Haufen VOR's Klo

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Hallo ihr lieben..

heute morgen dachte ich, mich rührt der donner.

Als ich aufs katzenklo zu lief, dachte ich, was ist denn das?? Und siehe an.. ein Häufchen vor dem Klo (auf der matte) und ein kleiner ausläufer auf dem boden ein paar cm daneben...

Ich würde nicht sagen dass es direkt durchfall war, aber die Würstel waren schon sehr weich und irgendwie hatten sie eine wässrige konsitenz.. weoß nicht wie ich es gescheit erklären soll. :confused:

Weiß leider nicht ob es spike oder nikita war.. sie sahen eigentlich beide nicht karnk aus oder so.. nur das fressen hat heute morgen keiner angerührt, mag sein dass es an der sorte lag, ich weiß es nicht.

Ich wüsste auch nicht woran es liegen sollte?? Sie haben gestern das zweite mal smilla bekommen.. lag es vielleicht daran dass das futter neu war? Aber als sie es das erste mal vor paar tagen bekommen haben, war nichts auffälliges..???

Und warum ist mietz nichts aufs töpfchen gegangen? Ich denke er/sie hat es vielleicht nicht mehr rechtzeitig geschafft weil das häufchen mit so viel druck kam?? Ich weiß nicht.. - mir graut es schon davor wenn ich heute abend heim komme.. hoffentlich ist keiner krank und hoffentlich haben sie mir nicht die ganze wohnung voll gemacht.. =(

LG
 
A

Werbung

Daß die Konsistenz von dem Häufchen anders als sonst und weicher war kann gut an einem neuen Futter liegen, wenn es weiterhin zu weich ist solltest du erst mal wieder das gewohnte Futter geben.

Daß der Haufen vor dem Klo war kann an dem Klo und am Streu liegen oder eine einmalige Sache gewesen sein. Wenn es wieder vorkommt dann füll doch bitte mal den Fragebogen aus. Unter Basiswissen zu finden.
 
wenn maggie mal neues futter bekommt ist der kot auch weich und bei ihr ist es häufig das sie ausversehen mal was mit rausnimmt oder es einfach schon so eilig is das sies nicht mehr ganz ins klo schaft. sie ist aber keineswegs unsauber, sie hat mir noch nie wo anders hingemacht und geht immer brav aufs kaklo. und wenns daneben geht dann versucht sie sogar auf der fliese zu verscharren :D
 
Also gestern war nichts mehr... denke es war eventuell wirklich wegen neuem futter und weil mietz es nicht mehr ins klo geschafft hat oder besetzt war...

War gestern zufällig bei ikea und habe da eine slugis box gekauft.. die große, hohe.. glaub 80liter passen da rein.. da kann jetzt garantiert nix mehr daneben gehen.. :D Die box wurde auch heute nacht schon intensiiv genutzt und das haubenklo außen vor gelassen.. :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
407
Wildflower
Wildflower
merlilly
Antworten
62
Aufrufe
5K
Verosch
Verosch
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
380
Miobatz
Miobatz
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben