Hilfe brauche schnell euren Rat

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum
  • #81
die Augen würden komplett angeschaut und untersucht er hat tatsächlich Glück gehabt er hat nicht Mal einen Kratzer oder Reizung oder der gleichen ...

Ich hab mir gestern Abend auch noch Sorgen gemacht das er irgendwie durch die Splitter gelaufen ist und nicht das er es geschluckt hat daran hab ich garnicht gedacht.. ich werde echt noch irre.

Er ist jetzt total fix und fertig läuft total durcheinander in der Wohnung Rum. Gerade hat er sich hingelegt zum Putzen werde dann gleich noch eine kleine Portion essen machen und hoffen das er sich dann ausschläft.

Die Augenärztin war aber wirklich super hat wirklich alles gründlich durchgeguckt und ist so liebevoll mit ihm umgegangen. Er war auch total brav und hat alles anschauen lassen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, ciari, Nicht registriert und eine weitere Person
A

Werbung

  • #82
Na siehst du - war doch gar nicht so schlimm. Wichtig ist das du endlich mal zur Ruhe kommst. Kannst du dir nicht z.B. Passedan Tropfen in der Apotheke holen?
 
  • #83
Das sind doch tolle Nachrichten.
Jetzt kannst du einmal rief durchatmen und diese Nachricht erst mal genießen. Freu dich.
Dass er unruhig rum läuft, legt sich bestimmt, sobald er zur Ruhe kommt.

Was ich hier gelernt habe ist wirklich, dass deine eigene Ruhe sehr wichtig ist. Wenn du ruhig bist, ist der Kater das bestimmt auch ganz schnell.

Mach dir einen leckeren Tee und lass ihn ankommen. Alles andere wird sich legen.

Und wegen den Pfoten hättest du bestimmt was gemerkt, wenn er sich verletzt hätte.
 
  • #84
Gut gemacht 🌼
und ich freue mich sehr, dass es tatsächlich ohne blessuren ausgegangen ist.
streichle mir den schatz mal und flüstere ihm ins ohr "bin stolz auf dich, und nun biste wieder hier und alles ist gut"
 
  • Like
Reaktionen: cyroo
  • #85
Das sind doch tolle Nachrichten.
Jetzt kannst du einmal rief durchatmen und diese Nachricht erst mal genießen. Freu dich.
Dass er unruhig rum läuft, legt sich bestimmt, sobald er zur Ruhe kommt.

Was ich hier gelernt habe ist wirklich, dass deine eigene Ruhe sehr wichtig ist. Wenn du ruhig bist, ist der Kater das bestimmt auch ganz schnell.

Mach dir einen leckeren Tee und lass ihn ankommen. Alles andere wird sich legen.

Und wegen den Pfoten hättest du bestimmt was gemerkt, wenn er sich verletzt hätte.


Hab eher schiss das er dann vll was verschluckt hat von den Pfoten... 🙄 Aber ich mach mich vll einfach irre Grade. Bin froh das er jetzt bissi frisst danach legt er sich hoffentlich hin. Er ist leider doch sehr durcheinander.

Tee mag ich leider nicht so. Aber eine Cola hab ich für später kalt gestellt und nen Krapfen hatte ich. 🥳
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #86
Hab eher schiss das er dann vll was verschluckt hat von den Pfoten... 🙄 Aber ich mach mich vll einfach irre Grade. Bin froh das er jetzt bissi frisst danach legt er sich hoffentlich hin. Er ist leider doch sehr durcheinander.

Tee mag ich leider nicht so. Aber eine Cola hab ich für später kalt gestellt und nen Krapfen hatte ich. 🥳
Ich glaube, da bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten, da du ihm leider nicht rein schauen kannst.

Horrorszenarien kenne ich viel zu gut auch von mir :)

Vor Wochen bin ich meiner Early mal auf die Pfote getreten, wo ich sogar was knacken gehört habe. Ich habe geweint, weil es mir so leid tat und habe mich ununterbrochen entschuldigt.

Das Forum konnte mich beruhigen und meine Horrorszenarien im Kopf wurden immer weniger. Jetzt denke ich gar nicht mehr an den Fall :)

P.S. Genieß deine Cola und die Krapfen 🤤
 
  • #87
Es freut mich, dass mit den Augen Alles ok ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
135
Aufrufe
22K
Kamicatse
K
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
lilliefee0
lilliefee0
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
romulus
romulus
Fusselchen134
2
Antworten
36
Aufrufe
14K
tiha
T
B
Antworten
7
Aufrufe
7K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben