe ich doch wieder keine Katze im Bett....

Mit den beiden Großen wird es Tag für Tag immer besser.

gestern wäre fast ein kleines Unglück passiert, ich habe die Türe zum Arbeitszimmer geschlossen und habe in der offenen Terrassentür bestimmt eine viertel Stunde mit meiner Nachbarin getratscht. Irgendwann hat mich was am Bein gekitzelt, ich schaue runter, was sehe ich da, Nushka sitzt neben mir an der offenen Türe.😱
Geschockt habe ich sie rein gesetzt, meine Nachbarin hat mit gesagt die Katze würde schon die ganze Zeit neben mir sitzen.😱

Glück gehabt, ihr drang noch Trauen ist noch nicht erwacht....
Sie wollte nur bei mir sein....
Wie sie die Türe im Arbeitszimmer aufbekommen hat keine Ahnung, ich passe jetzt auf wie ein Schießhund!

Huhu,

man, ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich über deinen Bericht freue!!!! Muss oft an euch und Nushka denken, die Kleine ist mir die ganzen Wochen ans Herz gewachsen und war auch immer mein "Sorgenkind" weil sie niemand haben wollte und ich jedem abend mit dem Gedanken ins Bett gegangen bin, das die arme Maus immer noch kein gutes Zuhause hat 🙁

Du kannst dir ganz sicher sein, wenn deine Kindern in Urlaub fahren, wird Nushka bestimmt wieder bei dir schlafen 😀😀😀 dann hast du ne Teilzeitbettkatze das is doch auch was 🙂. Ihr tut es sicher gut, das ihr immer da seid für sie, da sie ja wirklich extrem Menschenbezogen ist.

Uij, Nushka scheint Türen öffnen zu können 😱. Gut, das ihr Freiheitsdrang noch nicht erwacht ist. Aber sowas kann vorkommen und ich bin mir sogar relativ sicher, das wenn sie raus wäre, sie gleich wieder bei dir gestanden hätte 😉

Super, das sie heute wieder nen Freßtag hat, das hat sie nötig. Wenns bei euch paßt, würd ich am Samstag vorbei kommen, dann können wir voll die restlichen "Formalitäten" erledigen und ich darf nochmal Nushka kuscheln..?!

Knuddel mir die Süße und auch deinen anderen beiden wirklich lieben Plüschis

Werbung:
Anja, Du bist natürlich herzlich eingeladen!
Wahrscheinlich ist meine Familie am Samstag schon ausgeflogen. Wenn Du mir sagst wann es dir passt könnte ich Dir, wenn Du willst, als kleines Dankeschön für Deine Mühe ein Essen kochen. Nur wenn Du Zeit hast und natürlich Lust!🙂

Die Kuschler werde ich sehr gerne ausrichten, vielleicht kannst Du sie am Samstag in Natura kuscheln.😀

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

na das liest sich doch Alles klasse, bis auf die Tatsache, dass Du eine Einsteinkatze bekommen hast, die sogar Türen öffnen kann 😀

Was für ein Glück, dass sie so menschenbezogen ist, dass sie sich gar nicht für das "draussen" interessiert hat, sondern mehr für den Nachbarschaftsschnack 😉

Ich würde aber an Deiner Stelle für die nächsten Wochen, bis sie dann auch raus darf, sicherheitshalber die Türklinken hochstellen, dann ist's Essig mit Türen öffnen und Du musst nicht permanent aufpassen wie ein Schiesshund. Geht mit den meisten einfachen Türklinken wirklich ganz easy, sie hochkant wieder reinzusetzen.

Wie war noch gleich die Anschrift zwecks Nushka-Abholung ? 😎😀

Anja, Du bist natürlich herzlich eingeladen!
Wahrscheinlich ist meine Familie am Samstag schon ausgeflogen. Wenn Du mir sagst wann es dir passt könnte ich Dir, wenn Du willst, als kleines Dankeschön für Deine Mühe ein Essen kochen. Nur wenn Du Zeit hast und natürlich Lust!🙂

Die Kuschler werde ich sehr gerne ausrichten, vielleicht kannst Du sie am Samstag in Natura kuscheln.😀

😱😱Boah, das is ja ein super liebes Angebot mit dem kochen *freu* und an der Lust am Essen kanns net liegen, aber wahrscheinlich krieg ich es zeitlich nicht unter...*heul* und du musst nicht mir Danken sondern ich dir das Nushka nun bei euch leben darf!

Na, ich werd wahrscheinlich irgendwann mittags bei dir aufschlagen, kommt aufs Wetter an (ich geh noch reiten entweder davor oder danach), aber es wird frühestens 14 Uhr sein... Ich denke ein Milchkaffee is zu der Zeit vollkommend ausreichend 😉