Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #61
Huhu,

bin auch endlich wieder zuhause :).

Ja, ich hab immer noch ein sehr gutes Gefühl nachdem ich Nushka bei dir abgegeben habe! Leichtfallen wird mir sowas nie, aber ich bin sicher, das sie bei euch ein tolles Zuhause gefunden hat und auch, das es mit deinen anderen beiden klappt :D.

Super, das sie schon etwas gefuttert hat - egal was, hauptsache sie frisst erstmal! Und ich kann verstehen wie verliebt du in diese Maus bist - ich bin es auch, glaub mir ;)

Danke für den supertollen Kaffee :)
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #62
Gerade liegt sie auf meinem Schoß und kampfschmust!
Die ist so süß, ich bekomme gleich einen Milcheinschuss!
Ich schnappe gleich über vor Liebe!
Meine beiden süßen Ignoranten habe ich in die Nächtliche Pirsch entlassen, damit Ruhe einkehrt!
Gefressen hat sie auch noch mal.

nana *nen breruhigungstee rüberreich*
nen Milcheinschuss iss übertrieben.
und gegen überschnappen hilft kraulen;)
ich freu mich :D:D:D:D:D
es wird schon klappen mit der Zusammenführung ruhig blut
DAUMENHALT
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #63
oh, ich hibbel dann mal weiter mit und werde morgen nachlesen wie die nacht war:).

aber dann möchte ich bitte alles genau mit fotos dokumentiert haben!:rolleyes::D
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #64
oooooh das klingt guuuuuut
hast du schon bilder eingestellt? ich frag nur, weil ich hier die meisten immer nich sehen kann. die firewall blockt alles :(

wie war die nacht?
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #65
Guten Morgen Ihr "mit- Fieberer!"
So, die Nacht war kurz, deine Motorsäge hat mir die Nacht versüßt aber auch den Schlaf geraubt!:D
Nushka ist eine Kopfkissen Schläferin! Sie braucht immer direkten Kontakt zu Haut. Sie drückt ihr Näschen immer an die Nase und umarmt noch einen Arm dabei.:)
Meine Beiden geliebten Großen starren und krollen doch etwas.
Findus belauert sie schon ein bisschen und ich glaube das es bald in Spiel übergeht.
Nushka ist sehr unbefangen im Umgang mit Katzen. Wird sie bedrängt mutiert sie aber zur Wildkatze....:eek:

Ich muss mich immer auf meine Hände setzten um nicht einzugreifen.
Hätte nicht gedacht das mir das doch so schwer fällt.
Die Mutterinstinkte eben!

Nushka frisst, zwar nur wenig aber regelmäsig.

Ich habe einen Umsatz an TroFu wie noch nie, nein Nushka frisst das gar nicht, bäh, aber ich brauche es um die Großen zu besänftigen.
Ich glaube ich brauche Heute noch Nachschub, und das bei mir wo ein kleines Säckchen sonst Monate hält...

Ach ja, das mit den Photos kann noch ein bisschen dauer, ich bin Blond, bemühe mich aber!
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #66
Guten Morgen,

na, das hört sich doch alles super an :D
Ich freu mich, das Nushka sich schon so wohl fühlt bei euch nach der ganzen Aufregung der letzten Tage für sie.... Schön, das sie mit euch im Bett geschlafen hat :D:D und super, das sie regelmässig futtert.

Ich fand deine Beiden gestern sehr sozial - sie waren ja wirklich alles andere als böse bei Nushkas Ankuft!
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #67
oh das klingt doch alles schon richtig gut

und das die lütte kein trofu mag, ist ja nur vernünftig :D
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #68
So, es ist ein kleines bisschen angespannter geworden.
Macha starrt viel, die Kleine kuscht sofort. Ich glaube das wird schon.
Aber Ratschläge bei einer Zusammenführung zu geben ist irgendwie leichter als sie zu ertragen.
Dabei ist hier alles absolut harmlos.


:D:D:D Genau, das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Wenn die eigenen Pfötchen dann brummen und grollen, ist es für Dosine nervenaufreibend, auch wenn klar ist, "das ist normal". Aber, das ist ja das Schöne, die ersten Stunden sind die allerschwersten und ab jetzt geht es in kleinen Schritten immer und immer besser, Stückchen für Stückchen. Das Schlimmste habt Ihr doch quasi schon hinter Euch *tröst*

Ich finde es total süss, wie verliebt Du in Nushka bist, so soll es sein, wenn eine neue Nase einzieht, find ich absolut goldig :oops::oops::oops: und freue mich sehr.

Werde gespannt lesen, wie's weitergeht - schick Dir mal einen virtuellen Kräutertee (bloss keinen Kaffee... :D )
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #69
Ich kann es total nachvollziehen wie verliebt Du in die kleine süße Zuckerschnute bist. Und das sie schon auf dem Kopfkissen schläft und soooooooo engen Kontakt mit Dir sucht find ich einfach super. Ich drück ganz feste die Daumen das Du die Zusammenführung bald hinter Dir hast.
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #70
Danke Euch Allen!
Ich habe schon jade Menge Photos gemacht, die Fellfarbe ist super zu knipsen, da geht auch mit meiner sch... Digi!
Meine Beiden Großen lassen sich so schlecht photographieren, Schwarz ist eh total schwer, Schwarz-Weiß ist bei mir immer überbelichtet....:rolleyes:
Aber Nushkas Fellfarbe ist optimal.
Ich hoffe das meine Freundin Heute noch zu Besuch kommt und mir zeigt wie es geht sie hier einzustellen....
Also noch ein bisschen Geduld!

Übrigens, ich kenne jetzt ihre Rasse, sie ist eindeutiger Mix Lemur-Katze! Spitzes Schnäuzchen, riesen Augen, gefühlte Schwanzlänge 5 Meter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #71
Danke Euch Allen!
Ich habe schon jade Menge Photos gemacht, die Fellfarbe ist super zu knipsen, da geht auch mit meiner sch... Digi!
Meine Beiden Großen lassen sich so schlecht photographieren, Schwarz ist eh total schwer, Schwarz-Weiß ist bei mir immer überbelichtet....:rolleyes:
Aber Nushkas Fellfarbe ist optimal.
Ich hoffe das meine Freundin Heute noch zu Besuch kommt und mir zeigt wie es geht sie hier einzustellen....
Also noch ein bisschen Geduld!

Das Problem hatte ich auch immer. ich habe mir das Buch Katzen digital
fofografieren gekauft und jetzt habe ich (glaube ich) den Trick raus.
http://www.amazon.de/Katzen-digital...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1217582682&sr=8-1
 
Werbung:
T

tiha

Gast
  • #74
Und ich dachte schon, ich wäre das einzige technische Genie hier... :oops: :p
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #75
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #76
Boah, watt süss *grossefalttaschenraussuch* :eek::D

Echt ein Traum und ich finde übrigens den Namen Nushka total hübsch, hört sie da gut drauf ? Falls ja, würd ich mir mal überlegen, ihn doch zu belassen, denn ich finde, er klingt schon recht anders als Findus oder Macha.

Denke nicht, dass es da zu Verwechselungen zwischen den Katzis kommt, im schlimmsten Fall kommen zwei angetrabt, wenn Du rufst - oder keine :D

Aber eigentlich nimmt man für jede Katze sowieso unbewusst eine andere Stimmlage / Betonung, sodass die Gefahr gar nicht besteht.

Wie war nochmal Deine Adresse zwecks Abholung ? :D
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #78
Meinste, sie ist sooo gemein ? :D
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #80
Bis vor 1 Woche war sie noch zu haben, jetzt ist leider überhaupt nichts mehr zu machen!!!
Keine Adresse, keine Taschen, kein gar nichts.
Unumstößlich!:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
9K
Latifa
Tintenfisch
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tintenfisch
Tintenfisch
D
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ursel1303
Ursel1303
A
Antworten
0
Aufrufe
59
Anfri
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben