Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #41
das gute ist ja, das es im griechischen nicht So viele vornamen gibt - und ja, das meine ich ernst
die weiblichen sind mir nich so aufgefallen. aber männliche scheint es in der praxis gefühlte 5 zu geben. :D

bei wikipedia weren sie mit der gesamtliste geholfen. *fg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_griechischen_Vornamen

irgendwelche wünsche, wie es klingen soll, wie es nicht klingen soll, womit es anfangen soll usw? :D

edit: sieht auch nett aus: http://www.beliebte-vornamen.de/griechische.htm
und ich mag eleni ja sehr *g*
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #42
Sorry Gaby,
Das Kind meiner Freundin heißt Cleo! Geht also nicht, Name ist besetzt!
Es soll auch ein griechischer Name werden da sie aus Griechenland kommt.

Hach, Leute es ist so aufregend! Ich glaube ich trinke keinen Kaffee mehr, ich schnappe eh schon fast über!

Ich hoffe trotzdem, das ich heute abend noch nen leckeren Kaffee mit Milchschaum bekomme :D
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #43
Ich hoffe trotzdem, das ich heute abend noch nen leckeren Kaffee mit Milchschaum bekomme :D



Solange Du aufpasst, dass SIE keinen Kaffee in die Finger bekommt, sie schwebt ja jetzt schon unter der Decke :p:p:p (was ich gut verstehen kann)


Schade, dass Cleo nicht geht - dann muss ich wohl doch kommen und sie mitnehmen, damit ich sie dann später umtaufen kann - Du hast es so gewollt, Mafi :D:D;)
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #44
gaby sag bescheid, wenn sie dich erwischt hat. dann versuch ich das noch mal und tauf sie dann auf eleni :D

und am besten verkaufen wir ihr beruhigungstee als kaffee :D :D
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #45
Solange Du aufpasst, dass SIE keinen Kaffee in die Finger bekommt, sie schwebt ja jetzt schon unter der Decke :p:p:p (was ich gut verstehen kann)


Schade, dass Cleo nicht geht - dann muss ich wohl doch kommen und sie mitnehmen, damit ich sie dann später umtaufen kann - Du hast es so gewollt, Mafi :D:D;)

Da paßt ich ganz sicher gut drauf auf :D
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #46
Hui, habe doch noch einen Kaffee getrunken, hat mir nicht gut getan!
Aber Du Anja bekommst bestimmt noch einen Kaffee!
Kommt die Zwei von der PS auch mit?
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #47
Hui, habe doch noch einen Kaffee getrunken, hat mir nicht gut getan!
Aber Du Anja bekommst bestimmt noch einen Kaffee!
Kommt die Zwei von der PS auch mit?


:D:D:D, da ist aber jemand ganz schön nervös.:D
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #48
Hui, habe doch noch einen Kaffee getrunken, hat mir nicht gut getan!
Aber Du Anja bekommst bestimmt noch einen Kaffee!
Kommt die Zwei von der PS auch mit?

Da bin ich aber froh, das ich noch nen Kaffee bekomme - den werd ich bis dahin sicher brauchen :D
Sina kann nicht mitkommen - sie hat wohl einen Termin, ob Sambor mitkommt weiß ich nicht, denke aber schon...
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #49
Noch 2 Stunden.....freu......schwitz.....zappel.....
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
  • #51
Hier ein paar gewöhnliche griech. Namen, auf die, die Katzen relativ gut hören (Lautklang)

Vorne ist die (griech) Abkürzung und in Klammer der eigentliche Name

Alea-(Alexandra),
Rea,
Melina,
Neraida,
Chrissy-(Christalleny),
Popi-(Penelope)
Niki -(Nicoletta)
Stella,
Irini -(Irene)
Elena - (Helena)
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #52
So, ganz kurz!
Sie ist daaaaa..... Ist wunderschön, total lieb, spielt und kuschelt schon.
Meine Beiden verhalten sich vorbildlich, fauchen ab und an mal wenn Nushka zu nahe kommt und liegen sonst entspannt rum und beobachten das Treiben.

Anja, danke das Du mir sie gebracht hast und gegen die plötzliche Interesse von allen Seiten verteidigt hast.
Ich hoffe Du hast immer noch ein gutes Gefühl nachdem Du bei mir warst!
Ich gehe mal wieder schauen was sie macht, die Süße!
herz_02.gif


Ach ja, gefressen hat sie auch schon, ein halbes Tütchen Wiskas Mmmmmh, da sie ja gerade nichts fressen will.
Wenn bei meinen nichts geht, das geht immer. Und da denke ich mir, lieber das als nichts....
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #53
Wow, das hört sich für den Anfang doch schon gut an. Hassu Fotos?:oops:
Toll, das sie schon schmust und gefressen hat. Ich drücke die Daumen, für eine gute Zusammenführung.:)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #54
So, es ist ein kleines bisschen angespannter geworden.
Macha starrt viel, die Kleine kuscht sofort. Ich glaube das wird schon.
Aber Ratschläge bei einer Zusammenführung zu geben ist irgendwie leichter als sie zu ertragen.
Dabei ist hier alles absolut harmlos.
 
E

Ela

Gast
  • #55
Schön, dass sie da ist ! Ich drück die Daumen für eine schnelle und reibungslose Zusammenführung

Und zeig mal Bilder :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #56
Na wunderbar! ich freu mich für Euch....und Bilder sind ja ein Muss - vielleicht machst Du ein Tagebuch auf??????:oops::oops::oops:

lg Heidi
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #57
Wünsche auch viel Glück beui der Zusammenführung aber es hört sich ja schon sehr gut an:) freu mich schon auf Bilder:D
 
4

4Cats

Gast
  • #58
So, es ist ein kleines bisschen angespannter geworden.
Macha starrt viel, die Kleine kuscht sofort. Ich glaube das wird schon.
Aber Ratschläge bei einer Zusammenführung zu geben ist irgendwie leichter als sie zu ertragen.
Dabei ist hier alles absolut harmlos.

trink dir mal nen Glas Wein, das entspannt, wenn du entspannt bist, sind es die Katzen auch, aber wem erzähl ich das;)

ich freu mich so für euch, :D
und es hört sich ja schon gut an, vergiss die Knipse nicht..:D
es bleibt harmlos
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #59
Gerade liegt sie auf meinem Schoß und kampfschmust!
Die ist so süß, ich bekomme gleich einen Milcheinschuss!
Ich schnappe gleich über vor Liebe!
Meine beiden süßen Ignoranten habe ich in die Nächtliche Pirsch entlassen, damit Ruhe einkehrt!
Gefressen hat sie auch noch mal.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #60
:oops::oops::oops::oops:
Das ist so schööööön.:oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
9K
Latifa
Tintenfisch
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tintenfisch
Tintenfisch
D
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ursel1303
Ursel1303
A
Antworten
0
Aufrufe
59
Anfri
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben