Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillffeeeeeeeeeeee !!!!

  • Themenstarter Umea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze mutter
  • #41
hey leute....wollt euch nur mitteilen das wir die katze am freitag abgeben werden.....:( uns bleibt echt nix anderes mehr übrig....es is voll schlimm geworden....also noch schlimmer als es schon vorher war....:eek::(
 
A

Werbung

  • #42
Mal eine Frage,
wenn Du Deiner kleinen Schnuffel-Fee in die Pupillen schaust, sind dann beide Pupillen gleich groß? Haben beide die gleiche Form?
Teste das mal, mit verschiedenen Lichteinflüssen.
mfg.
Sir Nick
 
  • #43
Mal eine Frage,
wenn Du Deiner kleinen Schnuffel-Fee in die Pupillen schaust, sind dann beide Pupillen gleich groß? Haben beide die gleiche Form?
Teste das mal, mit verschiedenen Lichteinflüssen.
mfg.
Sir Nick

is alles normal....haben die katze auch vom ta durchchecken lassen....am freitag kommen die blutwertergebnisse....
 
  • #44
Das wird wohl für alle Beteiligten das beste sein.

Die BB Behandlung wäre in dem Fall längerfristig nötig gewesen und nicht mit einer einmalige Gabe über 3 - 4 Wochen erledigt.

Aber es ist ja entschieden und ganz ehrlich gesagt, war es ja wohl vorher schon entschieden, das das arme Wesen weg muss..:(
 
  • #45
@ Umea,
sagmal, wohnst du weit von krefeld weg?

mfg.
Sir Nick
 
  • #46
Das wird wohl für alle Beteiligten das beste sein.

Die BB Behandlung wäre in dem Fall längerfristig nötig gewesen und nicht mit einer einmalige Gabe über 3 - 4 Wochen erledigt.

Aber es ist ja entschieden und ganz ehrlich gesagt, war es ja wohl vorher schon entschieden, das das arme Wesen weg muss..:(


nicht direkt....wir wollten es ja versuchen ob es was bringt....aber zwischendrin hat sie fast noch schlimmere anfälle gehabt als sonst...und man kann nun ma nicht die ganze zeit für die katze da sein und sie beschäftigen...andererseits war sie trotzdem total verschmust zwischendurch....sie faucht einen an und in der nächsten minute streicht sie einem schnurrend um die beine.....ich will gar nicht dran denken wenn mein baby nicht mehr da ist.........:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #47
Werbung:
  • #48
warum immer so weit? hab kein Auto, leider.

mfg.
Sir Nick

irgendwas, muss sich doch verändert haben, mist, ups, sorry
 
  • #49
  • #50
Das wird wohl für alle Beteiligten das beste sein.

Die BB Behandlung wäre in dem Fall längerfristig nötig gewesen und nicht mit einer einmalige Gabe über 3 - 4 Wochen erledigt.

Aber es ist ja entschieden und ganz ehrlich gesagt, war es ja wohl vorher schon entschieden, das das arme Wesen weg muss..:(
Ich denke ebenso wie Andrea.

Sagst du uns, wohin die Katze (ich weiß den Namen leider nicht) nun kommt?
 
  • #51
Ich denke ebenso wie Andrea.

Sagst du uns, wohin die Katze (ich weiß den Namen leider nicht) nun kommt?


wahrscheins ins tierheim....bei menschen helfen tieren habe die im moment keinen platz für ne katze....
 
  • #52
wahrscheins ins tierheim....bei menschen helfen tieren habe die im moment keinen platz für ne katze....
Irgendwie habe ich das befürchtet, trotzdem bin ich überrascht/enttäuscht/schockiert :confused: :( :(.
 
  • #53
Irgendwie habe ich das befürchtet, trotzdem bin ich überrascht/enttäuscht/schockiert :confused: :( :(.



dann sag mir bitte, bitte nen besseren platz.....glaub mir...ich will meine mausi net weggeben....ich will sie behalten.....aber es geht net....uns will schon gar keiner mehr besuchen kommen....die haben alle angst vor der katze....*heul*
 
  • #54
Klar und da wird die arme Maus den Rest ihres Lebens sitzen.

Weil, wer ist schon so verrückt (außer mir und anderen Foris, die ich kenne)und holt sich so eine Maus.


Enttäuschte Grüße Andrea, die sich im Oktober Nora aus dem TH geholt hat. Nora ist ja eine liebe, süsse und verschmußte Maus. Wenn sie aber nicht mehr gestreichelt werden mag, haut sie zu und hinterläßt blutige, sehr lange Kratzer. Und, Petra du weißt es ja, Dein Pati Lizzy beißt und zwar heftigst, wenn ihr was nicht in den Kram passt.

Trotzdem würde ich keine meiner Katzen abgeben. Das ist nunmal ihr Wesen, wie auch wir Menschen alle unsere Eigenarten haben, mag es dem Gegenüber nun gerade passen oder nicht.
 
Werbung:
  • #55
Klar und da wird die arme Maus den Rest ihres Lebens sitzen.


Trotzdem würde ich keine meiner Katzen abgeben. Das ist nunmal ihr Wesen, wie auch wir Menschen alle unsere Eigenarten haben, mag es dem Gegenüber nun gerade passen oder nicht.


ICH würd die katze ja net abgeben....ich würde sie dann mitnehmen wenn ich ausziehe...das dauert allerdings noch ca zwei jahre.....meine mutter hat halt auch angst um den hund....ich weiß doch auch nemmer weiter....:( wenn ich was besseres wüsste würd ich des sofort machen.....aber ich weiß echt nemmer weiter.....
 
  • #56
Klar und da wird die arme Maus den Rest ihres Lebens sitzen.
Liebe Andrea,
ich hoffe und bete, dass sich für die Maus Dosis finden werden, die die Herausforderung annehmen (denn die gibt es ja durchaus ;)).

Leider kann ich Lena diesen Stress nicht antun, sonst würde ich Olaf überreden und es versuchen, denn auch ich habe ja ne Menge Erfahrung, besonders durch unseren Tommy, vor dem man uns schon im TH gewarnt hatte. Ich weiß, wie anstrengend und deprimierend die Situation sein kann - aber ich weiß auch, wie wunderbar die Erfolge sind.

Ich will gar nicht kritisieren, dass man aufgibt, das steht mir ja nicht zu; aber mich enttäuscht, dass im letzten Posting noch eitel Freude über die Fortschritte herrscht und plötzlich ein Tier, dass man jahrelang um sich hatte, ganz kurzfristig weg muss (irgendwo hin) :( :(.

Ich würde doch wenigstens versuchen, selbst gute Dosi-Nachfolger für die Maus zu finden.
 
  • #57
Ich will gar nicht kritisieren, dass man aufgibt, das steht mir ja nicht zu; aber mich enttäuscht, dass im letzten Posting noch eitel Freude über die Fortschritte herrscht und plötzlich ein Tier, dass man jahrelang um sich hatte, ganz kurzfristig weg muss (irgendwo hin) :( :(.

Ich würde doch wenigstens versuchen, selbst gute Dosi-Nachfolger für die Maus zu finden.



am anfang warn ja auch vortschritte...nur nach ner weile is ihr altes verhalten wieder durchgebrochen....ich möchte ihr auch nicht ihr leben lang medikamente geben damit sie ruhig ist....außerde war des mit dem weggeben meine mutter ihre entscheidung...wie gesagt, ich würde sie behalten....
 
  • #58
am anfang warn ja auch vortschritte...nur nach ner weile is ihr altes verhalten wieder durchgebrochen....ich möchte ihr auch nicht ihr leben lang medikamente geben damit sie ruhig ist....außerde war des mit dem weggeben meine mutter ihre entscheidung...wie gesagt, ich würde sie behalten....

BB sind keine Medikamente und wer redet denn von ihrem Leben lang? Ich dachte da eher an ein halbes oder dreiviertel Jahr, vielleicht auch ein Jahr :rolleyes:


Darum gehts. Deine Mutter hat entschieden und sie hat schon lange entschieden....:(

Ich würde zumindest erstmal die Dame fragen, die sie mit der Flasche großgezogen hat, ob sie nicht jemand weiß. Flaschenkinder liegen einem sehr an der Seele, das weiß ich von meinen eigenen.

@SirNick, das würde mich auch interessieren, was Du in so einem Fall tun würdest ..vielleicht kann man das ja mal bei jemandem gebrauchen .
 
  • #59
Ich würde zumindest erstmal die Dame fragen, die sie mit der Flasche großgezogen hat, ob sie nicht jemand weiß. Flaschenkinder liegen einem sehr an der Seele, das weiß ich von meinen eigenen.
.


haben wir doch schon längst....die weiß auch net weiter....

ich bin verzweifelt....ich will mein baby net weggeben.....:(:(:(
 
  • #60
Also ich hab meine auch mit der Flasche großgezogen und die war damals man gerade 4 Wochen alt und hat so ein Verhalten auch nich an den Tag gelegt und schon gar nich nach so langer Zeit.

Is echt merkwürdig. Muss doch aber irgendeine Ursache haben:confused:

Was meine hin und wieder mal gemacht war, das sie mich während ich schlief angefallen hat ... meistens mußte mein Arm dran glauben;)
Autsch .... wassen Schmerz:oops::oops:

Ein Tierpsychologe hat das mal im TV erklärt, weil eine Frau das gleiche Problem hatte, aber ich habs vergessen:oops:
Liegt jedenfalls daran, dass ein solches Fehlverhalten vorkommt, wenn sie die Mutter zu früh verloren haben. Das entwickelt sich in späteren Jahren.

Aber ins TH bringen .... nööööö. Is ja unfair:(:oops:
Könnt ich nie übers Herz bringen. Erst recht nich wenn ich sie mit der Flasche großgezogen hätte:(

LG Kathi
 

Ähnliche Themen

Aspasta
Antworten
19
Aufrufe
745
Aspasta
Aspasta
Ywi
Antworten
6
Aufrufe
312
Ywi
Ywi
A
Antworten
12
Aufrufe
749
Poldi
Poldi
C
Antworten
26
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
11
Aufrufe
839
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben