Happyend !!

Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Kater Marlo wurde seit Freitag von einer Nachbarin vermisst. Am Samstagabend waren sie bei mir auf Arbeit und wir haben unsere Tiefgarage durchsucht. Kein Marlo da. Heute erzählte unser Hausmeister Momo ist auch weg. Momo ist der Kumpel von Marlo. Ich kenne beide Kater von meinen Gassigängen mit Tessi. Momo habe ich jeden Tag gesehen.
Heute vormittag stand Momo auf unserem Parkplatz. Ich schnappte ihn mir und rief sein Frauli an. Sie sagte nur Momo war zu Hause und Marlo fehlt noch immer. Unser Hausmeister hat Momo und Marlo verwechselt.
Heute abend kam die Frau zu mir ins Büro und war sehr glücklich.

Marlo ist wieder da !!

Sie war so froh über meine Hilfe und brachte mir einen kleinen Schutzengel mit. Ich habe ihr noch einiges über die Wege ihrer Kater erzählt. Da war sie ganz erstaunt wo die so sind.
Sie hatte auch ein Kuschelbild der beiden dabei. Sehr schön !!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ach Petra, das ist schön!!!!! Toll dass Beide zuhause sind - glg Heidi
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Lino und Balu-Hoffen auf ein Happyend!? Eine Katze zieht ein 7
E Ein Happyend ist was tolles! Tierschutz - Allgemein 0
Ähnliche Themen


Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben