Heilkreis für Rita (Notfellchen)

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ansiso

ansiso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
481
(Tina und Flocke: Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier schreibe?)

Ihr habt ja bestimmt schon die Geschichte von der traurigen Rita gelesen. Mir kam eine Idee, wie wir sie ganz simple ein bisschen unterstützen können: mit einem Heilkreis.

Ein Heilkreis beruht auf positiver Energie, also positivem Denken in diesem Fall. Je mehr Menschen zum gleichen Zeitpunkt positiv an jemanden denken, desto stärker wird die positive Energie, die auf denjenigen wirkt. Um so mehr Kraft hat er dann zum kämpfen.

Hier ist mein Vorschlag:
Heute Abend um 20:00 Uhr setzt sich jeder, der Lust und Zeit hat, für nur 5 Minuten ruhig irgendwo hin, schließt die Augen und denkt an Rita.
Stellt euch vor, wie sie aufsteht, sich reckt, zum fressen geht und isst. Stellt euch einfach nur eine zufriedene, gesunde, glückliche und starke Rita vor. Das ist schon alles.

Das ganze wiederholen wir dann auch noch mal morgen und übermorgen.

Falls 20 Uhr für die meisten nicht gut ist, können wir natürlich auch eine andere Zeit nehmen.
__________________

Ich weiß natürlich,dass so ein Heilkreis nicht von allen akzeptiert wird. Solltet ihr etwas dagegen haben, wäre es nett, wenn ihr das nicht hier, sondern in einen Extrathread schreiben würdet, um den Heilkreis nicht zu schwächen. (Dort dann bitte, ohne Ritas Namen zu nennen.)
Danke schön!
 
Werbung:
T

tiha

Gast
...jetzt sitze ich wieder hier und heule....


Vielen vielen Dank Annette! Natürlich bin ich dabei!!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:):) Sehr gute Idee - ich mach da mit.

Um 20.00 Uhr ist ok, finde ich. Also Rita, wir denken an dich heute Abend ganz besonders und schicken dir Energie und Kraft.
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Ich mach auch mit !
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Ich bin dabei...
 
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
844
Danke Danke Anette und allen anderen die mitmachen werden!!!!!!!!

Das ist eine ganz tolle Idee! Natürlich bin ich um 20:00 Uhr dabei. Ich denke sowieso jede Minute an die kleine Maus und versuche ihr Kraft zu schicken!

Liebe Grüße Daniela
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Ich mach natürlich auch mit!
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich bin sehr fest mit dabei und 20 Uhr ist mir recht, heute und alle Tage, an denen es nötig ist
14.gif


Zugvogel
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Eine super Idee! Wenn´s denn hilft - ich bin dabei! :)
 
L

loca

Gast
  • #10
gute Idee, ich bin auch dabei
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #11
Wenn ich daheim bin, bin ich auf jeden Fall auch dabei....hoffentlich schaff ich es...
 
Werbung:
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #13
Haben selber Notdienst in der Praxis....da kann ich nicht schnell mal am Klo verschwinden...für ganze 5 min:D...aber ich versuche es:D
 
ansiso

ansiso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
481
  • #14
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #15
Ich bin auch dabei......
wir schaffen das

lg

helga
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #16
Ich bin ebenfalls dabei.:)
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
  • #18
Ich bin auch dabei!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #19
20.00 Uhr ist eine gute Zeit, ich werde ihr auch ganz viel positive Gedanken schicken!
 
Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
12.758
Alter
57
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück
  • #20
Auch ich denk heut abend an die Maus
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben