Hilfe...Überall wird gepinkelt

  • Themenstarter Kittyca
  • Beginndatum
  • #41
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Ich werde mal nachforschen.
Habe jetzt ordentlich durchgelüftet, alles nochmal gereinigt und werde jetzt abwarten was passiert.
Bin gerade am kochen und das vertreibt den Duft ja auch ein wenig.. Haben auch etwas Pute erschnorrt..

Ich möchte Sie sehr ungern abgeben da sie sehr vorsichtig auch mit meiner Tochter umgehen und nie die krallen ausfahren , sie haben noch nie etwas hier kaputt gemacht sie sind allgemein sehr vorsichtig.
Wie kann ich hier Fotos hochladen ? Irgendwie funktioniert das nicht richtig.
 
  • #43
Dann eines Abends war ich am Fernseh gucken und hörte wie balou in der ecke des kratzBaum scharrte udb dann hockte er sich schon hin...
Dann fing auch sein Bruder damit an..

Hallo
War der Fernseher laut oder lief ein Krimi,Action-Film so das sich der Kater möglicherweise erschrocken hatte ,und das jetzt mit der Toilette verbindet?
Im Wohnzimmer habt ihr momentan zwei Toiletten stehen,kannst du den Standort wechseln?(Eventuell Flur mal ausprobieren..)Bad und am Balkon steht jeweils eine.

Schlafzimmer ist tabu für die Katzen und Baby-Kinderzimmer auch. Wie viel Räume haben die Katzen den zur Verfügung und wie groß ist eure Wohnung?

Sie bekommen bozita, bei dem nassfutter sind sie sehr eigen und essen nicht alles, die vorbesitzerin hat Felix von Purina gefüttert und ich habe sie bis dato nicht von anderem nassfutter überzeugen können.

Also ich fütter Bozita...Ist das jetzt gutes oder schlechtes trofu? Es ist nur für zwischendurch... Hauptnahrung ist nassfutter..

Wie viel Trockenfutter und Leckerchen bekommen die Kater am Tag?
Wie viel bekommen sie jeweils am Tag zum Fressen?

Lass bitte das Trockenfutter und alle Leckerchen ganz weg.Dann klappt das auch besser mit der Futterumstellung auf Nassfutter und es wird mehr Nassfutter gefressen.
Flüssigkeitsmangel und Verstopfung entsteht unter anderen auch durch Trockenfutter.
Probiert mal andere Nassfuttersorten wie z.B.Mac,s,Real nature,falls noch nicht geschehen.Irgendein Nassfutter wird sich schon finden,was die beiden mögen.

Es wurden jegliche Untersuchungen gemacht, mein TA ist ein ganz toller.. Und hat mir schon bei der zigmalen die ich da war Rabatt gegeben. Er hat nichts gefunden und meine Tiere sind absolut gesund.

Rabatte beim Tierarzt ist schon komisch.Wechselt mal den TA,eventuell wurde etwas übersehen.

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/branchen/gesundheit/ueberblick/


Was wurde genau bei der Urinuntersuchung untersucht?
 
  • #44
Hallo. Nein lief nichts besonderes, habe den Fernsehr auch meist leise damit mein Kind nicht aufwacht.
Also sie haben das riesige Wohnzimmer, mit Anschluss am Balkon. Den Flur wo auch ein kratzBaum steht ist für einen flur ziemlich groß, Anschluss Küche da dürfen sie auch rein. Dann kommt ein separater flur mit den Schlafräumen und Bad. Es ist nur das Schlafzimmer sonst können Sie sich frei bewegen. Ich werde das mit der futterumstellung nochmal in Angriff nehmen. Die Wohnung hat ca 83 qm ohne Balkon gerechnet, keine schrägen. Heute abend wenn mein Mann kommt werde ich nochmal die Klos erneuern und noch eins um flur platzieren. Nach Klumpen zu urteilen benutzen Sie am meisten das im Bad.
 
  • #45
Ach und der TA ist echt super sind schon jahrelang dort auch meine Eltern und kennen ihn sehr gut.
Die anderen Ta in meiner Umgebung sind alle für die Tonne, bei der musste ich mal zur Vertretung und als ich meine beiden aus der Box geholt hatte meinte sie doch nur 'ach Hauskatzen..schon wieder, können Sie sich überhaupt meine Behandlung leisten, ich behandle sonst nur rassetiere'
Daraufhin habe ich meine Tiere eingepackt und bin kommentarlos gegangen.

Und der andere war so grob zu meinen beiden das sie tagelang danach so beleidigt waren, und mich konsequent ignoriert haben. Und ich muss sagen meine Katzen lassen sich echt viel gefallen. Da muss man nicht grob werden.
 
  • #46
Petra ich würde mir echt wünschen, dass Du diesen unsinnigen eingebildeten Kreuzzug gegen Ökostreu endlich mal unterlässt. Der Sermon wird nicht dadurch wahrer indem er gebetsmühlenartig wiederholt wird. :grummel:

.

Und ich würde mir wünschen daß du mich hier nicht weiter angreifst.
Du darfst hier deine Meinung vertreten und ich meine und jeder andere seine Meinung. Und jeder darf hier von seinen Erfahrungen berichten.

Wie du vielleicht weißt und sehen kannst bin ich schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs. Und wie viele wissen habe ich gerade im Bereich Unsauberkeit schon vielen helfen können, das wirst du sicher nicht anzweifeln wollen oder?

Wir können mal eine Statistik der letzten 10 Jahre machen und zählen wie viele Katzen nach Wechsel von CBÖP auf feines Klumpstreu nicht mehr unsauber waren und wie viele umgekehrt beim Wechsel auf CBÖP nicht mehr unsauber waren, oder halt, müßte es nicht heißen beim Wechsel auf CBÖP unsauber wurden. :eek:

Und den Begriff gebetsmühlenartig hast nur du immer wieder benutzt, da frage ich mich wer macht das nun, ich oder du.

Laß mich in Ruhe, wie gesagt, du kannst schreiben was du willst und ich mache das was ich erfahrungsgemäß als richtig erlebt habe. :cool:

Oh, ein Fehler, ich bin erst seit 9 Jahren und 6 Tagen hier angemeldet, davor war es ein anderes Katzenforum. Wie konnte ich behaupten ich könnte die letzten 10 Jahre als Basis für meine Emfpehlungen zu Rate ziehen, wie konnte ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Hallo. Nein lief nichts besonderes, habe den Fernsehr auch meist leise damit mein Kind nicht aufwacht.
Also sie haben das riesige Wohnzimmer, mit Anschluss am Balkon. Den Flur wo auch ein kratzBaum steht ist für einen flur ziemlich groß, Anschluss Küche da dürfen sie auch rein. Dann kommt ein separater flur mit den Schlafräumen und Bad. Es ist nur das Schlafzimmer sonst können Sie sich frei bewegen. Ich werde das mit der futterumstellung nochmal in Angriff nehmen. Die Wohnung hat ca 83 qm ohne Balkon gerechnet, keine schrägen. Heute abend wenn mein Mann kommt werde ich nochmal die Klos erneuern und noch eins um flur platzieren. Nach Klumpen zu urteilen benutzen Sie am meisten das im Bad.

Mach in die neuen Klos evt. ein paar alte Pipiböller. Oder in ein neues!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
BeaK
Antworten
27
Aufrufe
4K
BeaK
BeaK
C
Antworten
15
Aufrufe
7K
valentinery
V
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Miss_Xs
M
B
Antworten
1
Aufrufe
6K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben