Herzmedikament Diltiazem

  • Themenstarter Nadini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hcm diltiazem medikament

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nadini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2015
Beiträge
3
Hallo an alle,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Herzmedikament Diltiazem AL 60?
Würde mal gerne von euch wissen, ob ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht habt...

Im Internet findet man eigentlich fast nichts darüber.

Danke schon mal :)
 
A

Werbung

Hallo. Mein Aimchen bekam dieses Medikament, NW stellten wir dabei keine fest. Allerdings ist das Präparat aus der Humanmedizin sehr schlecht dosierbar, deshalb hatten wir das nur zwischenzeitlich kurz probiert und das Hypercard bevorzugt.
 
Snow bekommt auch Diltiazem, Nebenwirkungen habe ich auch noch nicht feststellen können. Nächsten Monat bekommt Snow wieder ein geriatrisches Blutbild, mal schauen, ob alles noch im grünen Bereich ist.

Meine Mutter ist Apothekerin und füllt mir den Wirkstoff in der für meine sehr kleine und leichte Katze passenden Dosierung immer in Kapseln ab.
 

Ähnliche Themen

Cameo
Antworten
6
Aufrufe
38K
Cameo
Cameo
magnacumlaude
Antworten
25
Aufrufe
2K
little-cat
L
S
Antworten
2
Aufrufe
659
Max Hase
M
N
Antworten
93
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
Sunneschiili
Antworten
21
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben