Jerry ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

jetzt brauche ich auch einmal eure Daumen. Jerry ist heute morgen nicht heimgekommen. Normalerweise kommt er mehrmals pro Nacht nach Hause, spätestens aber gegen sieben ist er da. Ich habe schon in der ganzen Nachbarschaft geschaut, an Garagen gehorcht, leider kein Jerry zu hören.

Ich kann jetzt nicht mal richtig suchen, weil ich gleich noch arbeiten muss und erst wieder gegen eins zu Hause bin.
Hoffentlich ist er dann wieder da, ich mache mir solche Sorgen.
 
B

birgitta

Gast
Mönsch....... haben diese Freigänger denn gar kein Benehmen mehr zur Zeit???

Immer die Nerven der armen Dosis so zu strapazieren.....:D:D:D:D


Okay, damit es schneller geht:

Antonius ist per Express beim Universum bestellt, damit Jerry ganz schnell daheim ist........
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich drück mal die Daumen aber es ist Herbst vielleicht sind ja viele rollige Damen unterwegs - oder müßte die Zeit da schon vorbei sein. Kenn mich da mit meinen kastrierten Tieren nich so aus!
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Die Zeit ist glaube ich schon vorbei, die Herbstkätzchen sind ja zum großen Teil schon auf der Welt. Aber selbst wenn, Jerry ist ja auch kastriert und ich konnte da eigentlich nie großes Interesse seinerseits feststellen.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ach du liebe Güte! Eben freue ich mich noch, dass Moga wieder da ist und gleich danach sehe ich, dass Jerry nicht nach Hause gekommen ist...

Liebe Alex, ich drücke dir fest die Daumen, dass Jerry einfach nur zu beschäftigt ist, um pünktlich zu sein. Die können manchmal stundenlang vor einem Maulwurfshügel sitzen und regungslos warten. Ich habe es hier im Garten beobachtet. Bestimmt ist Jerry wieder da, wenn du von der Arbeit zurückkommst. Ich hoffe ganz dolle mit dir!!!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ohje, auch ich drücke ganz fest die Daumen, das Jerry wieder da ist, wenn Du von der Arbeit kommst.:)
 
M

makugro

Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2007
Beiträge
63
Ort
zwischen Ludwigsburg und Heilbronn
Auch von mir fest gedrückte Daumen, als Ex-Freigänger-Dosi kenne ich das flaue Gefühl nur zu gut, und bin jedesmal, wenn jemand auf seine Plüschnase wartet, dankbar für meinen eingezäunten Garten!
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt. Kann nachvollziehen wie Du dich fühlst.
Meine Luna zieht auch desöfteren durch die Gegend und läßt sich mit dem Nachhause komme viel Zeit.
 
Z

Zyss

Gast
Oh neeeein Alex... :eek:

Sag mal geben sich unsere Freigänger die Klinke in die Hand???

Natürlich werden hier ganz ganz feste die Däumchen gedrückt und meine Puschels werden auch zum Pfötchendrücken verdonnert, ganz besonders Moga!!
Ich hoffe ganz fest mit dir, dass Jerry am Mittag wieder zu Hause ist, wenn du von der Arbeit kommst...

LG, Franziska
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
ich drücke natürlich auch die Daumen dass Jerry heute Mittag wieder daheim ist!!!!
Think positive und glaube.....

Alles Liebe
Heidi
 
W

winni

Gast
  • #11
Oh Alex, ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe das Jerry bald wieder da ist.
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
  • #12
Ich drücke ebenfalls gaaaaanz fest die Daumen, dass Jerry sich ganz schnell auf den Weg nach Hause macht.
Irgendwas scheint im Moment in der Luft zu liegen, vielleicht das Wetter oder die recht milden Temperaturen...:confused:

LG,
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #13
Ab nach Hause, Jerry!! Er kommt bestimmt bald heim!!
 
S

Siv

Gast
  • #14
Ja, ich drücke Dir auch die Daumen.
LG
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #15
Verständlich, dass Du Dir Sorgen machst, aber bestimmt hat er sich irgendwo verplappert und wartet mit vorwurfsvollem Blick wenn Du heute Mittag nachhause kommst.
Drück Dir feste die Daumen!

LG Margot und cats
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #16
Ich drück die Daumen von der Arbeit aus und meine katzis sicher von zu hause!!!;)
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #17
Was ist denn bitte schön mit den Katzen los?

Ich drück ganz fest die Daumen,dass Jerry gleich wieder zu Hause ist.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #18
Normalerweise kommt er mehrmals pro Nacht nach Hause, spätestens aber gegen sieben ist er da.
Das kenne ich zur Zeit auch, Alex. Gewohnheiten scheinen momentan nicht ganz so ausgeprägt gelebt zu werden.

Bruno ist auch mehr draußen als drinnen, ist dickstens unterwegs. Wenn ich nachts nochmal voll Sorge im Garten stehe, ist alles still. Auf Rufen wird nicht reagiert und mich beruhigt es teilweise morgens, wenn ich sehe, dass der Herr nachts wohl mal da war. Ich sehe das an seinem Napf. Jula frisst ja kein Rohfleisch.

Insofern hoffe ich sehr, dass Jerry aufgrund der rascheligen Blätter einfach abgelenkt und gut gelaunt unterwegs war und selbstverständlich vom Hunger geplagt vor der Tür sitzt, wenn du heim kommt!

Wir drücken dafür hier dick Daumen und Pfoten!
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #19
Hallo,

unsere Katzen scheinen die letzten Sonnenstrahlen auszukosten:mad:, Fräuken lässt derzeit auch sehr bitten...

Hier sind Daumen und 28 Pfoten ganz fest gedrückt!!

Toi toi toi

Kerstin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #20
Auch hier wird mitgedrückt, alles was möglich ist.

Jerry, Dosi kommt gleich zurück, also schnell nach Hause!!!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben