Habe auf Euch gehört...!

  • Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #41
Hi Sandra,

bei Euch ist ja mächtig was los... ;)

Ich wünsche Euch alles Gute bei der Zusammenführung und daß Charly gut mit den Minis klarkommt :)



und auch wenn Delia so ein kleines Biest war,

Delia ist kein Biest, sondern eine verunsicherte Katze mit Vergangenheit. Vielleicht hätte sie mehr Zeit gebraucht, vielleicht war sie bei Euch am falschen Platz, aber die Katze wurde so nicht geboren, sondern war überfordert mit der Situation und erst einige Wochen zuvor Mutter geworden.

LG
Claudia
 
A

Werbung

  • #42
Delia ist kein Biest, sondern eine verunsicherte Katze mit Vergangenheit. Vielleicht hätte sie mehr Zeit gebraucht, vielleicht war sie bei Euch am falschen Platz, aber die Katze wurde so nicht geboren, sondern war überfordert mit der Situation und erst einige Wochen zuvor Mutter geworden.

LG
Claudia

habe das mit dem Biest nicht so gemeint...!
Ich weiß ja das katzen so nicht geboren werden und ihr bestimmt schon vieles Schlimmes passiert ist, Nein Delia ist kein Biest, ist ne richtige süße Kuschelmaus...jedenfalls bei meiner SM... die nie genug hat!
 
  • #43
Bin jetzt erst wieder da, da ist ja schon ganz schön was los bei Dir. Einen süßen Paul habt Ihr Euch da geholt. Die Reaktion Deiner Tochter kann ich mir richtig vorstellen :D:D:D.
Ich hätte auch gern noch einen Kater (ich liebäugel mit einen getigerten Maincoon:))zu meinen 2 Damen dazu, aber leider stellt mein Göttergatte sich quer. ich darf froh sein überhaupt 2 Katzen haben zu dürfen hat er zu mir gesagt :eek:. Naja so schnell gebe ich nicht auf :).
 
  • #44
Bin jetzt erst wieder da, da ist ja schon ganz schön was los bei Dir. Einen süßen Paul habt Ihr Euch da geholt. Die Reaktion Deiner Tochter kann ich mir richtig vorstellen :D:D:D.
Ich hätte auch gern noch einen Kater (ich liebäugel mit einen getigerten Maincoon:))zu meinen 2 Damen dazu, aber leider stellt mein Göttergatte sich quer. ich darf froh sein überhaupt 2 Katzen haben zu dürfen hat er zu mir gesagt :eek:. Naja so schnell gebe ich nicht auf :).

Ja ja meine Tochter ist schon ne wuchtbrumme und wie Kinder gucklen können zum schießen... so blöd sah das aus, ich muss jetzt noch lachen...

Ne geb nur nicht auf immer schööön weiter betteln!
 
  • #45
Ja ja meine Tochter ist schon ne wuchtbrumme und wie Kinder gucklen können zum schießen... so blöd sah das aus, ich muss jetzt noch lachen...

Ne geb nur nicht auf immer schööön weiter betteln!

Genau das werde ich auch machen :D:D:D.
Naja er sieht auch nur die Kosten. Männer:) :D::).
 
  • #46
OH WIE SCHÖN!!! :):):)


Ein richtiger Gute-Laune-Thread.......... ich liiiiiebe solche Nerv-Foris mit solchen nervigen Geschichten ;)



Und bitte mehr von diesen schröckelichen fürchterlichen Katzen-Foddos.....
 
  • #47
Jetzt lag ich ne halbe std auf meinem Bettchen und habe vox geguckt Tier bla bla und Doktoren und wer liegt bei mir uns schläft?
Richtig Maja und Paul... oh wie süß das macht richtig Laune an diesem Freitag den 13... Die woche lief hier echt viel schief.. Auto Kaputt..Neues Teures ohne Geld kaufen, Fingernagel abgebrochen bis auf´s Blut aua aua, zu Putzstelle gefahren und die Dame vergißt denn schlüssel rauszulegen also umsonst gefahren, Abrechnung von über 900 wasser und Heizung, kunde der nichts von Rechnungen zahle hält

Aber dann diese 2 Mäuse die alles aber wirklich alles wett machen was die woche schief lief.. und mein Traum Charly der wieder seine Ruhe hat!

Ich muss unbedingt Fotos machen.... *Kamerasuch*
 
Werbung:
  • #48
Oh ja noch mehr Bilder. Prima :).
 
  • #49
  • #50
Allerdings ;)

*so wird Freitag der 13te dann plötzlich zum Glückstag*:eek::eek:
*vor 21 jahren hechelnd im Kreissaal gelegen hat*



dann müsste ja wenn er/sie vor 12 uhr nachts gekommen ist, heute jemand Geburststag haben bei Dir!? Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag unbekannterweise!

Kamera wieder gefunden, batterien leer... suche jetzt welche...
 
  • #51
Schön, daß es so gut läuft! :) Ich würde gerne mal wieder Fotos von Charly sehen :oops:
 
  • #52
dann müsste ja wenn er/sie vor 12 uhr nachts gekommen ist, heute jemand Geburststag haben bei Dir!? Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag unbekannterweise!

Kamera wieder gefunden, batterien leer... suche jetzt welche...
jep... :D:D:D
 
  • #53
Schön, daß es so gut läuft! :) Ich würde gerne mal wieder Fotos von Charly sehen :oops:


Charly Bilder? Aber sicher da habe ich super viele

hier ein paar
irgendwas stört ..aber was?
2s9ow43.jpg


Hier wird beim Betten beziehen Dosi zugeguckt
ezk000.jpg


Nach der Arbeit wird geschlafen
24xknk5.jpg


Hier schläft Charly auf einer Wolldecke die ich eigentlich zum Geburstag meiner Mama gestrickt habe... wurde nichts draus ,das ist seine lieblingsdecke
Meine zweite Decke die ich angefangen in grau gehört jetzt unfertig Maja... Die lieben selbst gestrickte Wolldecken... ob meine Mama noch eine bekommt.. ich zweifel dran
29pdu38.jpg
2r7nfuq.jpg


Hier guckt er mir zu wie ich Hier rumsurfe
ipawrl.jpg


Alle spielen Charly guckt zu und pennt dabei ein
2w684xt.jpg


Nach der Kita schlafen hier Charly und 1 meter entfernt meine Tochter!
237220.jpg
jidsp2.jpg



So das war erstmal Charly!
 
  • #54
und wo bleibt der Rest????
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Ich glaube den Charly würde ich mir gern klauen kommen :D:D:D.

Ja das Problem mit den Batterien das hat mich auch immer auf die Palme gebracht. Und hast Du nun schon welche gefunden ?
 
  • #57
  • #58
  • #59
Ich glaube den Charly würde ich mir gern klauen kommen :D:D:D.

Ja das Problem mit den Batterien das hat mich auch immer auf die Palme gebracht. Und hast Du nun schon welche gefunden ?


Ja ,batterien hab ich und Charly hat lebenslanges Wohnrecht... bei mir:D
 
  • #60
Ich glaube den Charly würde ich mir gern klauen kommen :D:D:D.

Ja das Problem mit den Batterien das hat mich auch immer auf die Palme gebracht. Und hast Du nun schon welche gefunden ?


Ja ,batterien hab ich und Charly hat lebenslanges Wohnrecht... bei mir:D

Nit Klauen kommen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Juik
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
feature123
F
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Dosi-76
Antworten
4
Aufrufe
5K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben