Energie für Rasputin - wer macht mit?

  • Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Hallo Ihr Lieben!

Zugvogel hat mich drauf geschubst - sollten wir nicht einen Heilkreis für den armen Rasputin bilden, und versuchen, dem Armen Kerl ein bisschen positive Energie und Lebenswillen zu schicken?
Ich glaube, er hat es dringend nötig.

Was haltet ihr von abends, 20 Uhr?
 
A

Werbung

Ich bin auf jeden Fall dabei:pink-heart:
 
Bin dabei.
Gleich zum ersten Mal?
 
Absolut DABEI!
 
Bin auch dabei :pink-heart::smile:
 
Na, dann gleich mal los!
 
Ich mache auch mit.
 
Werbung:
Raspo2.jpg


Zugvogel
 
Lieber Schatz,

ich schicke Dir gaaaaaaanz viel Kraft:pink-heart:
 
  • #10
Hi Ihr!

Ich empfand die Runde als äusserst Kraftvoll, und Rasputin hat gerne angenommen, was er kriegen konnte.
Zahnweh hat er, der arme Tropf!!!
 
  • #11
Sorry, ich schon wieder:

Danke, daß ihr so schnell, zahlreich und kraftvoll mitmacht!
Ihr seid echt KLASSE!
 
  • #12
Katja, Zahnschmerzen??? Ich habe sein Bild angeschaut und er tat mir so unendlich leid. Er war auch mal ein unbeschwertes, fröhliches Katzenkind und hat zwischenzeitlich so Schlimmes durchlitten. Und nun sind es Zahnschmerzen? Die können ihm doch genommen werden! So schlimm die sind, dafür gibt es doch sicher schnelle Hilfe?
 
  • #13
Ja, rechts oben.
Armer Tropf!
 
  • #14
Hast du Corina/Fellpopo das schon geschrieben?
 
Werbung:
  • #15
*öhm* nö. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....:oops:
 
  • #16
Lese das leider erst jetzt, sonst wäre ich auch dabei gewesen

Wünsche aber so ganz schnell gute Besserung!!!
 
  • #17
  • #18
mit machen

so ein mi.... bin zu spät, wer gern dabei gewesen, der arme. ich hoffe es geht ihm so schnell wie möglich wieder besser.
 
  • #19
Hi Monteschatz,

ich bin sicher, morgen wird es wieder gesammelte Energie zu Rasputin gehen, wieder zum gleichen Zeitpunkt.

Zugvogel
 
  • #20
Hallo, ich auch!

Habe gerade erst gelesen, der arme Rasputin hat Zahnweh! Wer hat das denn erfahren, und wie????? Kann man denn da nichts machen? ( Zahn ziehen???)

Der arma Kerl hat doch nu weiß Gott schon genug mitgemacht, und jetzt das auch noch!

Werde morgen um 20.00 auch ganz fest an ihn denken. Weiß Jolante das schon?

Also dann morgen abend 20.00. Liebe Grüße Gisela.
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
39K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
A
Antworten
7
Aufrufe
592
Razielle
Razielle
B
Antworten
7
Aufrufe
24K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben