Der Ausbrecherkönig

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Corky hat sich zu einem regelrechten Ausbrecherkönig entwickelt!:mad: Nicht aus dem Freigehe, das ist bombensicher. Aber immer wenn ich nach Hause komme, lauert er. Egal, ob ich die Haustür oder Kellertür nutze - er ist so schnell, dass er oft entwischen kann. Zumal die drei anderen dann natürlich auch hinter ihm stehen - ist ja spannend, was er da so vorhat.

Dabei glaube ich gar nicht, dass es ein immenser Freiheitsdrang ist, sondern einfach die Neugier. Also haben wir hin und her überlegt. Jetzt guckt mein Mann, ob wir unsere Tür vom Wintergarten mit Schloss und eine Türklinke auf jeder Seite umbauen können. Dann bleibt der Wintergarten verschlossen, wenn wir da sind - also hätten wir dann sozusagen eine Schleuse. Hoffentlich klappt es!

Manchmal kommt man sich schon bescheuert vor, was man alles für Maßnahmen ergreift...:rolleyes:
 
A

Werbung

Hätte ich keine extra Flurtüre (und ich achte peinlich genau drauf, dass sie immer zu ist), wäre mein kleiner Forscher auch schon des öfteren entwischt. Die sind so verdammt flink *seufz*
Törtchen hat leider inzwischen die Vermutung, dass Petfence nicht unüberwindbwar ist. Also ist der "gesicherte" Balkon derzeit auch so eine Sache. Er will sicher nicht flüchten vor uns, aber die Vögel und Bienchen und Blätter...sind einfach zu interessant.
 
Hätte ich keine extra Flurtüre (und ich achte peinlich genau drauf, dass sie immer zu ist), wäre mein kleiner Forscher auch schon des öfteren entwischt. Die sind so verdammt flink *seufz*
Törtchen hat leider inzwischen die Vermutung, dass Petfence nicht unüberwindbwar ist. Also ist der "gesicherte" Balkon derzeit auch so eine Sache. Er will sicher nicht flüchten vor uns, aber die Vögel und Bienchen und Blätter...sind einfach zu interessant.

Also wir haben ein großes Freigehege (400qm), welches wir komplett umzäunt (2m Höhe) plus Überkletterungsschutz (0,5m Winkel nach Innen mit Kaninchendraht) versehen haben. Da kommen sie einfach nicht rüber. Aber Haus- und Kellertür ist echt blöd mit Corky.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben