"Hilfe" heute kommt die Zweitkatze! = )

Connydw21806

Connydw21806

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
284
  • #41
Hallo Tiger und Lilli,

wie sieht es bei den beiden derzeit aus? Ich denke mal das sich das mit den Streiterein noch legt oder die kleinen Rauferein bleiben vielleicht, wird bei 2 Miezen sicher öfters so sein.

Meine hatten sogar noch nach Jahren paar kleine Kämpfe und es hat mal die eine, mal die andere angefangen zu sticheln... dann haben sie wieder gekuschelt... Verstehe einer die Miezen... :D:D
LG Conny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
496
N
P
Antworten
77
Aufrufe
8K
P
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Janini92
J
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
M
F
Antworten
32
Aufrufe
3K
Felina78
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben