Heute Nacht ist es passiert...

• Themenstarter Themenstarter yuurei
  • Beginndatum Beginndatum
yuurei

yuurei

Forenprofi
Meine beiden Intelligenzbolzen haben es fertig gebracht die Schlafzimmertür zu öffnen :grr:
Sie haben schon die letzten Wochen geübt, es aber nie geschafft.
Habe jetzt erstmal die Türgriffe nach oben gedreht, hoffe das hält eine Weile ~_~ Fernhaltespray hat leider versagt.

A

Werbung

Ja, der Türgriff nach oben ist sicher. Unsere Tessa hat auch immer die Türen aufgemacht, sogar die Wohnungstür. Auch wenn wir zugesperrt haben, so hallte das Schnappen des Türgriffes ewig durch den Flur.

Ersatzweise könnt ihr auch einen Drehknopf anbringen. Das kriegt sie nie auf.:aetschbaetsch2:

Als wir sieben Jahre später ins Haus gezogen sind, brauchte sie genau zwei Tage um zu sehen, dass dort die Türen wieder aufgehen.

Unsere derzeitige Besetzung ist gottlob nicht so schlau.:verschmitzt:

Nun ja, schlaue, lernfähige Katzis eben 😀

Übung mach den Meister 😀

Drehknopf wär da wirklich noch ne Idee

Türgriff nach unten ist noch sicherer als Türgriff nach oben 😉

Weitere Vorsichtsmaßnahmen: Alle Säge- und Bohrwerkzeuge gut wegschließen, sonst ist demnächst ein Katzenschlupf unten an der Tür dran *grins*

Zugvogel

Sägen und Bohrer? wofür haben die beiden Krallen *_* haben es ja auch geschafft sich einem Großteil der Tapeten hier zu entledigen XD und ich denke Kiwi braucht nicht mehr all zu lange bis sie sich ins Schlafzimmer durchgegraben hat ~_~

Ich baue morgen mal ein Riesenfummelbrett, hab nur ein kleines notdürftig zusammen geschustertes, hoffe das lastet die beiden für ein paar Tage aus.
Einen Drehknauf werden wir besorgen aber das dauert noch ein wenig *_*;;;

OOOOOOOchhhhh, lass sie doch rein, sie wollen doch nur kuscheln, schnurren, auf dir trampeln , dir ins Ohr pusten, die Ohren volljammern, ihre Haare überall auf deiner Bettwäsche verteilen und dir mitten in der Nacht lautstark klarmachen, was du Ihnen für einen Mist da in den Futternapf getan hast:aetschbaetsch1:, den du sofort entfernen und durch genießbares Futter ersetzen sollst.

Werbung:
OOOOOOOchhhhh, lass sie doch rein, sie wollen doch nur kuscheln, schnurren, auf dir trampeln , dir ins Ohr pusten, die Ohren volljammern, ihre Haare überall auf deiner Bettwäsche verteilen und dir mitten in der Nacht lautstark klarmachen, was du Ihnen für einen Mist da in den Futternapf getan hast:aetschbaetsch1:, den du sofort entfernen und durch genießbares Futter ersetzen sollst.

Jo, einfach die Tür aufmachen 😀

Zugvogel

HAH das machen meine beiden nicht ^^ liegt auch nicht an den Katzen, dass sie nicht rein drüfen. Mein Kerl und ich wir schlafen nur so unruhig. Eines Nachts z.B. wollte ich den Arm um seine Hüften legen und finde beim Arm-aus-der-Decke-wursteln etwas langes haariges unter ihm hervorragen. Ich, den Mann aus dem bett gerollt, lag Yuki unter ihm begraben, sie hat sich relativ lange nicht bewegt und ich dachte sie wäre erstickt 😵 hab an ihr gerüttelt, gut zu gesprochen dann hat sie kurz gemaunzt und is abgehaun. Außerdem hatte ichs chon ettliche Male Krallen im Bauch hängen weil ich mich umdrehen wollte.
Gut es ist auch ein wenig störend wenn die beiden Säcke die Tapeten von der Wand ablösen (ja ablösen, sie futzeln die untere Kante ab und arbeiten sich dann nach oben durch........) und das raufen is auch recht laut, aber das tun sie eigentlich immer am Boden.
Außerdem springt Kiwi gerne auf den Schrank, da ihr Schwanz aber etwas verkrüppelt ist, kommt sie da nicht mehr runter ohne den Wäscheständer mit niederzureißen oder unsere Hilfe *_*;;