Habe auf Euch gehört...!

Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
Ich nerv Euch doch bestimmt... Sorry für die Nerverrei aber es muss sein, mein Herz springt mich gleich aus meinem Lieblingspulli...

Ich habe mir die ganze Nacht überlegt was das beste für Maja ist...
Entweder ich versuche sie zu Erziehen und spiele stdlang mit Ihr damit Madame ausgelastet ist und ein gut erzogene katze wird (am besten ich meld mich gleich mal Arbeitslos)... wo ich aber bedenken habe ,oder ich hole mir noch einen Katze dazu die etwas älter ist und ein guter Freund für Maja wird und sie ein wenig in schuß hält ,da mein Prinz Charly ja auch nicht stdlang spielen will und hier nicht den Papa raushängen lässt!

Ich habe soeben im Tierheim Eschwege angerufen und nochmal nach einen Katze gefragt die 12 Wochen alt ist oder etwas Älter...
Ich würde einen Kater bekommen.

So nun warte ich auf den Anruf von der Frau ob wir kommen dürfen oder nicht!

Mhh... ich hoffe echt ich mache alles richtig, mein Freund ist nach dem Schock mit Delia nun auch der meinung das ein Spielfreund her muss!

Danke für´s zuhören
 
Werbung:
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
*smile*

gute entscheidung! :)
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Also ich find das schön, das du dich dazu entschlossen hast noch einer kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben :D.

Sowas nervt überhaupt nicht :D.

Dann drücke ich ganz feste die Daumen, das du den kleinen ganz schnell abholen kannst.

LG

Gabi
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ich finds auch super dass du ne 2. Katze dazu holen möchtest :)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
seeehr gute Entscheidung ;)
- für alle Beteiligten....:D

denk nur an die Frühzeitige Kastra (bitte einige Zeit VOR der Geschlechtsreife, damit es keine Rangdiskussionen mit Charly gibt)
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich freue mich mich mit Dir und bin schon gespannt auf die Bilder :).
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Finde ich schön, daß du so entschieden hast. Wird es diesmal eine EHK?
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
seeehr gute Entscheidung ;)
- für alle Beteiligten....:D

denk nur an die Frühzeitige Kastra (bitte einige Zeit VOR der Geschlechtsreife, damit es keine Rangdiskussionen mit Charly gibt)

Hallo Raubenmama,

ab wann sollte ich die Kastra vornehmen?
Ich habe von Frühkastration gehört ab wann ist das denn? Ist das sinnvoll?
Oder sollte man warten? *ratlos*
Ich bekomme für Maja einen Gutschein vom Tierheim damit ich nur die hälfte der Kosten habe, fand ich echt nett von der Frau!
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
So das Tierheim hat angerufen...
ich bekomme einen kleinen Kater ich meine er heißt Paul... Hab da was mauscheln gehört.. das Frauen auch nie denn hören richtig zuhalten können:)

Mein Freund meldet gerade jetzt in esw sein neues Auto an, die Box hat er
schon mal mitgenommen (er kennt mich gut)
Bis 12 Uhr soll er Ihn abholen... und ich sitz mal wieder, wie bei Maja daheim und bekomm nischt mit!
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #10
Huch, das mit Deliah kannte ich ja noch gar nicht, mein letzter Infostand war Holly - hab wohl geschlafen.... :rolleyes:

Aber schön, dass nun eine Fellchen bei dir einzieht - bin schon sehr gespannt.

Kastrieren kann man recht früh oder aber später, je nachdem.

Ich wollte Leopold ja auch schon früh kastrieren lassen, um Streitereien zu verhindern. Meine TA riet mir jedoch davon ab und so habe ich gewartet.

Ich ließ Leopold mit rund 9 Monaten kastrieren, er markierte zu dem Zeitpunkt noch nicht und es gab auch keine Streitereien mit Paulchen oder Celina.

Alles lief und läuft wunderbar.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #11
gemeiner Kerl.... aber ich kenn das...
so ist meien Herzenskater bei uns eingezogen... ich lag mit hohem Fieber im Bett:rolleyes:


das TH Bonn kastriert mit 10 Wochen-mein TA, wenn man ihn fragt, wann der beste Zeitpunkt ist.mit 3 Kilo oder 8-9 Moanten...(findet er "für's wachstum besser":rolleyes:)

Allerdings ist er fähig und willig und kastriert auf Wunsch auch schon mit 3 Monaten...und da er auch Ratten um Mäuse sicher kastriert, habe ich keinerlei Bedenken, ihm Elphaba udn Cassandra nächsten Monat anzuvertrauen- sie werden dann knapp 4 Monate alt sein...

bei Paul würde ich wohl eher nciht solange warten-zumindest dann nciht,wenne r so "cool" drauzf ist, wie Deutironimus(geb.8.3.).. DER versucht nämlich jetzt bereits m, hier das zepter zu übernehmen, "seine" Mädels (Cassandra und die Mädels vom 14.3.) zu "decken" und sich mit den "großen Jungs" (Smoky, Zazu udn Banzai) anzulegen- vorpubertät halt:rolleyes:

meien jungs ste4ckend as Weg und stutzen den Zwerg zurecht... ein gemütlicher Charly bekommt da vermutlich die Kriese :D

also besser so früh wie möglich (bzw sobald dein TA willig und bereit ist ) ;)
 
Werbung:
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
  • #12
@Paulcenik
Na ja, nur du hast keine unkastrierte Katze daheim.

Bei Sandra sieht die Situation schon anders aus. Da würde ich mit der Kastration beim Neuzugang auch nicht all zu lange warten wollen. Ich denke mit 4,5 - 5 Monaten ist ein gutes Alter um ihn kastrieren zu lassen.

Viel Spaß mit eurem Neuzugang.:)
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #13
@ raubenmama

Danke dann weiß ich erstmal bescheid


Ich muss Montag eh zum Ta, Maja muss ihre erste Impfung abholen...
Ich werde dann gleich nachfragen wann wir Paul und Maja kastrien lassen, und dann gleich beide an einem Tag dann ist das auch erledigt!

Ich hoffe die Zulassungstelle ist nicht so voll, er hat nur bis 12 Uhr zeit...
Ach mein Mann das der immer sowas machen muss
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #14
Huch, das mit Deliah kannte ich ja noch gar nicht, mein letzter Infostand war Holly - hab wohl geschlafen.... :rolleyes:

Aber schön, dass nun eine Fellchen bei dir einzieht - bin schon sehr gespannt.

Kastrieren kann man recht früh oder aber später, je nachdem.

Ich wollte Leopold ja auch schon früh kastrieren lassen, um Streitereien zu verhindern. Meine TA riet mir jedoch davon ab und so habe ich gewartet.

Ich ließ Leopold mit rund 9 Monaten kastrieren, er markierte zu dem Zeitpunkt noch nicht und es gab auch keine Streitereien mit Paulchen oder Celina.

Alles lief und läuft wunderbar.


Ja alles sehr durcheinander bei mir... hier geht es ab wie bei hempels unterm Sofa... Zu delia kam Maja dazu, Delia ist jetzt bei SM, Maja bei mir und nun kommt Paul noch.... wat ein verschleiß an Katzen ne ne und Holly geht es supi
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
  • #15
so, dann warte ich gespannt auf Fotos!!!:)
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #17
Ichauchganzaufgeregt und neugierigbin:D:D:D
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #18
@Paulcenik
Na ja, nur du hast keine unkastrierte Katze daheim.

Oh, das habe ich jetzt wohl auch noch überlesen. Hm, der Bruder von Leopold wurde mit 6 Monaten kastriert, da er ja mit seiner Schwester zusammenwohnt. Er zeigte zu dem Zeitpunkt aber noch keinerlei Interesse am anderen Geschlecht.

Ja alles sehr durcheinander bei mir... hier geht es ab wie bei hempels unterm Sofa... Zu delia kam Maja dazu, Delia ist jetzt bei SM, Maja bei mir und nun kommt Paul noch.... wat ein verschleiß an Katzen ne ne und Holly geht es supi

Hast du denn noch Kontakt zu Hollys Besitzerin? Finde ich auf alle Fälle schön, dass es Holly gut geht!

Und das mit Maja habe ich auch schon wieder überlesen, muss jetzt einmal deine ganzen Beiträge nachlesen gehen.
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #19
Oh, das habe ich jetzt wohl auch noch überlesen. Hm, der Bruder von Leopold wurde mit 6 Monaten kastriert, da er ja mit seiner Schwester zusammenwohnt. Er zeigte zu dem Zeitpunkt aber noch keinerlei Interesse am anderen Geschlecht.



Hast du denn noch Kontakt zu Hollys Besitzerin? Finde ich auf alle Fälle schön, dass es Holly gut geht!

Und das mit Maja habe ich auch schon wieder überlesen, muss jetzt einmal deine ganzen Beiträge nachlesen gehen.

Ja habe mit Alex noch Kontakt, die muss ich heute erstmal anrufen und Ihr erzählen was hier so abgeht.
Delia geht es auch supi, sie versteckt sie gar nicht mehr schmust an einer Tour mit Sm so das Sp schon Eiferuchtsgefühle bekommt,lach..
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #20
Er ist da...bitte unser Paul

Man man mein Mann hat sich aber beeilt...
Hier ist Paul, er ist Apriel 08 geboren und ist EKH ein kleiner dünner schwarzer...
Maja läuft ihm als nach und Charly beobachtet mal wieder...
Charly Der Katzendetektiv

Hier die ersten Bilder und Maja immer dabei

98skdl.jpg
1214cg2.jpg
24y5u0m.jpg



So Charly sitz jetzt bei mir und Paul kam gerade rein... Charly faucht ein bisschen....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Antworten
4
Aufrufe
723
feature123
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
Paty
Antworten
13
Aufrufe
3K
Clara Fallnikowa
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben