Hilfee!!!

P

psipsikos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2014
Beiträge
2
Ort
Augsburg
Ich brauch dringend Hilfe
mein kater 5 jahre alt ist seit sylvester krank ich war auch schon beim tierartzt er hat ne Bauchfellentzündung und Schleimhaut Entzündung.hatte fieber nach den spritzen hat er jetzt keins mehr,isst zwar wieder aber wenig.er bekomt Amoxiclav40/10.heute war er einigermassen gut drauf und hat auch gegessen.meine sorge ist dAS er seit freitag nicht suhlgang macht.wie kann ich ihm weiterhelfen??
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.266
Du solltest deinen Kater am besten heute nocheinmal einen Tierarzt vorstellen.
Dir hier etwas anderes zu raten halte ich für unverantwortlich.

Grundsätzlich kannst du deinen Kater Lactolose oder auch Milchzucker ins Futter geben.#
Aber laß bitte erstmal abklären ob bei ihm noch eine weitere Diagnostik gemacht werden sollte.

Ach so ändere bitte den Threadtitel.
Nur hilfe zu schreiebn ist nicht aussagekräftig.
Die User können sich darunter überhaupt nichts vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2014
Beiträge
992
Tierarzt klingt gut.
Aber sortiere vielleicht vorher nochmal kurz Deine Fakten.. ;)

- Du schreibst der Kater isst wieder. Von wann bis wann hat er nichts gefressen?
- Was bekommt er zu essen?
- Wann war der letzte Stuhlgang?
- Bist Du sicher, daß Du keinen übersehen hast (weil gut verbuddelt)?

Trotzdem zum TA, aber auch dort schadet es nicht, wenn Du diese Dinge genau sagen kannst. :)
 
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2009
Beiträge
2.307
Ort
Berlin
Ich brauch dringend Hilfe
mein kater 5 jahre alt ist seit sylvester krank ich war auch schon beim tierartzt er hat ne Bauchfellentzündung und Schleimhaut Entzündung.hatte fieber nach den spritzen hat er jetzt keins mehr,isst zwar wieder aber wenig.er bekomt Amoxiclav40/10.heute war er einigermassen gut drauf und hat auch gegessen.meine sorge ist dAS er seit freitag nicht suhlgang macht.wie kann ich ihm weiterhelfen??

Wie geht es Deinem Kater heute? Warst Du mit ihm nochmal beim TA?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
missmim12
Antworten
52
Aufrufe
4K
ferufe
F
Maimariechen
Antworten
11
Aufrufe
3K
Maimariechen
Maimariechen
C
Antworten
4
Aufrufe
687
chinchillas123
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben