Habe solche Angst....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Oh nein, wie traurig. Ich fühle mit dir, fühl dich umarmt. Deiner Süßen geht es bestimmt gut, dort wo sie ist und sie wird über dich und deine Pflegis wachen.

Drück die daumen für deine Mama :(
 
A

Werbung

  • #82
Ohje die arme Maus. Liebe cayleigh ich hoffe du bist gut im rbl angekommen und dir geht es dort jetzt besser. Wenn du meine Mickey triffst dann sag ihr einen lieben Gruß von mir.

Anja, ich wünsche dir und deiner Mama alles gute.
 
  • #83
Manchmal kommt's einfach knüppeldick .... :(

Deine Cayleigh hat es bei dir bestimmt bestens angetroffen. Komm gut rüber, Cayleigh!!

Ich drück die Daumen für deine Mama!
 
  • #84
Danke für eure lieben Worte!

Im Moment fühle ich mich mehr als besch****.Jetzt wurden bei meiner Mutter auch noch Metastasen festgestellt.Deshalb bestimmt auch die Sprachstörung.
Das hat noch gefehlt....:(

Oh nein!! :(
Gute Besserung für Deine Mutter!
 
  • #85
Liebe Anja, das tut mir so schrecklich leid. Cayleigh gute Reise.

Und Deiner Mama drück ich selbstverständlich auch die Daumen.
 
  • #86
Anja, das tut mir so leid, dass Du jetzt von Deinem Ömchen hast Abschied nehmen müssen!

Ich bin davon überzeugt, dass sie ganz viel Liebe von Dir mitgenommen hat und dass es keinen besseren Platz für sie hätte geben können, als bei Dir!

Und Deiner Mutter wünsche ich alles Gute; ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft für alles, was auch immer kommen mag.

Traurige Grüße

Beate
 
  • #87
Anja, es tut mir so leid wegen Cayleigh...

 
Werbung:
  • #88
Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen lieber Cayleigh...

Es tut mir so leid Anja.
 
  • #89
Och Anja.....
ich hab´s jetzt erst gelesen. War vor fast 10 Tagen das letzte Mal im Forum.
Es tut mir soo leid.

Wo auch immer du nun bist, süße Cayleigh - hoffentlich geht´s dir dort gut.
Kürzlich gab´s bei uns einen wunderschönen Regenbogen. Ich habe Foto´s gemacht. Dort bist du bestimmt rüber, Ömchen.........

10655157yt.jpg
 
  • #90
Alles Gute für Dich Odin......

Ömchen ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen, unsere Sternchen werden sie abgeholt haben, sie passt nun von dort auf Dich auf.

Liebes Ömchen, wir wünschen Dir alles Gute und spiel schön mit den anderen Sternchen, schick Deiner Mama ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist.

Dir, liebe Odin, wünsche ich viel Kraft........es ist immer schlimm, ein geliebtes Fellchen gehen zu lassen, ich fühle mit Dir und drück Dich ganz lieb virtuell.

Liebe Grüße

Ulli
 
  • #91
Danke!
Ich vermisse sie so sehr!Obwohl einige Miezen hier umlaufen und obwohl sie fast nur in ihrem Körbchen gelegen hat,in den letzten Monaten,fehlt sie total.:(
 
  • #92
Das kann ich so gut nachvollziehen:(
Ich schau auch immer auf das Körbchen, wo Salome immer gelegen hat *schnief*

Ich umarme dich ganz lieb.
 
  • #93
Ja gell?:(

Ich drück dich auch...das mit deiner Süßen tut mir so leid!!!
 
  • #94
Oh das seh ich ja jetzt erst :(
Das tut mir unheimlich leid Odin
 
Werbung:
  • #95
Ging dann doch plötzlich ganz schnell...kann es noch immer nicht so recht glauben:(.
 
  • #96
Tut mir auch sehr leid Anja ,aber sie hatte auch ein stolzes Alter und noch ein paar gute Jahre bei Dir.
Was ist denn mit Mimis Katze passiert:confused:
 
  • #97
Sie wurde überfahren:(.
 
  • #98
Liebe Anja,

ich lese es erst jetzt...

Es tut mir sehr sehr leid, daß Cayleigh gehen musste.
Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und daß Ihr irgendwann mit viel Liebe und Freude an die gemeinsame Zeit mit Cayleigh denken könnt.

Fühle Dich aus der Ferne umarmt....
 
  • #99
Danke Claudia!
 
  • #100
liebe Anja,

ich lese das hier erst jetzt :(

es tut mir so Leid, dass Cayleigh jetzt ein Sternchen ist :reallysad:

ich schicke dir einen dicken Packen Trost und Mut und Zuversicht,
hast es ja nicht grad leicht derzeit ..............

auch für deine Mama alle Gute !!
 

Ähnliche Themen

Bloodcryingangel
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
K
Antworten
57
Aufrufe
2K
little-cat
L
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
K
Antworten
49
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
P
Antworten
15
Aufrufe
727
Grattastinchi
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben