Haben Kitten die Ohren nach der Geburt noch zu?

  • Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ohren
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Hallo,

hab grade bei Hundkatzemaus gesehen, dass die Beagle Welpen am Anfang noch verschlossene Ohren haben.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob das bei kleinen Kätzchen auch so ist? Können die erst nach ein paar Tagen richtig hören?
 
A

Werbung

Jetzt habe ich mich gefragt, ob das bei kleinen Kätzchen auch so ist? Können die erst nach ein paar Tagen richtig hören?

Das ist zwar vermutlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber die meisten Katzen haben ihre Ohren ihr Leben lang auf Durchzug :cool: Jedenfalls 95% der Katzen, die ich bisher hatte ;)
 
katzen hören wie kinder, sie separieren, das was sie hören wollen:D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
8K
Jaboticaba
Jaboticaba
Sabrina2206
Antworten
14
Aufrufe
18K
Mondkatze
Mondkatze
T
Antworten
13
Aufrufe
4K
Tryzeax
T
S
Antworten
43
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Mr. Ozelot
Antworten
3
Aufrufe
4K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben