Haben Kater auch Zitzen?

  • Themenstarter Silverbanshee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfassen kater tierheim zitzen
Alternative Fragestellung

Kann man eine Katze aufgrund ihrer Zitzen von einem Kater unterscheiden?

Zusammenfassung unserer Redaktion

Der ein oder andere Besitzer eines Katers mag schon einmal ins Zweifeln gekommen sein, ob er nicht doch eine Katze besitzt: Wer es nicht weiß, kann tatsächlich zunächst ins Grübeln kommen welches Geschlecht denn nun bei seinem Tier wirklich vorliegt, wenn er am Bauch eine oder mehrere Zitzen entdeckt.

Aber keine Angst: Genauso wie Männer auch Brustwarzen haben, haben Kater auch Zitzen, obwohl diese ihre eigentliche Funktion (das Säugen der Jungtiere) natürlich nicht erfüllen können.
Ceridwen90

Ceridwen90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. August 2013
Beiträge
437
Ort
Schweiz, Aargau
  • #21
Das erinnert mich an die Geschichte, als mein Freund meinte, einer unserer Kater hätte einen Pickel am Bauch, bis ich ihn dann aufgeklärt habe :D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
2K
minna e
minna e
M
Antworten
15
Aufrufe
482
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben