Hibbelighibbelighibbelig

  • Themenstarter abicat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neu
  • #41
20140804_102923.jpg:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
19110604ol.jpg

19110637at.jpg
 
  • #43
19110713ok.jpg
 
  • #44
Ja sehr schön, ein picr. Profi :D - da sieht man die Fellballen doch gleich in groß. <3

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe... aber wie heißen die beiden denn? ^_^
 
  • #45
Ja sehr schön, ein picr. Profi :D - da sieht man die Fellballen doch gleich in groß. <3

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe... aber wie heißen die beiden denn? ^_^

Sie heissen Mautzi und Simba
 
  • #46
Hallo, die Beiden sind einfach nur Zucker pur... viel Spaß mit den Beiden..
 
  • #47
Die zwei sind wirklich unglaublich süß! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:ZUCKERSCHOCK :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #49
Total süß ♥♥♥♥
Das Gefühl etwas falsch zu machen hatte ich übrigens bis vor kurzem auch noch, jetzt so langsam wird man sicherer ;) Unser erstes Findlings-Kitten ist vor 4 Wochen c.a. eingezogen, unser zweites Kätzchen "Bella" dann vor 2 Wochen. Ich hatte auch sooo Angst das irgendwas schief läuft, aber ich sage dazu nur: Learning by doing- nicht alles kann man im Internet nachlesen, an manche Dinge denkt man auch einfach nicht, das merkt man dann wenn die Kittis da sind. Hauptsache die Rahmenbedingungen sind erst mal gegeben :)
An Dinge wie
- immer den Klodeckel runterklappen weil unsere eine Madame meint Toiletten-Tieftaucher spielen zu müssen
- Kleiderschränke zu schließen, sowie Schubladen von Kommoden weil man sonst Stunden die Katzen sucht bis man ein wohliges Schnurren aus dem Inneren vernimmt :rolleyes:
aber auch manche Dinge etwas entspannter zu sehen- nicht hinter allem steckt gleich eine Gefahr. Dachte auch erst ich müsste Wohnzimmertisch, Pflanzen, Bilderrahmen etc. pp abräumen- aber oh Schreck! Wir können ganz normal weiter leben haha.. Bisher *toi toi toi* gehen sie an so etwas nicht dran und pesen auch nicht drüber wenn es zugestellt ist. Gepest wird nur auf freien Flächen - und leider auf unserer Ledercouch :massaker: Die mittlerweile eingemummt ist zumindest wenn die Zwei alleine sind. Das sind eben alles so Dinge die sieht man dann mit der Zeit. Jedes Kitten ist sicher auch anders.

Wir machen mittlerweile sehr viel oder fast alles aus Gefühl. Manchmal ist es schwer auch mal wegzuschauen wenn se sich kabbeln- grade jetzt wo unser eines Kitten so schwer krank war- aber ich habe immer aus dem Bauchgefühl heraus gehandelt. Hab die Klene zb. auch zu Hause behalten anstatt in der Klinik gelassen weil wir sie gut versorgen konnten, sie es auch annahm und sich bei uns einfach noch am Wohlsten gefühlt hat. Ich denke da kann man sich irgendwann getrost auf sein Gefühl verlassen wenn man erstmal eine gewisse Bindung zu dem Tier aufgebaut hat! Also nur Mut :)

Viel Spaß mit den Kleinteilen! Du berichtest hoffentlich wie es weitergeht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Da sieht man doch schon auf diesen ersten Photos, daß eine Trennung der beiden eine Schande gewesen wäre - Zucker!!! :pink-heart:
 
  • #51
Da sieht man doch schon auf diesen ersten Photos, daß eine Trennung der beiden eine Schande gewesen wäre - Zucker!!! :pink-heart:
Ja das war eine gute Entscheidung. :pink-heart:. Die Herren wickeln uns alle um die Krallen . Ein schmuseüberfall folgt dem nächsten.
 
  • #52
Total süß ♥♥♥♥
Das Gefühl etwas falsch zu machen hatte ich übrigens bis vor kurzem auch noch, jetzt so langsam wird man sicherer ;) Unser erstes Findlings-Kitten ist vor 4 Wochen c.a. eingezogen, unser zweites Kätzchen "Bella" dann vor 2 Wochen. Ich hatte auch sooo Angst das irgendwas schief läuft, aber ich sage dazu nur: Learning by doing- nicht alles kann man im Internet nachlesen, an manche Dinge denkt man auch einfach nicht, das merkt man dann wenn die Kittis da sind. Hauptsache die Rahmenbedingungen sind erst mal gegeben :)
An Dinge wie
- immer den Klodeckel runterklappen weil unsere eine Madame meint Toiletten-Tieftaucher spielen zu müssen
- Kleiderschränke zu schließen, sowie Schubladen von Kommoden weil man sonst Stunden die Katzen sucht bis man ein wohliges Schnurren aus dem Inneren vernimmt :rolleyes:
aber auch manche Dinge etwas entspannter zu sehen- nicht hinter allem steckt gleich eine Gefahr. Dachte auch erst ich müsste Wohnzimmertisch, Pflanzen, Bilderrahmen etc. pp abräumen- aber oh Schreck! Wir können ganz normal weiter leben haha.. Bisher *toi toi toi* gehen sie an so etwas nicht dran und pesen auch nicht drüber wenn es zugestellt ist. Gepest wird nur auf freien Flächen - und leider auf unserer Ledercouch :massaker: Die mittlerweile eingemummt ist zumindest wenn die Zwei alleine sind. Das sind eben alles so Dinge die sieht man dann mit der Zeit. Jedes Kitten ist sicher auch anders.

Wir machen mittlerweile sehr viel oder fast alles aus Gefühl. Manchmal ist es schwer auch mal wegzuschauen wenn se sich kabbeln- grade jetzt wo unser eines Kitten so schwer krank war- aber ich habe immer aus dem Bauchgefühl heraus gehandelt. Hab die Klene zb. auch zu Hause behalten anstatt in der Klinik gelassen weil wir sie gut versorgen konnten, sie es auch annahm und sich bei uns einfach noch am Wohlsten gefühlt hat. Ich denke da kann man sich irgendwann getrost auf sein Gefühl verlassen wenn man erstmal eine gewisse Bindung zu dem Tier aufgebaut hat! Also nur Mut :)

Viel Spaß mit den Kleinteilen! Du berichtest hoffentlich wie es weitergeht..

Heute hatten wir Grossputztag. Also eigentlich war ich damit beschäftigt die beiden davon abzuhalten den Mopp zu klauen, im putzeimer zu ertrinken, den Staub den ich zusammengekehrt habe zu verprügeln.:yeah:
Mit den beiden kann ich mir das Fitnesscenter sparen.
 
  • #53
Hehe :D ja zu schön oder? Da hast Du immer etwas zu lachen mit den Kleinen! Und- Wollmäuse sind doch die besten Mäuse *g*
Wie wurde mir hier am Anfang gesagt- zwei Kitten sind schöner als fernsehen. Das kann ich alle Male unterschreiben :oops: Die kommen wirklich auf die dollsten Ideen!
Shaggy ist schon mal auf ihrem "Tiger" (so ein langer runder Stoffschlauch für die Türritze unten- als Tiger getarnt) durch die Wohnung "geritten" und hat einen Ball gejagt. Der Tiger musste musste einfach mit auf die Jagd- also hat sie sich vorne festgekrallt, geht ja super bei dem runden Teil und hat sich hinten abgestoßen- quasi wie ein Steckenpferd :omg: Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen..
 
  • #54
Wir waren das nicht....echt nicht!

19152659yd.jpg

19152687lv.jpg
 
Werbung:
  • #55
Das kenn ich doch

Na da bist du lange nicht alleine :p

klopapierpartyvcioc.png


Mein Freund fand es wäre eine gute Idee, den Kleinen eine Klopapierrolle auszuhändigen. Er hat es ja auch nachher nicht aufgeräumt ;)
 
  • #56
  • #57
Das WC-Papiermonster wird nur noch getoppt vom Haushaltstuch schrecken.
Diese Haushaltstuchrollen lösen sich immer einfach so in kleine Schnippselchen auf.

Viel Spaß mit deinen beiden.
 
  • #58
Nächste Woche werden die beiden schon ein Jahr. Kinder wie die Zeit vergeht.
K
21825541pg.jpg


21825542kl.jpg
 
  • #59
Ich bin in der Gleichen Situation wie du letztes Jahr. In zwei Wochen zieht BKH Luna bei uns ein. Und vier Wochen später Birma Melody.

Ich bin unglaublich nervös !!! Wir haben bereits eine Havaneserhündin und ich hoffe wirklich sehr, dass alles gut geht.

Magst du von eurem ersten Jahr berichten ?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
47
Aufrufe
3K
Cat_mum
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
V
Antworten
16
Aufrufe
554
VerteidigerinDWB
V
F
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Feral
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben