Heute ist bei uns Projekttag: Aussengehege

  • Themenstarter K!tty
  • Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
2.776
Alter
36
Ort
Welzheim
Hallo,

hab leider nur kurz Zeit, aber wollte euch heute mal teilhaben lassen an unserem heutigen Projekt: ein Aussengehege für unsere Fellis :D
Männe ist schon voll am ausmessen und zuschneiden und messen und zuschneiden und und und:D erst sich dagegen sträuben und jetzt voll im Element;)

So, damit ihr wisst wie es vorher aussah, setze ich ein bildchen davon mal rein:

2516986.jpg


Und jetzt lasst euch überraschen, wie es weiter geht ;);)
 
A

Werbung

:DDein armer GöGa. Aber, sind sie erst mal dran, hören sie so schnell nicht wieder auf:D:D

Bin gespannt wie es weitergeht.;)
 
Bei der Hitze wird er sich bestimmt bedanken für den Großauftrag :D....
aber ich bin schon sehr gespannt auf die Folgebilder :yeah:
 
Puh bei der Hitze:eek::D
Bin gespannt wie es aussehen wird.:)
 
So, kurzer Zwischenstand....Das "Gerüst" steht schon und die Inneneinrichtung geht auch gut voran, aber schaut selbst:

2517775.jpg


2517776.jpg



so, jetzt gehts weiter mit der arbeit....bis später;)
 
hast du es gut, bei dir ist januar...*auch winter will* :D :D :D
 
aber schon schön grün alles - für den 15.01. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Blöde Kamera verstellt sich immer....:p

so jetzt müssen wir nochmal in den toom und Material holen...

Bilder folgen bald;)
 
So, wir sind in den letzten Zügen...puhhhh
 
  • #10
Bülders!!! :D
 
  • #11
lass Deinen Männe arbeiten und mach lieber Fotos :aetschbaetsch1:
wir warten :)
 
  • #12
Hallo,

oh das ist ja klasse, sowas ähnliches wllen wir auch machen, ich hoffe, wir bekommen noch viele Bilder, da kann man sich was abschauen.
Darf ich mal fragen, wie groß das ungefähr ist?
LG
Tanja
 
  • #13
Soooooooooooo, jetzt endlich haben wir es geschafft:D:D
Musste Männe noch ein gutes Abendessen machen, deswegen melde ich mich jetzt erst. Der hat geschauffelt wie ein Scheunendrescher;)

Boah ich sag´s euch, seit heute morgen jetzt am schufften gewesen:p glaubt man gar nicht wenn man sich vorher so Gedanken drüber macht, wie zeitaufwändig sowas ist...

AAAAAAAAAAAAAber jetzt ist es vollbracht und ich will es euch nicht länger vorenthalten;)

Hier die langsame Verwandlung, in ein kleines Katzenparadies;)


So sah das fertige Gestell aus....
2519961.jpg




...und so von der Seite
2519962.jpg



Jetzt wurden die "Kratzbäume" eingebaut mit den verschiedenen Ebenen....
2519964.jpg




Lauter verschieden hohe Liegemöglichkeiten....
2519966.jpg



...und noch mehr:)
2519967.jpg




Jetzt wurden alle Liegeflächen noch mit schönem Teppich bespannt und das Gitter angebracht.....
2519968.jpg



...ringsrum und auch das Dach ist schon drauf;)
2519969.jpg




FEEEEEEEERRTIG!!!! von vorne
2519970.jpg




UND FFFFFEEEEEEERTIG!!!! von der Seite
2519972.jpg




Und hier die erste Einweihung:D:D:D:D
2519973.jpg
 
  • #14
Von der Größe her ist es etwa 1mx3m...mehr ging leider nicht aber finde es dochs ehr geräumig;)
 
Werbung:
  • #15
Klasse,
da können die Mietzen jetzt den Sommer geniesen ;).
Das habt Ihr toll gemacht,großes Lob an den Erbauer!
 
  • #16
Super, großes Lob an deinen Mann, hat er super hinbekommen. Da habt ihr bestimmt viel Freude, wenn die Katzenbande draußen die Sonne genießt

LG
Tanja
 
  • #17
Das ist supertoll geworden, und wie man sieht, wissen die Katzen euren Einsatz zu schätzen!

Kompliment!
 
  • #18
Zwar ein bisschen klein, aber gefällt mir auch sehr gut mit den ganzen verschiedenen Sitzgelegenheiten. Jetzt evtl. noch die Seiten ein bisschen mit Rankpflanzen zuwuchern lassen und der Knast ist perfekt :)

Andrea
 
  • #19
;) Schön! Ich finde das ist echt klasse geworden, kompliment!

LG
Jule
 
  • #20
Zwar ein bisschen klein, aber gefällt mir auch sehr gut mit den ganzen verschiedenen Sitzgelegenheiten. Jetzt evtl. noch die Seiten ein bisschen mit Rankpflanzen zuwuchern lassen und der Knast ist perfekt :)

Andrea

Joa, größer ging leider nicht, da Nachbars Grundstück gleich danach anfängt.....aber auch so wird es fleissig genutzt und scheint sehr beliebt zu sein;)
Und die Rankpflanzen hattenw ir auch überlegt, aber was gibt es denn da, wo nicht giftig ist für Katzen, schön rankt und eventuell auch noch blüt?:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
855
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
minna e
minna e
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven
M
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben