Hilfeeeee,Katzen drehen durch

  • Themenstarter Krümel1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    drehen katzen nichts
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin total am verzweifeln und total genervt.
Brauche gaaaaaaaanz dringend Eure Hilfe.

Unsere Katzen drehen gerade durch weil,Herrchen nicht da ist.:eek:
Da ich zur zeit krank bin,bin ich über Ostern zusammen mit unseren Katzen alleine zuhause.:(
Eigentlich wollte ich mich ja jetzt die Tage mal so richtig schön entspannen und vorallen endlich auskurieren,aber daraus wird nun nichts wegen unseren Katzen.
Die Beiden drehen echt gerade völlig ab und ich weiß noch nicht mal warum.:mad:
Wenn Herrchen da ist,dann sind das wirklich die bravsten Tiere überhaupt.:rolleyes:
Und nun bleibt hier gerade nichts heile,weil die Beiden total Randale machen.

Was kann ich machen,damit die 2 wieder friedlich werden??:confused:

LG Eure verzweifelte Krümel1
 
A

Werbung

:eek: Versteh ich auch nicht, weiso sie so ausrasten?:(:confused:

Bist du denn selten mit ihnen alleine?
 
Also eigentlich bin ich tagsüber immer mit den beiden alleine,da mein Mann ja arbeitet. Und da drehen die zwei nie so durch.
Ich verstehe das einfach nicht warum die das machen.

LG Krümel1
 
Was heißt denn "Ausrasten". Wie sieht das denn genau aus?
 
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil Herrchen nicht da ist, zumal du ja doch oft mit ihnen alleine bist. Hat sich irgendwas verändert oder kann es sein, dass eine Katze evtl. krank ist?

Würde mich auch mal interessieren, wie sie ausrasten:confused:
 
ich würde sagen: es wird Frühling!!!:):)
meine beiden sind zur Zeit auch ein bißchen wilder als sonst.
 
Wenn Du gesundheitliche Probleme komplett ausschließen kannst, würde ich es mal mit Bachblüten Rescue Tropfen probieren, hast Du sowas da? Ist Dein Mann denn öfters länger weg oder habt Ihr sonst noch was verändert?

Knuddel die beiden mal von mir.
 
Werbung:
Hallo Krümel,

sorry, vielleicht habe ich auch einen anderen Thread von Dir übersehen, aber kannst Du Deine Katzis vielleicht mal ein bisschen beschreiben? Alter, Geschlecht, Gruppenverhalten, mögliche Veränderungen im Umfeld (Möbel, etc.). Was genau machen sie denn momentan anders als sonst? Gibt es bestimmte Sachen, die normalerweise immer Herrchen mit ihnen macht?

Irgendwie kann ich mit Deiner Beschreibung bislang leider nicht so viel anfangen, sorry:confused:, deshalb fällt es mir auch schwer, Dir einen Tipp zu geben.

Liebe Grüße,
Tina
 
was genau ist "ausrasten" bei dir?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
953
Zwiebelbonbon
Z
P
Antworten
35
Aufrufe
5K
Herminekatze
Herminekatze
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
AnBiMi
A
L
Antworten
25
Aufrufe
2K
Aspasta
Aspasta
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben