Halb-Perser Kater sucht neue Schmusies...

  • Themenstarter BeaHH
  • Beginndatum
B

BeaHH

Benutzer
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
41
Unser Freigänger sucht ein neues Zuhause, weil wir in eine Etagenwohnung ziehen. Er ist 7 jahre alt, gesund, kastriert, entwurmt und flohfrei, frisst alles von Thunfisch über Rinderherz bis hin zu Nassfutter Bozita und auch mal trockenfutterhäppchen.
Er ist schoko-schwarz. Perser-Mix, aber mit wundersüßer Nase und seidigem Fell, ansonsten ein stiller, verschmuster, schöner Kater, der nicht krazt, auch nicht an Möbeln etc. Er springt nicht auf die Arbeitsplatte oder auf Schreibtische, macht keinen Unfug, möchte aber unbedingt Freigang.
Er war von Anfang an bei uns mit 2 anderen Katzen.
Kennt auch das leben mit einem Hund.

Ja, nun suchen wir hier unter Katzenfreunden einen Lebensplatz, ich bleibe gern noch Pate, wenn erwünscht, wir haben ihn sehr lieb und möchten nur ein tolles Plätzchen für ihn.
Er wird nicht versteigert oder verkauft, sondern Heim vor Preis.
Er ist ein Anfänger-Kater, er ist ein echter Schatz und er wohnt in HH-Farmsen.
Fotos gern per Mail :)
 
A

Werbung

wie traurig, dass Ihr Euren Schatz abgeben müsst. Gibt es keine Möglichkeit, dass man ihn aus der Etagenwohnung in den Freilauf bekommt? Katzenleiter o.ä.?

Sehe ich es richtig, dass er nicht geimpft ist?

Wenn Du hier Fotos einstellst, ist es für die Vermittlung einfacher, lade sie einfach von der Festplatte bei www.abload.de füge den Link hier ein und alle können den Kater hier sehen.
 
Hallo Bea,

herzlich willkommen hier im "Blauen", auch wenn der Anlass nicht gerade schön ist. Ich drücke Euch die Daumen. Geimpft ist der Kiriku doch bestimmt auch, oder? So, wie ich Dich kenne, hast Du da alles auf dem Laufenden. Mittagspause nutze ich und frage mal hier im Büro rum. Leider sind hier im Office wenig Katzenliebhaber vertreten...
 
Bei mir funktioniert der link nicht, ich sehe nichts.

Ein gute Bild wäre aber arg wichtig. :)

Und dann versuch es bitte noch ihn hier einzustellen, das könnte sehr helfen.
http://www.norweger-in-not.de/index.html
 
Ich kann auch nichts sehen:(
 
:( Sehe leider auch nicht.
 
Werbung:


Ein Prachtkater, wunderschön!!!!

Allerdings hat er nicht viel Perser. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht so gemeint daß er damit besser oder schlechter wäre!!!!
Die dicken Pfoten vielleicht und sein dichtes Fell sehen nach Perser aus.

Und gut daß er kein langes Fell hat, das würde als Freigänger nur stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
wow!..........
 

Anhänge

  • beating-heart-.gif
    beating-heart-.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 191
  • #11
Das Beste ist sein wunderbares Wesen und sehr eigen ist er.
Ein totaler Schmuser, aber immer so ein ganz klein wenig distanziert, es sei denn ER WILL.... das macht ihn mystisch und sein Blick ist manchmal sehr geheimnisvoll.
Er ist ein SEHR besonderer Kater.
Er braucht echte Katzen-Liebhaber, alles andere wäre sinnlos.
Bei ihm habe ich einfach Angst, das ihm etwas passiert, habe schon viel negatives gelesen und gehört, was mit schwarzen Katzen passiert ist.
 
  • #12


Ein Prachtkater, wunderschön!!!!

Allerdings hat er nicht viel Perser. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht so gemeint daß er damit besser oder schlechter wäre!!!!
Die dicken Pfoten vielleicht und sein dichtes Fell sehen nach Perser aus.

Und gut daß er kein langes Fell hat, das würde als Freigänger nur stören.

Nein, er hat nicht viel vom Perser, aber der Vater (creme Perser) hatte auch so eine lange Nase. Kiriku ist hübsch, leider ist er nicht sehr fotogen....
 
  • #13
Nein, er hat nicht viel vom Perser, aber der Vater (creme Perser) hatte auch so eine lange Nase. Kiriku ist hübsch, leider ist er nicht sehr fotogen....

zum Glück hat er nicht viel vom Perser,mit der kurzen Nase wäre er doch lebenslang bestraft-ein wunderschönes Mohrle:pink-heart:
 
  • #14
Er hat einen tollen Blick und ist obercool, das mag ich an ihm sehr :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich schubs den Kiriku noch mal...menno...wenn ich die Möglichkeit hätte...der könnte gut zu meinen Mädels passen...wir drücken weiter die Daumen und Pfoten...er ist wirklich ein Traumkater!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Ich schubs den Kiriku noch mal...menno...wenn ich die Möglichkeit hätte...der könnte gut zu meinen Mädels passen...wir drücken weiter die Daumen und Pfoten...er ist wirklich ein Traumkater!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hi Kittolina,
hättest Du denn Interesse an einem 3. Tier? Passen würde er sicher gut zu Euch Weibern *zwinker*. Und er ist ist ein echter Schmuser. Wohnst Du nicht im EG?
Dann könnte er sogar raus, oder?
Na, Du, überleg es Dir......:D
 
  • #17
Vom Bauch her, würde ich ihn sofort nehmen. Meine Zicken hätten dann einen Chef :D Ich muss aber realistisch bleiben und den Kopf einschalten. 51,21 m² Wohnung. Mit Arbeit, Haushalt und zwei Katzen bin ich schon fast am Limit meiner Kräfte. Auch finanziell sieht es nicht so rosig aus und gerade TA- Kosten habe ich im Moment mehr als genug. Evtl. ab Mitte oder Ende Mai kann ich gesicherten Freigang bieten. Solange halt die Nachbarn und die Genossenschaft da nicht mockern und ich alles wieder abbauen muss....
Ich bin aber trotzdem hin und hergerissen...weil der Kiriku so ein toller Katermann ist...
 
  • #18
Vom Bauch her, würde ich ihn sofort nehmen. Meine Zicken hätten dann einen Chef :D Ich muss aber realistisch bleiben und den Kopf einschalten. 51,21 m² Wohnung. Mit Arbeit, Haushalt und zwei Katzen bin ich schon fast am Limit meiner Kräfte. Auch finanziell sieht es nicht so rosig aus und gerade TA- Kosten habe ich im Moment mehr als genug. Evtl. ab Mitte oder Ende Mai kann ich gesicherten Freigang bieten. Solange halt die Nachbarn und die Genossenschaft da nicht mockern und ich alles wieder abbauen muss....
Ich bin aber trotzdem hin und hergerissen...weil der Kiriku so ein toller Katermann ist...

*lol* Chef würde er aber nicht werden... er hat großen Respekt und ist eher der Coole.....:zufrieden:
 
  • #19
Tja, habe auch überlegt, wie eine Vergesellschaftung laufen würde. Da können sich bei drei Miezen ja leicht mal Allianzen bilden. So 2 gegen 1 in verschiedenen Varianten...ach, menno...ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß sich was ergibt...viel Zeit ist ja nicht mehr....
Tja, und was ist, wenn eine Vergesellschaftung komplett in die Hose geht??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Ich noch mal...:oops: Hast Du schon Kontakt zu den privaten Tierorgas im Raum HH aufgenommen? Z. B. Katzenhilfe Winterhude? Anzeigen in Onlinezeitungen und Lokalpresse? Menno, irgendwie muss es doch klappen, daß der Kiriku ein neues Heim findet....
 

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben