Hibbeldihibbeldiho - zieht hier bald Ilja ein?

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
hach!

step for step.

Aber ich hoffe, du kommst irgendwann zurück und berichtest in Echt-Zeit!

:pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart: ja, ich komm nach ner Stunde oder zwei wieder zurück- meine zwei haben ja auch ihre Zeiten... da muss ich mich ja dran halten! Die Kamera im Iljazimmer ist an und sollte zeigen, wenn sich da was regt. Bisher gabs noch kein weißes Katzenteilchen zu sehen, das wird wohl dauern...

Ab jetzt muss das Mantra helfen: alleswirdgutalleswirdgutalleswirdgut! :zufrieden:

Oh da isser ja!!!!!....Das klingt doch eher entspannt. Ilja ist da und hat nun alle Zeit der Welt sein Zimmer kennen zu lernen.
Mein Traumatimy lebte 4 Woche unter seiner Decke in seinem Zimmer... beim Vorlesen blinzelte er darunter hervor. So ein Safezimmer ist goldwert. Sie fühlen sich sicher und man weiß wo sie sind🙂 Herzlich Willkommen lieber Ilja....alles wird nun gut!

ALLES wir gut, glaub mir.:pink-heart:

Nur halt nicht sofort.

Gib Ilja Stroganoff mal 3 Monate Zeit.

Und den Alteigentümern auch.

Das Leben ist ein Parcour. Immer erst einen Balken überwinden, dann den nächsten.

Er ist da.

Er lebt, er atmet.

LG

Birgit

Werbung:
Ich finde die Idee erst mal ne Runde was zur Entspannung des Personals zu tun, sehr gut. So haben die Fellchen nicht auch noch deine Aufregung zu ertragen.

Und ich bin mir ganz sicher, dass die Katzen dass ganz toll machen.

Willkommen, Ilja!

Ab jetzt wird alles gut.
Wir warten natürlich alle auf Berichte und Fotos, aber uns ist klar, dass er in Ruhe ankommen soll.
Ihr macht das langsam und in Ruhe, da bin ich mir sicher.

Glückwunsch zum Neuzugang! 🙂

Nachdem Emil/Tarjo mir ein kleines Mischpult auf den Kopf geschmissen und überall Katzenkack verteilt hatte und ich diese zwei Häufchen Elend im Schlafzimmer sitzen hatte, bin ich knapp an einem Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt und habe mich tagelang gefragt, warum ich diesen Scheiß jetzt gemacht habe.
Also, von "souverän gemeistert" kann gar keine Rede sein. 😀

Höhö! Ich habe mich seit Carleys Einzug auch schon öfter gefragt, ob ich noch alle Latten am Zaun habe?!

Pemico, das wird. Ganz sicher. Auch ohne Drucker. Und ohne Schreibtisch. Aber mit vieeeelen Stängelchen ;-)

Und wenn ich mich das nächste Mal wieder frage, ob ich noch alle Latten am Zaun habe (also möglicherweise morgen. Oder übermorgen.), dann kaue ich mir dieses Mantra auch wieder vor: DaswirdDaswirdDaswirdDaswird...

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei, Ilja kennenzulernen!!

Daaaaaankeschön!!! :pink-heart:

Ich bin gerade wieder heimgekommen und was macht Ilja?! Nüscht... 😳 aber ich glaube, Millo hat den Braten gerochen, er ist ein bisschen unsicher... aber ich tu jetzt einfach so, als wäre nix. Kann ich super...

Meine zwei haben erstmal ein bisschen Morosuppe geschlabbert, heute wird es wohl noch ein paar Leckerli geben für die zwei.

Ich wünsche Euch auch eine gaaaaanz langweilige Zusammenführung wie wir immer hatten.

Mach dich nicht verrückt - deine Nervosität überträgt sich auf die Katzen, ich dachte mir immer (und ich habe schon einige Zusammenführungen hinter mir - insgesamt 7 😳) ihr seid Kater, versteht euch 😀

Werbung:
:omg: noch ein super Mantra! Tatsächlich bin ich jetzt sogar entspannter als heute Vormittag...

Ansonsten ist gerade alles wie immer: Peppi ist auf Tour, Millo pennt auf mir.

Holla-die-Waldfee .... ich hab am Nachmittag noch an euch gedacht und jetzt mal reingelinst. :aetschbaetsch2:

Ilja ist also bei euch "reingeplumpst". :grin:

Ich wünsch eine geruhsame Nacht.
Erstmal wird bestimmt nicht groß was passieren.

Schön wäre ja, wenn er das Klöchen mit nem' Böller verziert und dein Futterbuffet kostet, wenn es später in der Nacht ruhig ist.

Ich wünsch eine tolle Zeit - und les hier ganz gespannt weiter mit. 🙂 🙂

Sehr gute Wünsche, nehm ich alles gern! Ich werde dann Ilja Stroganoffs Buffet für die Nacht noch ein bisschen erweitern, vielleicht ist da ja was für ihn dabei.

Hier geht gerade wieder der Sturm los, ich hoffe, das verunsichert ihn nicht noch mehr - sein kleines Zarenreich liegt ja unter dem Dach.

Zarenreich?

Ich glaube, ich bin zu alt ........... Ilja bedeutet für mich "Licht aus - Spot an" 😀

((falls das überhaupt noch wer kennt)) *grins*

:omg::omg::omg: dann bist du eher zu jung... Die Stroganoff waren ein russisches Adelsgeschlecht und es gibt ein Buch von Jules Verne "Der Kurier des Zaren", dort heißt die Hauptfigur Strogoff. Klingt so ähnlich aber nicht so klangvoll... die Idee ist von Birgit (Baset) und ich fands sofort gut!

Ich hab ja überlegt, ob der Ilja ein Ilja bleibt oder nicht. Inzwischen bin ich ziemlich sicher, ich hab hier Ilja (von und zu) Stroganoff sitzen. Dabei bleibt es, bis er mir was anderes erzählt...

Edit: aber Ilja Richter kenn ich auch... so hyperaktiv scheint mir der Ilja hier nicht zu sein....

Werbung:
ich hab hier Ilja (von und zu) Stroganoff sitzen. Dabei bleibt es, bis er mir was anderes erzählt...

Mmmm, Boef Stroganov! Lecker 😀
Aber Ilja Richter war auch cool!

Ich find toll, dass er seinen Namen wohl behält.

Erwischt!!! :grin:

https://youtu.be/KXBL_8c_KsQ

Nachtrag 4.37 Uhr:
Falls ihr euch fragt, warum ich nicht schlafe... mach ich jetzt gleich. Aktuell ist Katzenfütterung (also von den Ureinwohnern). Da Ilja gerade in seinem Zimmer unterwegs ist, kriegt er sein Frühstück heute etwas später... die Kamera hat es nicht genau im Blick, aber ich glaube, er hat auch heute Nacht gefressen. Jedenfalls saß er ne Weile in der Ecke, in der das Futter steht. Mal sehen, ob die Ureinwohner jetzt irgendwann mit Fragezeichen über den Köpfen an der geschlossenen Tür stehen, bisher haben sie das standhaft ignoriert.

Ilja hat sich heute Nacht mindestens 12 x im Zimmer bewegt. Ich glaube, er sitzt jetzt im Kratzbaum, den hat die Kamera nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber schon gut aus🙂 Besichtigungs Rundgang🙂

😳 alles besichtigt, aber natürlich dann doch nichts gefressen. Und auf dem Klöchen war er auch nicht.

Er liegt auf halber Höhe im Kratzbaum, mit dem selben Blick wie anfangs bei Taskali. Hätte ich ihn nicht heut Macht rumlaufen sehen....

Ich hab frisches Futter gemacht und in die Nähe vom Kratzbaum gestellt, aber so wie er daliegt, wird er sich wohl erstmal nicht bewegen...