Hilfe !!!!! Kater ist nierenkrank und ist apathisch

  • Themenstarter Nadine91
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nadine91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2013
Beiträge
12
ich brauche ganz dringend Hilfe, es geht um meinen geliebten Kater Tyson 7.
Seit ca 4 Monaten ist er Nierenkrank bekommt aber dagegen etwas so das es ihn nicht stört doch seit ca 3 Wochen ist er vollkommen Aphatisch schläft nur noch ist ganz wacklig auf den Beinen und frisst noch weniger als er sonst schon frisst (er war noch nie ein großer Esser )
Der Arzt hat Blut abgenommen und festgestellt das seine Bauchspeicheldrüse auch nen knacks weg hat auch dagegen bekommt er was allerdings ist es noch nicht besser ich muss jeden tag hin und ihn spritzen lassen gegen den schwindel, zudem kommt noch dazu das er Blutarm ist und ich nur noch am verzweifeln. Ich liebe mein Kater über alles er ist wie ein Baby für mich und ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann da ich alles versuchen möchte um ihm zu helfen
Bitte hilft mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

ich möchte nur so viele wie möglich drauf aufmerksam machen da ich nicht mehr weiter weiß
 
darf man fragen wer du bist ...
ich versuche nur so schnell wie möglich hilfe zu bekommen und solange ich nicht verwirrt bin bei den antworten ist das doch egal es geht hier um mein baby
 
ich brauche ganz dringend Hilfe, es geht um meinen geliebten Kater Tyson 7.
Seit ca 4 Monaten ist er Nierenkrank bekommt aber dagegen etwas so das es ihn nicht stört doch seit ca 3 Wochen ist er vollkommen Aphatisch schläft nur noch ist ganz wacklig auf den Beinen und frisst noch weniger als er sonst schon frisst (er war noch nie ein großer Esser )
Der Arzt hat Blut abgenommen und festgestellt das seine Bauchspeicheldrüse auch nen knacks weg hat auch dagegen bekommt er was allerdings ist es noch nicht besser ich muss jeden tag hin und ihn spritzen lassen gegen den schwindel, zudem kommt noch dazu das er Blutarm ist und ich nur noch am verzweifeln. Ich liebe mein Kater über alles er ist wie ein Baby für mich und ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann da ich alles versuchen möchte um ihm zu helfen
Bitte hilft mir !!!
Kann jemand etwas dazu sagen?

Die anderen Threads sind schon gelöscht, alles gut......:)...

*schubs*
 
darf man fragen wer du bist ...
ich versuche nur so schnell wie möglich hilfe zu bekommen und solange ich nicht verwirrt bin bei den antworten ist das doch egal es geht hier um mein baby

Fahr mal wieder runter.
Jeder versteht das du Sorge hast, aber mehrere Threads nützen nichts.
Sind ja auch schon gelöscht.
 
Werbung:
Pümi von der Userin Anett hat genau die selben Krankheiten, vielleicht magst Du ihr mal eine PM tippern.

Sie hat es mit viel Liebe, Mühe und Herz ganz gut im Griff und Pümi geht es gut.

Vielleicht stellst Du erstmal alle Laborergebnisse hier ein.
 
ich bin nicht hochgefahren also kann ich auch nicht runter kommen ich finde es nur nicht richtig das man so ist und die schen löschen lässt es geht hier um ein leben und ich versuche so viel wie möglich um hilfe zu bitten ich war auch schon bei mehreren ärzten doch keiner kann was genaues finden ich mache mir große sorge und dann lässt hier wer meine sachen löschen was soll das so tierlieb kann man ja hier nicht sein ich meld mich wieder ab und such mir ne andere seite wo man gewillt ist den leuten und ihren tieren zu helfen
 
  • #10
Ich habe sie nicht gelöscht, und ich kann sie auch nicht löschen.
Ich habe sie nichtmal gemeldet. :rolleyes:
 
  • #11
Pümi von der Userin Anett hat genau die selben Krankheiten, vielleicht magst Du ihr mal eine PM tippern.

Sie hat es mit viel Liebe, Mühe und Herz ganz gut im Griff und Pümi geht es gut.

Vielleicht stellst Du erstmal alle Laborergebnisse hier ein.


danke
aber wie kann ich die Anett finden hier ich bin mit so seiten noch unerfahren
 
  • #12
danke
aber wie kann ich die Anett finden hier ich bin mit so seiten noch unerfahren

Ich habe Anett schon per PM auf deinen Thread aufmerksam gemacht.
Wenn sie online ist und Zeit hat wird sie sich bestimmt melden.

Stell doch schonmal die Laborergebnisse hier ein, dann kann mal sehen wie es aktuell mit den Nieren und der Bauchspeicheldrüse aussieht.

Was wurde bisher beim TA unternommen, desto detaillierter Du uns alles berichtest, desto ehr können hier die erfahrenden User helfen.
 
  • #13
Anett

Nadine, komm' wieder runter, ok? Du pinkelst den falschen Baum an.

Es wird hier in der Regel nicht gerne gesehen, wenn ein User mehrere Threads zum selben Thema eröffnet - egal, wie eilig oder nötig es gerade ist. In deinem Fall haben die Mods deshalb gleich wieder gelöscht und zwar von sich aus. Kein User kann einfach Threads anderer User löschen. Das bleibt den Mods/dem Admin vorbehalten.

Deinem Tyson alles Gute!

Gruß
Jubo
 
  • #14
Bleibe bitte hier,deinem Kater zuliebe!Hier herrscht ein harter Ton,aber die Leute hier haben echt ne Menge Erfahrung!! Es lohnt sich,sich durchzubeissen!
 
Werbung:
  • #15
Hallo Nadine,

ich habe jetzt darum gebeten, Deinen Thread zu den Nierenerkrankungen zu verschieben. Dort finden sich eher die User, die damit Erfahrung haben.

Eins schon mal vorweg: In dieser Rubrik gibt es auch einen Fragebogen. Es wäre sinnvoll, wenn Du den schon mal ausfüllst, dann kann man Dir gezielter helfen.

Wichtig wären die Blutwerte, bzw das ganze Blutbild. Wichtig wäre es auch, dass Du uns aufschreibst, wie die Nierenerkrankung Deines Katers behandelt wird, welche Symptome zu der Diagnose geführt haben etc.

Atme einmal tief durch und beruhige Dich. Du wirst hier Hilfe finden, aber dafür brauchen wir so viele Informationen wie möglich.
 
  • #16
Ich habe deinen Thread jetzt in den Bereich "Nierenerkrankungen" geschoben. Und die Foris haben Recht - mehr Threads bringen nicht mehr Hilfe.

Bitte beantworte sachlich und ruhig die Fragen der Foris zu Blutbild, Krankheitsbild und Auffälligkeiten sowie zu den Sachen, die du schon in dieser Richtung unternommen hast.

Je mehr Infos wir hier haben, desto eher können hilfreiche Tipps gegeben werden. Sie ersetzen zwar nicht den TA-Besuch, helfen dir aber evtl. bei der notwendigen Behandlung und weiterem Vorgehen.

EDIT - bitte beschränkt euch jetzt ALLE auf die wesentliche Sache - nämlich den Kater und konstruktive Tipps und auch vernünftige Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich kann deine Aufregung verstehen, ich war damals auch ganz von der Rolle.

Hilfreich wären die Blutwerte denn dann kann man bestimmte Dinge besser einschätzen.
Hast du auch Werte von der Bauchspeicheldrüse ?
 
  • #19
Hallo Nadine,

ich habe jetzt darum gebeten, Deinen Thread zu den Nierenerkrankungen zu verschieben. Dort finden sich eher die User, die damit Erfahrung haben.

Eins schon mal vorweg: In dieser Rubrik gibt es auch einen Fragebogen. Es wäre sinnvoll, wenn Du den schon mal ausfüllst, dann kann man Dir gezielter helfen.

Wichtig wären die Blutwerte, bzw das ganze Blutbild. Wichtig wäre es auch, dass Du uns aufschreibst, wie die Nierenerkrankung Deines Katers behandelt wird, welche Symptome zu der Diagnose geführt haben etc.

Atme einmal tief durch und beruhige Dich. Du wirst hier Hilfe finden, aber dafür brauchen wir so viele Informationen wie möglich.

danke für die hilfe
ich muss aber gleich sagen das ich die warte alle nicht zuhause habe aber morgen muss ich ja eh wieder zum arzt ( wie seit 2 wochen jeden tag) und da werde ich sie mir geben lassen
es fing damit an das er dünner wurde und sehr viel getrunken hat sein fell wurde auch immer stumpfer
das mit den nieren ist aber alles unter kontrolle dann wurde das mit der bauchspeicheldrüse festgestellt auch dagegen haben wir etwas unternommen was helfen soll doch nun ist er hat so schlapp geht nur noch wenn es notwendig ist (normalerweise hat er angst vor tüten und sachen die rascheln doch jetzt ist ihm das egal wenns raschelt) er torkelt wie ein betrunkener beim gehen und die spritzen die er jeden tag bekommt helfen seit gestern auch nicht mehr er sieht nicht gut aus und ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir sorgen mache ihn zu quälen und am überlegen bin wenn ich nicht bald weiter komme mit dem arzt ihn zu erlösen ich liebe ihn zu sehr als das ich ihn so leiden lassen will aber bevor das passiert will ich halt nach lösungen suchen
 
  • #20
Inwiefern ist das mit den Nieren unter Kontrolle?
Was wurde in Punkto Bauchspeicheldrüse unternommen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
R
Antworten
0
Aufrufe
727
Roffelchen
R
C
26 27 28
Antworten
557
Aufrufe
23K
cyroo
C
NaMa
Antworten
17
Aufrufe
458
Ayleen
Ayleen
2
Antworten
11
Aufrufe
731
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben