Hilfe mein Kater ist krank

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ich drücke auch weiterhin alle Däumchen für dein Schnuckelchen:smile:
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
...

Wird gedrückt ;);)
 
  • #104
Bei mir wird auch gedrückt - scheint ja langsam aufwärts zu gehen.:D
 
  • #105
  • #106
Und wie gehts deinem Schnuckelchen heute???
 
  • #107
er ist schon wieder ein stück aufgeweckter :D es geht aufwärts :yeah:

ich bin auf sein nächstes würstchen gespannt, hoffendlich ist es richtig fest und stinkt nicht mehr so erbärmlich.
was mir heute morgen leichte sorgen macht ist,dass er gras frisst.ich hoffe nicht das es schadet
 
Werbung:
  • #108
:) Schön, dass es ihm besser geht. Freut mich zu hören. Mit dem Gras, schadet bestimmt nicht.

Melde mich am WE mal bei dir.

Knuddler an Ricki und natürlich auch an dich.
 
  • #109
Wie gehts denn dem süßen????
 
  • #110
Wie gehts denn dem süßen????

danke anke, es geht ihm wieder besser :smile: nun warte ich auf sein nächstes würstchen,
ich hoffe es ist fest ;)

ich habe meine ganzen pflanzen verschenkt, weil ich auch angst habe das er mal reinbeißen könnte. er ist noch nie an die blumen gegangen aber sicher ist sicher.:)
meine fensterbank schmücke ich jetzt mit katzen gras.

Ich weiß nicht woher ricki so krank geworden ist :confused:
ich habe eine kleine vermutung, blos keine beweise,
meine liebe nachbarin, die genau neben mit wohnt balkon an balkon mag keine tiere und hat sich auch schon über das katzennetz aufgeregt, wie das aussehen würde an so einem schönen haus ein netz.
ich kann es natürlich nicht beweisen aber es könnt sein das sie was rüber geworfen hat und mein ricki hat es gefressen. zutrauen würde ich ihr das.
mein ricki kann jeder zeit raus und rein auch wenn wir nicht da sind,
wir haben eine katzenklappe
 
  • #111
Ich habe hier auch ´keine Pflanzen;) aber ich habe mir schon überlegt welche an die Decke zu hängen:D z:B einen Farn,das sieht auch klasse aus und die Fellmäuse kommen nicht ran:aetschbaetsch1:

Gabs denn schon ein Würstchen?????????????????

Bin immer noch am Däumchen drücken;)


Hmm,bei ner fiesen Nachbarin kann man sich so einiges vorstellen aber Sicherheit hast du eben nie:rolleyes: da müsstest du sie schon inflagranti erwischen.WAS soll sie denn rüber geschmissen haben???
 
  • #112
heute nacht ist mein ricki ins klo gegangen alles streu war auseinandergescharrt,aber nichts drin:confused: ich natürlich schon wieder in voller sorge mein ricki hat jetzt verstopfung :sad:

heute morgen dann hab ich ihn gerufen und bin mit ihm auf klo gegangen:D ich setze mich auf klo und scharre im sand und sag zu ihm, komm probier doch noch mal ;)
und mein ricki hüpft in den sand und macht ein schönes würstchen :yeah:
aber er hatte schwer zu drücken bis es ging.
ich hoffe das jetzt alles überstanden ist.
er hat heute schon seinen ball verhauen :D

ich danke euch allen fürs schreiben und daumen drücken, ihr habt mir in der schweren zeit beigestanden, schön das es euch gibt :smile:
 
  • #113
Hach, das freut mich sehr das es deinem Süßen wieder besser geht!!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #114
........................
 
Werbung:
  • #115
Ein Würstchen *freu*


Das hört sich sehr gut an:smile:ich drück die Däumchen,das es weiter so geht.
 
  • #116
Also mit Mogli habe ich die Erfahrung gemacht, dass er bei Gastritis jegliches Futter verweigert... Da war nix mit Hühnchen kochen oder so. Aber Versuch macht kluch...
Liebe Cikey
Ich bräuchte dringend deine Hilfe
Wirkt so als würdest du dich bei meinem Thema auskennen
Bitte melde dich mal bei mir
Lg Sophia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
619
Aufrufe
30K
tiha
T
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
F
Antworten
7
Aufrufe
773
pfotenseele
P
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben