Hilfe (heftige Impfreaktion)

  • Themenstarter Lissy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber tierarztbesuch
L

Lissy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
1
Meine kleine Maine Coon zeigt 4 Tage nach Impfung (CVR-T)eine heftige Reaktion. Sie schläft den ganzen Tag, friist nicht trinkt nicht, hat Fieber (39,3) Ein erneuter Tierarztbesuch heute, wo sie gegen das Fieber eine Spritze bekam zeigt keine Wirkung. Wie verhalte ich mich ???????
 
A

Werbung

Nochmal jetzt zum TA fahren.

Wenn sie wirklich noch Fieber hat...


Mal gemessen?


Weil nichts trinken ist nicht gut...
 
Oje - hast du evtl. ne Handy-Nummer deines TA?
 
Meine kleine Maine Coon zeigt 4 Tage nach Impfung (CVR-T)eine heftige Reaktion. Sie schläft den ganzen Tag, friist nicht trinkt nicht, hat Fieber (39,3) Ein erneuter Tierarztbesuch heute, wo sie gegen das Fieber eine Spritze bekam zeigt keine Wirkung. Wie verhalte ich mich ???????

Sofort zu einem anderen TA oder noch besser in die Tierklinik - bitte nicht lange fackeln....
lg Heidi
 
Hi, ist 39,3 grad schon fieber bei Katzen??? Wusst ich nicht meine hatten noch keins!
Hmm ich würd sagen nochmal zum TA gehen und dann weiter beobachten!
 
Naja 39,3 hatten meine auch schon mal, aber nur beim TA vor lauter Aufregung wohl.
Deshalb ja die Frage ob gemessen wurde. :)
War zu Hause wieder normal.

Aber das nicht trinken finde ich nicht gut...
 
hey Lissy,
erst mal willkommen hier, geh am besten mal zu nem anderenT.A dein jetziger wird seinen Fehler nicht eingestehen, (bei uns war die Dosierung zu hoch)
wichtig ist allerdings das deine Coonie feuchtigkeit zu sich nimmt Feuchtfutter oder Wasser.
ich glaube es wird eilig nach 4 Tagen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
16
Aufrufe
693
Poldi
Poldi
F
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Pawis Mami
P
T
Antworten
26
Aufrufe
37K
Tigermama0511
T
MaryRose89
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
SanRom
SanRom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben