Mein Bambi

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Ich darf anscheinend keinen Frieden finden :(

Meine Bambi ist seit gestern abend verschwunden. Sie kam sowohl gestern wie auch heute morgen nicht zum Fressen, das ist für sie sehr ungewöhnlich, Das fressen ist ihr Leben .. Ich habe kein schlechtes Gefühl, ich denke, sie ist irgendwo eingesperrt.

Ich werde meiner Nachbarschaft Bescheid geben, das sie mal Keller und Garagen absuchen..

Bitte Daumen aktivieren .....

Und ich habe trotzdem Angst, mir fiel heute morgen der Satz ein "Es gehen immer 3 " :( :( :(
 
A

Werbung

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr sie findet bzw. sie bald wieder gesund und munter nach Hause kommt
 
Ach Andrea, ich nehm dich mal virtuell in den Arm und drück die Daumen, dass die Maus bald wieder zu Hause ist.

Bambi, jetzt wacker nach Hause! Andrea macht sich doch Sorgen!
 
Hallo Andrea....

fühl dich gedrückt....

Los Bambi ab nach Hause man macht sich Sorgen....

lg
mel
 
Das darf ja wohl nicht sein - ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Bambi wieder kommt!
 
Oh nein , das ist doch nicht wahr ... :eek:

Ach Andrea , das ist nicht fair, Du hast doch schon genug Kummer:(

Ich drücke alle Daumen & Pfoten das Bambi schnell wieder bei Dir ist !!!
 
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder zurück ist!
Sie ist ja noch jung, wahrscheinlich hatte sie einfach irgendwo etwas Spannendes entdeckt und sitzt nun fest. Oder macht einen längeren Streifzug...
Also, Bambi: Auf nach Hause!

LG,
 
Werbung:
Andrea,
verlier nie die Hoffnung und den Glauben an Dich und Deine Fähigkeiten!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass Bambi bald wohlbehalten bei Dir ist!

Alles Liebe
Heidi
 
Liebe Andrea,

ich drücke auch ganz feste die Däumchen, dass Bambi bald wieder zurück ist.
 
  • #10
Liebe Andrea,
hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt..........

Bambi geh schnell heim , Deine Dosi macht sich große Sorgen!

Lass Dich fest drücken.....

Gruß

Helga
 
  • #11
Ach mensch, ....

Da drücken die Pelzgesichter und ich aber ganz kräftig mit. *daumen.blau.quetsch*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #12
ach andrea,
jetzt kommen mir die tränen.
ich weiß was das für ein gefühl ist wenn die fellpopos nicht nach hause kommen. man kann nur suchen und warten. und hoffen.

hier wird alles gedrückt was geht damit bambi ganz schnell den weg nach hause findet und du nicht noch mehr sorgen hast.
fühl dich lieb umarmt.
 
  • #13
Ach Andrea das darf doch alles nicht wahr sein!!!
Hier wird ALLES drückbare gedrückt!
Bitte gib schnell Entwarnung!!!
Ich denk an euch!

LG
Irina
 
  • #14
Andrea,

du hast bestimmt recht, Bambi ist irgendwo eingesperrt. Ich drücke ganz fest die Daumen und meine drei ihre 12 Pfötchen, dass Bambi bald wieder nach Hause kommt.
 
Werbung:
  • #15
Andrea liebes das Leben meint es aber momentan wirklich nicht gut mit Dir. Ich Drücke ganz fest die Daumen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. :(
 
  • #16
Mensch, liebe Andrea, auf dich hat es der Katzengott aber abgesehen..
Laß dich knuddeln und die Vorderpfoten sind alle gedrückt..:D

Lg Katrin
 
  • #17
Liebe Andrea

auch wir drücken hier alle ganz feste Daumen und Pfötchen, wahrscheinlich macht sie nur einen Ausflug und hat die Zeit vergessen.....

den Satz vergesse mal ganz schnell!!!!!!

*knuddel*, Liebe Grüße

Margot und Cats
 
  • #18
Och Andrea - dir bleibt aber echt nichts erspart.:(

Ich drücke auch gaaaanz kräftig die Daumen und hoffe das Bambi bald wieder daheim sein wird.
 
  • #19
.. gibt es denn schon News ? Denke ganz ganz doll an Euch ;)
 
  • #20
Ach, Du Arme, was musst Du denn noch alles durchmachen.... es tut mir so leid.
Versuche es in der Morgendämmerung... leise rufen und Lieblingsfutter bei haben... sollte sie eingesperrt sein, meldet sie sich dann meistens.
Ich drück Dich mal.... soviel kann kaum ein Mensch durchstehen.... ich würde Dir so gern helfen.

Alles Liebe
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K
Katzen-Mami
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
BeaK
Antworten
12
Aufrufe
4K
BeaK
BeaK
M
Antworten
47
Aufrufe
10K
miaua
M
dieausdemmeerkommt
  • dieausdemmeerkommt
  • Vermisst
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben