Halb-Perser Kater sucht neue Schmusies...

  • Themenstarter BeaHH
  • Beginndatum
  • #21
Ja, kontakt habe ich, aber ich möchte ihn nicht "verschachern".... die wollen alle erst geld und dann soll ich jedes recht abtreten und so.
Ich möchte ihn schon gern selbst noch vermitteln. Falls es eben nicht klappt mit einer Vergesellschaftung.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, kontakt habe ich, aber ich möchte ihn nicht "verschachern".... die wollen alle erst geld und dann soll ich jedes recht abtreten und so.
Ich möchte ihn schon gern selbst noch vermitteln. Falls es eben nicht klappt mit einer Vergesellschaftung.
Hö?
Wie die "wollen erst Geld" ?
Schick mir mal bitte deine Kontaktdaten per PN....


@Kittolina: nix da, vergiss es....auch wenn der Kerl noch so hübsch ist...;)
 
  • #23
Hö?
Wie die "wollen erst Geld" ?
Schick mir mal bitte deine Kontaktdaten per PN....


@Kittolina: nix da, vergiss es....auch wenn der Kerl noch so hübsch ist...;)
...und im gleichen Stadtteil wohnt....ich weiß, Tina.....ich bleibe standhaft...so weh es auch tut....
 
  • #24
Kiriku hat ein schönes Zuhause mit freigang bei einem jungen Pärchen gefunden.:yeah:
 
  • #25
  • #26
Wuuaahh...ich freu mich so für Euch :yeah::yeah::yeah:

Wir auch, wir sind sehr, sehr froh.
Die beiden sind ganz nett:smile:
Wir sind in Phase 2 (Probephase), d. h. Kiriku wohnt "zur Probe" dort und wir haben schon die ersten zwei Nächte überstanden.
Clarky sucht ihn komischerweise doch, obwohl die sich sehr oft gezofft haben seit Clarkys Erkrankung. Aber 7 Jahre Lebensabschnittspartner.... das ist nicht wenig!:zufrieden:
Danke für Dein "Daumengedrückthalten".:smile:
 
  • #27
Kiriku geht es sehr gut, er hat sich toll eingelebt und darf auch inzwischen raus. Die neuen Dosis und ich haben alles erstmal beibehalten und uns gut ausgetauscht, damit nur sein neues Heim eine Veränderung ist.
Die Ruftöne und die kleinen Rituale (morgens einige Tropfen Dosenmilch in eine Medizinschälchen) und alle seine Futterschalen, Körbchen, Decken usw. habe ich mitgegeben.
Das war gut und er hat praktisch neue Dosis und ein neues Heim mit Freigang und sonst veränderte sich nichts.
Er mag seine neuen Menschen und sie vergöttern ihn, ich bleibe Pate und Ansprechpartner- es hat wuerbar geklappt und ich bin froh, das ich mich nicht an den Tierschutz gewandt habe.
Clarky (12) entspannt sich auch und es gibt ja keine Buben-Zankerei und -klopperei mehr.
Dadurch nähert Clarky sich jetzt Emira (1) an, die nun auch noch rollig war und den alten Herrn ganz schön gepuscht hat, aber es klappt nun endlich mit der Zusammenführung.:smile:
Hakuna Matata.
 
Werbung:
  • #28
Das ist sehr schön für ihn, klasse. :)

Aber darf ich fragen warum deine Katze mit einem Jahr noch nicht kastriert ist und rollig wird?
Du hast nicht vor zu züchten oder?
Bitte im Sinne deiner Katze wäre es nun dringlich an der Zeit um sie kastrieren zu lassen, es ist besser für das Mädel!
 
  • #29
Nein, es ist alles gut. Die Rolligkeit ist vorbei, war gar nicht schlimm, nur 3 Tage und es geht ihr wunderbar.
Sagt übrigens auch der TA und der ist absolut mit der momentanen Situation einverstanden.
Warum auch kastrieren, sie lebt mit einem Kastraten!
Meine Katze darf sich auswachsen und wird nicht kastriert, bevor sie etwa 1,5 - 2 Jahre alt ist und ob sie bei ihrer seltenen Farbe mal Babys bekommt, kann ich noch nicht sagen.
Züchten möchte ich eigentlich nicht. Habe keine Erfahrung und auch kaum Zeit für so etwas und für einen Wurf würde sich das alles nicht lohnen mit Zucht, Papieren und Verein.
Aber ich wurde letztens angesprochen von einer Züchterin, die bat mich mal mit meiner Katze zu einem Richter/einer Ausstellung zu gehen, da weiß-lilac eine seltene Farbe sei. Mal sehen.....
 
  • #30
Ich freue mich sehr, hier positive Nachrichten von Kiriku zu lesen. Das Clarky ihn sucht, ist ganz normal. Meine Zicken können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander...ganz komisch...Katzen halt..
Meine Meinung zum Thema Kastra kennst Du ja. Da hatten Emira und Clarky bestimmt Stress. Auch wenn sie es uns nicht so zeigen. Ich hätte Angst vor einer Dauerrolligkeit, welche ja auftreten kann und dann noch die Gebärmutterentzundungen und die tumorösen Entartungen, welche an den Eierstöcken und der Gebärmutter auftreten können.
Aber Du hast Mädel und Bub...und auch wenn der Clarky kastriert ist...auch kastrierte Kater finden rollige Miezen scharf...so mancher Kastrat versucht dann trotzdem sein "Glück".
Emira ist wirklich eine wunderschöne Miez und die Anfrage zur Begutachtung ist ja mal ne Ansage. Wer weiß...vielleicht kommt die Emira in der Katzenszene noch groß raus....
Ich drück Euch mal...*umärmel*
 

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben