Habe auf Euch gehört...!

  • Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #141
guten morgen Sandra,
wieso soll es dir besser gehen als mir:D:D:D:D:D:D
noch nen keiner Tipp, auch wenn du meinst, einen beschützen zu müssen, nicht trennen oder eingreifen, die müssen ihre Kräfte kennenlernen. Trennen bitte nur wenns richtig hart wird und blut fließt;)
 
A

Werbung

  • #142
guten morgen Sandra,
wieso soll es dir besser gehen als mir:D:D:D:D:D:D
noch nen keiner Tipp, auch wenn du meinst, einen beschützen zu müssen, nicht trennen oder eingreifen, die müssen ihre Kräfte kennenlernen. Trennen bitte nur wenns richtig hart wird und blut fließt;)


Sowas in der art dachte ich mir gestern aber Maja miaute als und das fand ich nach ner zeit schon heftig...
Aber gut ich werde mich raushalten!
Ich glaube auch nicht das es streit ist, sie leiben sich und wer es nicht weiß könnte denken die wären Geschwister... sie machen alles zusammen...

Wenn Maja Paul das Ohr abkaut und ihn sauber leckt und putz, dann mag/liebt sie ihn doch oder?
Jetzt liegen beide auf der Fensterbank köpfchen an Köpfchen und schlafen *schmacht*
 
  • #143
Guten Morgen so der alltägliche Bericht!

Maja und Paul geht es meines erachtens gut!
Maja hat gestern super viel geschlafen und weniger mit Paul Kämpfchen gespielt als sonst.
Paul und Maja :eek:Niesen:eek: so 10-15x am Tag!
Paul hatte heute morgen leichte Verkrustungen am Auge:eek::eek:
kannte ich zwar von Charly aber da war es eine Bindehautentzündung, die ich Danke Salbe vom TA schnell im Griff hatte!
Futtern tuen Sie nach wie vor super gut, ich muss ständig auffüllen weil Sie Hunger haben... Um 6 Uhr stand die Bande geschlossen in der Küche zum Frühstücken... Paul hat sich wieder schlafen gelegt Maja und Charly haben mir beim Duschen zugeguckt.

So jetzt geh ich fix arbeiten und versuche dann einen Termin beim TA zu bekommen.

Maja und Paul machen aber ansonsten einen sehr aufgeweckten eindruck
 
  • #144
Guten Morgen so der alltägliche Bericht!

Maja und Paul geht es meines erachtens gut!
Maja hat gestern super viel geschlafen und weniger mit Paul Kämpfchen gespielt als sonst.
halt es im Auge.... Babies schlafen viel,aber trau schau wem....
Paul und Maja :eek:Niesen:eek: so 10-15x am Tag!
so putzen sie sich die Nase... 10-15 mal ist normal- vor allen Dingen, wenn scih ein Staubkörnchen festgesetzt hat, dass man loswerden will ;) - , aber bitte auch im Auge halten
Paul hatte heute morgen leichte Verkrustungen am Auge:eek::eek:
muss nciht unbedingt etwas heissen... Kiddies haben ja auch schonmal "Schlaf im Auge" ;) -zum entfernen einfach ein fusselfreies Läppchen in physiologischer Kochsalzlösung tauchen udn etwas einweichen... von INNEN nach AUSSEn ( nciht umgekehrt , wie beim Menschen) wegwischen
Futtern tuen Sie nach wie vor super gut, ich muss ständig auffüllen weil Sie Hunger haben... Um 6 Uhr stand die Bande geschlossen in der Küche zum Frühstücken... Paul hat sich wieder schlafen gelegt Maja und Charly haben mir beim Duschen zugeguckt.
sehr gut
 
  • #145
halt es im Auge.... Babies schlafen viel,aber trau schau wem.... so putzen sie sich die Nase... 10-15 mal ist normal- vor allen Dingen, wenn scih ein Staubkörnchen festgesetzt hat, dass man loswerden will ;) - , aber bitte auch im Auge halten muss nciht unbedingt etwas heissen... Kiddies haben ja auch schonmal "Schlaf im Auge" ;) -zum entfernen einfach ein fusselfreies Läppchen in physiologischer Kochsalzlösung tauchen udn etwas einweichen... von INNEN nach AUSSEn ( nciht umgekehrt , wie beim Menschen) wegwischensehr gut

Ach Raupenmama, weißt Du eigentlich wie Glücklich Deine Aussagen mich machen??? ich kann jetzt mit ein bisschen weniger sorge an die Arbeit gehen.
Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #146
Sodele... Habe eben mit dem TA telefoniert, er meinte zwar das mit dem Niesen hört sich nicht so gut an aber er will keine Diagnose über Telefon machen vill, sagt er is ja auch nichts... Geimpft wird erst wenn alles supi ist mit meinen 2 Fellnasen und zusammen!
Um halb vier soll ich da sein...
Drückt die Daumen das sie Gesund sind, bitte bitte!

Und Raupenmama? Danke schön für Deine wertvollen Tip´s:)
an alles anderen natürlich auch Danke!
 
  • #147
Hallöchen,
da guckt man mal einen Tag nicht rein... . Gibt es schon was Neues ?
 
Werbung:
  • #148
sorry auch ich hab nicht weiter geguckt hier, was hat der Ta gesagt
wie ist die zusammenführung , einfach was gibt es neues von euch
 
  • #149
sorry auch ich hab nicht weiter geguckt hier, was hat der Ta gesagt
wie ist die zusammenführung , einfach was gibt es neues von euch

Guten morgen,

also bei Ta war Ich, mehr dazu steht hier aber vorsicht is lang:D
http://www.katzen-forum.net/tier-rzte/16851-maja-und-paul-wir-waren-beim-ta.html

Zu Zusammenführung:

Also Paul und Maja verhalten sich als wären Sie GEschwister... sie schlafen, spielen, Boxen, futtern und Putzen sich zusammmen. Da wo Maja ist , ist auch PAul;)

Charly verhält sich ein bisschen komisch so kenn ich Ihn nicht... der ganze Blödsinn der Maja und Paul so denn ganzen Tag einfallen macht er nach...
Paul geht auf denn Tisch - hat charly niiie gemacht- jetzt schon!:eek:
Maja schläft im Schrank bei Patrick anziehsachen- wem finde ich gestern im schrank? Charly
Charly hat nie wache gehalten vor seinem Klo- wer sitz jetzt auf der Dositoilette und bewacht sein Klo? Charly!
Geht Paul aber Selbstbewusst an Ihm vorbei um auf Charly sein Klo zu gehen guckt Charly mich so an als wollte er sagen: Nu guck Dir mal denn Klennen an geht der ganz Frech auf mein KLo!

Morgens bekommt Charly als erster sein Frühstück... Nein erst sollen die kleinen dann kommt er erst!
Aber Paul ist noch nicht so sein Freund... wenn Charly futtert und Paul stoßt dazu dann geht Charly. Wenn ich Charly ein Aldistick gebe und Paul kommt dazu und Paul bekommt was ab , frisst Charly seinen Stick nicht mehr auf!

Am Anfang hat Charly ab und an (2-3) gefaucht wenn Paul im zu Nahe kam, das macht er nicht mehr.
Aber Paul darf nicht auf dem KB (oben auf die spitze,is sein Platz), dann haut er ihn , Maja darf!

Charly kam auch die ersten Tage nicht zum schmussen in mein Bett morgen ums 6... getsren das erste mal!

Ich denke hier ist alles supi!

Zu Delia:

Delia heisst Delli, meine Sm kann es sich nicht merken.. Delli geht es sau gut....
Nächsten Monat wird sie Kastriert! Sie hat einen KB bekommen, sie wüsste gar nicht was das ist meine SM hat es Ihr 2 Tage gezeigt nun benutzt sie ihn (bei mir hatte sie sich nur versteckt und dann ja nur auf die lauer gelegt zum Kloppen)
Spielsachen kennt sie nicht.... Meine SM hat gutes Nafu und Trofu gekauft. Trofu ja Nafu nein...
Ich habe Ihr gestern Lux das rote, blaue und grüne mit gebracht davon probiert sie wenigsten das andere hat sie wegschmeissen müssen!
Und Sie ist wieder rollig:eek: SM passt auf wie ein schiesshund! Wehe es kommt ein Kater aufs Grundstück oh oh... Dann saust meine SM so klein und so alt wie sie ist mit Maja ins Haus! Lach

Allerdings habe ich noch ein Problemchen hier zu werde ich allerings einen neues Thema erstellen, villeicht könnt ihr mir ja helfen!
Lg
 
  • #150
Das hört sich Alles schon wunderbar an so!
Ich freu mich für Euch.....
lg Heidi
 
  • #151
Hi Sandra,

wie sieht es bei Euch aus? :)
 
  • #152
Nicht alle Katzen habe ein so desolates Abwehrsystem, daß sie alle Infekte gleich auffangen und dran erkranken, das gilt sowohl für geimpfte als auch ungeimpfte Tiere.

Nicht vergessen, daß Impfen oft eine trügerische Sicherheit gibt. Man kanns nachlesen in diversen Threads in jedem Katzenforum, daß Ungeimpfte oft wesentlich gesünder sind und weniger Infekte aufgabeln.

Zugvogel
 
  • #153
Ich schubse auch hier, da es mich interessiert wie es Euch geht :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Juik
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
feature123
F
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Dosi-76
Antworten
4
Aufrufe
5K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben