Kater miaut aus unerfindlichen Gründen

  • Themenstarter Mayo
  • Beginndatum
M

Mayo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
9
Unser Kater miaut seit neustem ständig, meist Nachmittags rum und hört sich dabei nicht gerade glücklich an. Entweder sitzt er dabei auf der Kommode oder direkt in der Tür und sieht einen erwartungsvoll an, aber egal was man macht, es scheint nicht das zu sein, was der Kleine möchte. Extra Reinigung des Katzenklos, frisches Wasser, Streicheleinheiten, spielen, ihn kurz Raus lassen, er miaut und miaut weiter und wir können uns nicht erklären wieso. Wenn man z.B. anfängt in diesen Situation zu spielen, macht er zwar mit, verliert aber bereits relativ schnelle das Interesse, ignoriert die Spielzeuge und geht von Dannen, keine Minute späte miaut er wieder.

Hätte jemand noch Ideen, was der kleine haben könnte?
 
A

Werbung

Wie alt ist er, ist er kastriert?
 
Ja, er ist kastriert und ca. 1 Jahr alt.
 
Der Süße ist alleine bei dir?

Es könnte sehr gut sein das er einfach Langeweile hat und deswegen miaut. Ihm fehlt sicher ein Katzenkumpel zum toben und raufen.
Das können wir Menschen leider nicht ersetzen, auch wenn wir uns noch so bemühen den Fellpopo zu bespielen.
 
er ruft nach einem artgenossen mit dem er spielen kann :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
861
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
catmolly
C
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
KnarriKä
K
Sara2901
Antworten
49
Aufrufe
16K
tiha
T
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Christian89
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben