Hilfe

L

Lissy

Neuer Benutzer
Meine kleine Maine Coon zeigt 4 Tage nach Impfung (CVR-T)eine heftige Reaktion. Sie schläft den ganzen Tag, friist nicht trinkt nicht, hat Fieber (39,3) Ein erneuter Tierarztbesuch heute, wo sie gegen das Fieber eine Spritze bekam zeigt keine Wirkung. Wie verhalte ich mich ???????

Werbung:
T

Tobikater

Gast
Nochmal jetzt zum TA fahren.

Wenn sie wirklich noch Fieber hat...

Mal gemessen?

Weil nichts trinken ist nicht gut...

Maggie

Maggie

Forenprofi
Oje - hast du evtl. ne Handy-Nummer deines TA?

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Meine kleine Maine Coon zeigt 4 Tage nach Impfung (CVR-T)eine heftige Reaktion. Sie schläft den ganzen Tag, friist nicht trinkt nicht, hat Fieber (39,3) Ein erneuter Tierarztbesuch heute, wo sie gegen das Fieber eine Spritze bekam zeigt keine Wirkung. Wie verhalte ich mich ???????

Sofort zu einem anderen TA oder noch besser in die Tierklinik - bitte nicht lange fackeln....
lg Heidi

Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Hi, ist 39,3 grad schon fieber bei Katzen??? Wusst ich nicht meine hatten noch keins!
Hmm ich würd sagen nochmal zum TA gehen und dann weiter beobachten!

T

Tobikater

Gast
Naja 39,3 hatten meine auch schon mal, aber nur beim TA vor lauter Aufregung wohl.
Deshalb ja die Frage ob gemessen wurde. :)
War zu Hause wieder normal.

Aber das nicht trinken finde ich nicht gut...

4

4Cats

Gast
hey Lissy,
erst mal willkommen hier, geh am besten mal zu nem anderenT.A dein jetziger wird seinen Fehler nicht eingestehen, (bei uns war die Dosierung zu hoch)
wichtig ist allerdings das deine Coonie feuchtigkeit zu sich nimmt Feuchtfutter oder Wasser.
ich glaube es wird eilig nach 4 Tagen