Hinterteil rasieren!?

  • Themenstarter Der Unbeugsame
  • Beginndatum
D

Der Unbeugsame

Benutzer
Mitglied seit
28. September 2011
Beiträge
39
Hallo zusammen,

bei meinen zwei kleinen BLH (15. Woche) hängen nach dem KaKlo-Gang immer mal wieder Reste am Fell. Nicht immer, aber manchmal halt. Sie sind bzgl. Fellpflege auch sehr reinlich schon, wobei ich das Gefühl habe, dass das noch besser sein könnte und es wird auch immer besser. D. h., ich habe das Gefühl, dass die Fellpflege immer intensiver und öfter vorgenommen wird. Sie spielen, raufen halt (noch) sehr viel. Vom KaKlo gehts gleich ins nächste Battle. ;-)

Ist es nicht nur sinnvoll, sondern auch ratsam und auch nicht zum Negativen der Kleinen, wenn ich deren Fell am Hinterteil stutze, damit dort eben nichts mehr hängenbleibt? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
A

Werbung

Stutzen: ja
Rasieren: Nein

Wie?
Einfach das Fell um den Po, wo öfter etwas hängen bleibt mit einer Schere kürzen

Da schließe ich mich an ;)
Meine beiden Langhaarflusen bekommen auch ab und an einen Popostufenschnitt verpasst :D
 

Ähnliche Themen

fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J
A
Antworten
16
Aufrufe
498
ciari
ciari
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E
stern84
Antworten
3
Aufrufe
422
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben