Habe doch nen neuen Kratzbaum bestellt *grrr*

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zooplus
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Menno, eigentlich bin ich durch den Umzug finanziell schon geschädigt, aber Zooplus hatte mir einen 20 % Gutschein geschickt. Jetzt bin ich nach reiflicher Überlegung doch schwach geworden und habe mir den Holiday von Petfun über Zooplus bestellt.... Ein Trost: sieht super aus und war 40 Euro billiger....
 
A

Werbung

:D den würd ich auch nehmen :D
 
Magst Du meinen Armakat haben? Ist noch kein Jahr alt :D:D:D
 
Nö, ich hab schon mehr Bäume als alles andere, aber vielleicht kömmwa ja übereinkommen für Alex
hmmmm.gif
 
Alex??? Ich kann ja mal ein Foddo einstellen...
 
Die Pflegestellenmama ;)
 
Urzustand neu:

400_3961323233383739.jpg


Ich habe die zwei oberen Liegeebenen gegen weiche vom Pussy-Versand ausgetauscht und mit neuen Überzügen versehen. Leider ist einer dem Gewicht von Samson nicht gewachsen gewesen, fehlt also. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.

400_3537326338346635.jpg
 
Werbung:
Klar hat der Armakat jetzt ein paar Spuren, war ja der Neuzustand. Falls tatsächlich jemand Interesse hat, würde ich aktuelle Fotos einstellen.
 
Isch will auch so einen schöööönen KB mit sooo schöööööönen Hängematten! Aber Mr Schaf macht mich dann nen Kopf kürzer (hab ja auch soviele)... mänooooo :oops:
 
  • #10
Hallo Claudia,

wie bekommt man denn einen 20%-Gutschein? :eek:

Och menno, ich will auch einen...also Gutschein...auch wenn ich ihn nicht benutzen dürfte...weil ich nun keinen Kratzbaum mehr aufstellen könnte :oops:, aber so einen Gutschein zu haben, fänd ich toll :D :D

Der KB sieht klasse aus!

LG
Claudia
 
  • #11
Zooplus hatte Ende Juli SSV Gutscheine in Höhe von 20 %, einlösbar bis 01.08.07. Da ich diese Aktion durch meinen Urlaub verpasst habe, habe ich Zooplus angeschrieben und einen neuen Gutschein bis 31.08.07 bekommen.
:D:D:D:D:D
 
  • #12
Er ist schon geliefert worden!!! :eek::eek::eek::eek:
 
  • #13
Heute? Super, viel Spaß beim Aufbaun :D

ich kann die von ZP nicht nehmen, meine Decke ist zu niedrig....
 
  • #14
Zooplus hatte Ende Juli SSV Gutscheine in Höhe von 20 %, einlösbar bis 01.08.07.
Weiß jemand, ob es diese Gutscheine dieses Jahr auch wieder gibt, oder war das letztes Jahr eine einmalige Aktion?
 
Werbung:
  • #15
die gibts immer wieder, aber dann verschwinden die petfunkratzbäume solange von der ZP seite :cool:
 
  • #16
Die ja eh schon andere Namen haben :)

Aber ein 10% Gutschein mit 2% Skonto bei Bankeinzug ist ja fast immer möglich.
 
  • #17
  • #18
Na super, genau auf die hatte ich es abgesehen :(

Das stimmt aber wirklich, sobald eine grössere Aktion kommt, sind die Teile angeblich nicht lieferbar. Wahrscheinlich ist auch bei Zooplus mal bemerkt worden, dass die Petfunbäume dann der Renner sind :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
paperhearts
paperhearts
R
Antworten
56
Aufrufe
4K
Minki2004
Minki2004
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben