Heute ist es soweit...

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K!tty

K!tty

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

unser Findling Floh über dessen Schicksal ich euch ja vor einiger Zeit erzählt habe ist solangsam zu nem kleinen Katermann gewachsen 😉
Tja, nun ist es heute soweit "Schnipp, Schnapp" 😀
Meine letzte Kastra (also bei nem Kater von mir *lach*) ist jetzt gut 2 Jahre her und damals war der Kater alleine bei mir. Er hat damals keinen Strampler oder Halskrause bekommen, ging auch so gut und es geht ihm heute supi🙂
Jetzt habe ich ja 4 Fellmonster hier die sich auch gerne ausgiebig und überall gegenseitig putzen 🙂 Sollte ich vom Tierarzt einen Strampler mitnehmen oder einen kaufen? Oder einfach gut aufpassen? Habe keine Lust, dass sich was entzündet oder so......

Oh je bin ich aufgeregt 😀 um halb zehn kommt meine Schwägerin und fährt uns kurz zum TA *hibbel*

A

Werbung

ich kann dir zwar keine Tipps geben, weil ich sowas noch nie mitmachen musste, aber ich kann Daumen drücken!! (da bin ich voll gut drin)

*DRRRÜÜÜÜCCCKKKK*

Puh, TA hat gerade angerufen...alles gut gegangen 🙂
Er bleibt jetzt noch einbisschen dort und um 18 Uhr können wir ihn abholen...

Tja...Strampler oder nicht ist jetzt die Frage?

Hm naja also er ist wieder da und soweit "ansprechbar", schläft viel und ist noch bissl wackelig...die Ohren sind ganz schön bemalt worden 😉 und er läuft etwas breitbeinig.
"Sehen" tut man nicht wirklich was....das Fell ist etwas verrupft aber sonst nix...
Schlecken wollte er schon ein paar mal dran und die anderen schnüffeln auch ganz interessiert dran...hm
Ich möcht ihm jetzt aber nicht wirklich so nen Strampler anziehen, hab zwar einen da aber irgendwie tut er mir so schon leid genug 🙁

ja der Seegang ist normal nach der Narkose 😳
Das wird sich aber bestimmt morgen ändern.
Er wird wohl viel schlafen und sich immer wieder lecken,aber das ist wirklich ok.

Also ich hab meinen Chiyoko vor kurzem auch kastrieren lassen.
Es hat sich auch nichts entzündet.
Einen Strampler brauchst du wirklich nicht 🙂

bin ich hier richtig wegen gebirt von katze?

Werbung:
ich will erstmal wissen ob jemand erfahrung hat ,ich will nicht umsonst fragen stellen

ganz ehrlich - schau doch einfach. kann doch so schwer nicht sein. schau nach den einzelnen themen, was UNGEFÄHR zu deiner frage passt.

aber ich weiß, hier gibt es leute mit VIEL erfahrung.

aber die brauchen alle konkrete fragen und genauere beschreibungen

" Birte " ist trächtig ? Wie schön. 😀

Tschulligung, konnte nich anners.

ja is trächtig die babys komen nächsten monat mitte ioder ende

Werbung:
Hallo,

ja is trächtig die babys komen nächsten monat mitte ioder ende

Dann frage doch unter Zucht. Links oben ist ein Button "Neues Thema"
Benutze am besten eine "Aussagekräftige Überschrift" und nicht einfach "Hilfeeee!"
Und es wäre wirklich ganz nett, wenn du dich auch ein bisschen an die Deutsche Rechtschreibung halten könntest, dann versteht man auch deine Frage besser.

LG, Kordula

ich halte mich doch an die deutsche rechtschreibung.also das eine wort wo ein falscher buchstabe steht is doch wirklich nicht schlimm ,ich kann kein neues thema eröffnen wie oft noch

ich halte mich doch an die deutsche rechtschreibung.also das eine wort wo ein falscher buchstabe steht is doch wirklich nicht schlimm ,ich kann kein neues thema eröffnen wie oft noch
da
newthread.gif
draufdrücken. Wenn das nicht geht, liegt es an deinen Browsereinstellungen, denn musst für Messageboards Cookies zulassen.

LG, Kordula

ok danke versteh ich nicht

da steht neues thema geschlossen kann kein neues thema eröffnene bin mit windows explorer drin

Werbung:
ja und weiste nicht was über katzengeburt

kenn ich schon