Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter ansiso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #521
So und da ich euch schon so lange Fotos versprochen habe....
Hier ein Bild von letzter Woche..... mmh da kommt grad so nen bischen der kleine Tiger durch, weil Dosi Fotos machen wollte, das Model aber grad keine Lust hatte......


005lx4.jpg


003kl8.jpg


Und das hier ist von gerade eben. Minalein erholt sich erst mal von dem anstrengenden Tierarztbesuch......

008da1.jpg


Ach und hier noch ein zuckersüßes von Vicky, gestern abend (ja ich weiß, es ist ein Katzenforum :D aber DAS kann ich euch doch nicht vorenthalten)...
...mitten zwischen den Umzugskisten, liegt man auch gar nicht im Weg.....

007ke2.jpg
 
A

Werbung

  • #522
.... ooooooch, Vicky ist ja süüüß... (Mina 'türlich auch :oops:) :pink-heart:
 
  • #523
Ja das Foto von Vicky ist echt klasse. So ein süßes hab ich von ihr bisher noch nie hinbekommen. Meist bekommt sie sofort mit, wenn ich dann die Kamera hole, aber dieses mal nicht, weil wir ja eh die ganze Zeit um sie rum am wirbeln waren...
 
  • #524
Ich hab den Eindruck, dass Ihr alle völlig fertig seid. Es wird Zeit, dass der Umzug über die Bühne ist und Ihr zur Ruhe kommen könnt. Wann ist's denn soweit?
 
  • #525
was heißt da, liegt im Weg......

dann darf man auch keine Matratze so einfach zwischen die Kartons legen..:aetschbaetsch2:

sehr süss, beide !!
 
  • #526
In drei Wochen ist es soweit Tina, wenn alles glatt läuft. In zwei Wochen bekommen wir evtl schon den Schlüssel. Zum Glück müssen wir dort nicht renovieren, evtl. ein Zimmer, aber ansonsten ist alles perfekt.

Los Gatos... ja die Matratze :D Die sollte da ja eigentlich gar nicht liegen bleiben, die wurde dort nur kurz zwischengelagert, weil das Bett von unserem Jüngsten abgebaut wurde. Der bekommt nen neues und das alte musste an die Straße zum Sperrmüll.
Als die Matratze dann zurück sollte, wurde sie schon belagert. Und das hat uns etwas platz beim räumen gekostet. Aber bei dem Anblick war es mir dann egal... :pink-heart:
 
  • #527
vicky zeigt dir,was du einmal mitten im tag tun solltest...
roll dich hin und wieder für exakt zwanzig minuten zusammen.

herzliche grüsse
mio
 
Werbung:
  • #528
wir drücken hier auch wieder alle Daumen und Pfötchen, damit es Mina und auch Dir bald wieder besser geht.

Das Foto von Vicky ist ja süß.
 
  • #529
Leute ich habe heut morgen fast einen Herzinfarkt bekommen....

Als ich heute morgen aufstand.. stand die Haustüre offen. Die ist eigentlich immer abgeschlossen, da sowohl Vicky als auch Sissi Türen öffnen können. Bei den Zimmertüren sind schon vorsichtshalber die Türgriffe nach oben gestellt, nur bei der Haustüre geht es nicht. Vicky und Sissi kamen gleich angerannt.

Aber Mina war weg. Ich also erst mal Haustüre zu, ab in die Klamotten und überall im Haus gesucht. Nach 2 Minuten (gefühlte halbe Stunde) ging vor der Haustür, das Licht an (Bewegungsmelder, wenn jemand die Treppe hochkommt) ich sofort die Tür aufgerissen und wer kommt da angetigert? Minalein. Habt ihr das Erdbeben gehört, als mir der Fels vom Herzen gefallen ist?

Sie ist da, und alles ist ok. Oh man....... und jetzt dürft ihr mich steinigen.....
 
  • #530
Warum steinigen? Ich bin mir sicher, du machst dir genug Vorwürfe.

Das kann den meisten von uns mal passieren.
 
  • #531
Was für ein Schreck am hellichten morgen :eek::eek::eek:

Wieso sollte ich dich steinigen?! Wir sind alles nur Menschen - sowas kann passiert...

Mina hat die Chance genutzt nen kleinen, unbeaufsichtigen Ausflug zu machen und hat sich gedacht: Alles doof, zurück zu meiner allerliebsten Dosi und ins warme :D
 
  • #532
ich sag dir noch eindringlicher:leg dich einfach mal am tag für ein kurzes ausruhen nieder!
du wirst sehen,du holst das am tag wieder ein.

mio
 
  • #533
Ja ich weiß, bin ja auch nur nen Mensch, aber wenn ich mir ausdenke, was alles hätte passieren können... ausserdem hab ich keinen Schimmer wie lange, sie draussen war.

Sie hat es schon so oft auf die Tür abgesehen gehabt. Wenn jemand nach Hause kam, oder ging, wollte sie immer durchhuschen. Haben so aufgepasst hier. Sissi juckt das nicht, die kommt auch mal mit vor die Tür, setzt sich da hin, und tapsert dann brav wieder mit rein.

Und ausgerechnet mIna, muss mitbekommen, das die Haustür offen steht. Ich hoffe, das es in Zukunft nicht noch schwieriger wird sie drinnen zu behalten. Sie könnte sich doch gar nicht draussen verteidigen etc. ohne ihre Krallen.
Und wenn sie noch so gerne raus möchte, sie kann es nicht.


LG
 
  • #534
Was für ein Schreck am hellichten morgen :eek::eek::eek:

Wieso sollte ich dich steinigen?! Wir sind alles nur Menschen - sowas kann passiert...

Mina hat die Chance genutzt nen kleinen, unbeaufsichtigen Ausflug zu machen und hat sich gedacht: Alles doof, zurück zu meiner allerliebsten Dosi und ins warme :D

Genau das hat mein schatzi auch gerade gesagt. Da siehste mal, dass sie sich hier wohl fühlt...... :oops:
 
Werbung:
  • #535
ich sag dir noch eindringlicher:leg dich einfach mal am tag für ein kurzes ausruhen nieder!
du wirst sehen,du holst das am tag wieder ein.

mio

Ja ich weiß *seufz* aber das ist hier im Moment kaum möglich. Aber ich merke selber, das mal wieder richtiges entspannen angesagt ist, so langsam...

Noch 2 Wochen, dann ist das gröbste überstanden.

Nach heute werde ich mir wirklich deinen ganz arg zu Herzen nehmen. Denn es bringt mir ja nichts, wenn gar nichts mehr glatt läuft. Danke.
 
  • #536
Ahhhhh Daniela...mein Herz.....und dann Deins erst...:rolleyes:

Minalein geht es gut...wer draußen spazieren kann, der kann nicht "krank" sein *g*

Mina weiß, wo es ihr wirklich gut geht und deshalb ist sie flugs zu Dir gekommen!
 
  • #537
flocke;553365 Denn es bringt mir ja nichts hat gesagt.:
du wirst sehen,dass du die zeit wieder einarbeitest,die du beim faulenzen "verlierst".
wenn du merkst,dass du beim liegen nicht entspannen kannst,dann lümmle wie ein opa im sessel,oder du entspannst bei einem lauf ums haus.
es ist wichtig,sich diese nervenberugigung zu holen,damit du im falle kleiner unvorhergesehener katatrophen noch eine reserve hast.

sei herzlich umarmt.

mio
 
  • #538
Steinigen??? Was meinst du,wieviel Foris das schon passiert ist(einschl.mir :oops:) und Mina-Schatz ist wieder freiwilig nach Hause gekommen.
Aber ich kenn diese Panik nur zu gut.Jesses Liebelein,tief durchatmen.Alles ist wieder in Ordnung :)
 
  • #539
Nach 2 Minuten (gefühlte halbe Stunde) ging vor der Haustür, das Licht an (Bewegungsmelder, wenn jemand die Treppe hochkommt) ich sofort die Tür aufgerissen und wer kommt da angetigert? Minalein. Habt ihr das Erdbeben gehört, als mir der Fels vom Herzen gefallen ist?
Sie ist da, und alles ist ok. Oh man....... und jetzt dürft ihr mich steinigen.....

Was für ein toller Fortschritt für Mina! Sie fühlt sich bei dir zuhause und sicher. Und sie ist jetzt bestimmt sehr stolz auf sich, dass sie das Abenteuer so toll bewältigt hat. ;)

Ja ich weiß, bin ja auch nur nen Mensch, aber wenn ich mir ausdenke, was alles hätte passieren können...

Hätte - ist aber nicht. Es macht dich nur fertig, wenn du darüber nachgrübelst. Wenn du du dich dabei ertappst, dann sag laut STOP! Klingt komisch, hilft aber!

Egal, wie vorsichtig wir sind, kann trotzdem immer was passieren. Ich hab mal beim schwungvollen Doseöffnen meinem Sternenpetty in die Nase geschnitten und erst am Sonntag hat sich Tiffy von oben bis unten mit einer Mischung aus Holz- und Tapetenleim eingeschmiert und ich musste sie baden. Sowas gehört wahrscheinlich einfach zum Leben dazu.
 
  • #540
o Himmel, welch ein Schreck, das kann ich gut nachvollziehen. Das ist auch immer mein Alptraum, meine beiden sind ja auch reine Hauskatzen.
Bei uns stand mal die Terrassentür offen, das heißt, die Fliegenschutztür war nicht vorgezogen. Und F.u.F. saßen vor der offenen Tür und haben gar nicht gecheckt, dass die hätten rausgehen können. Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen:eek:
Aber Mina hat gezeigt, noch deutlicher gehts ja gar nicht, dass sie sich bei Euch sicher und zuhause fühlt. Und deshalb ist sie so schnell zurück gekommen.
Eine super tolle Katze, unser Minalein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
643
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
CinnaBinx
Antworten
1
Aufrufe
632
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben