Habe auf Euch gehört...!

  • Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #61
A

Werbung

  • #62
und wo bleibt der Rest????


Hier der Rest...
Hier leigen die würmer in meinem Bett..Nit lachen das weiße ist mein Eisbär paul habe ich zu Nikloaus von meinem Mann bekommen!
jtuibr.jpg


Maja
2q80jgk.jpg
21l67h5.jpg


Meine Tochter sagt sieht aus wie ein Siam vom Gesicht her
2uj5c7t.jpg


Keiner mag Katzengras...Paul liebt ihn!
es7nls.jpg
29lzmfs.jpg


Die Angel ist ober cool damit spielt er wohl am liebsten meine Tochter und er können gar nicht genug davon bekommen...
ht8cxv.jpg



So meine Fellpopos machen nun alle heia, fragt sich wielange noch:D
 
  • #63
schöne Fotos!!!
 
  • #64
:eek:Schade, aber einen Versuch war es wert :D:D:D.
So jetzt will ich nicht weiter stören sonst wird es gar nichts mehr mit neuen Bildern :).

Hier stört keiner:D

Na na wenn er mal weg ist weiß ich wo ich nachfragen komme:D
 
  • #65
  • #66
Boah wie süß, ich bin Charly-Fan! :D Und sowas sag ich selten ;)
 
Werbung:
  • #68
ähm - purzeltag?

wer ? wie? hmmm - ich hab den überblick verloren:eek:
aber wer auch immer:

herzlichen glückwunsch:)
 
  • #69
und ähm sandraaaaaa,

willst du nicht zufällig nächste woche charly auch in dein köfferchen packen? hmmmmmm *blinzel*
 
  • #70
und ähm sandraaaaaa,

willst du nicht zufällig nächste woche charly auch in dein köfferchen packen? hmmmmmm *blinzel*

:D der passt da leider nicht mehr rein... er ist auch nicht so der Ausgeh typ
solche blicke:eek::eek::eek::eek: sind dann Tagesordnung! Pass Du lieber auf das Deine 3 wenn ich weg bin noch alle da sind:oops:
,Raubenmama hat heute vor 21 Jahren in den wehen gelegen also hat eines Ihrer Kids geburtstag:)

Alannah: Dein Fellpopo würde ich auch sofort einpacken... Ich liebe Perser... werde aber gerade auch mega Main Coon und EKH Fan, die sind echt süüüüüüüüß

Yosie07: Dann weißt Du ja was Deine Tochter brauch, eine kleine Maja aber biiiiiitte nicht meine!:)
 
  • #71
:D der passt da leider nicht mehr rein... er ist auch nicht so der Ausgeh typ
solche blicke:eek::eek::eek::eek: sind dann Tagesordnung! Pass Du lieber auf das Deine 3 wenn ich weg bin noch alle da sind:oops:

:p:p:p:p hier geht keine ohne taschenkontrolle :p:p:p
und außerdem: die wollen hier GAR NICHT weg....
 
  • #72
:p:p:p:p hier geht keine ohne taschenkontrolle :p:p:p
und außerdem: die wollen hier GAR NICHT weg....


Ich komme mit meiner Großen Handtasche... versteck 1
meinen kleinen Koffer versteck 2 und meinen Großen koffer versteck 3
und mein Freund wartet drausen mit Motor an :D:D:D...
Ne ne niemals nicht würde ich eins Deiner Fellnasen klauen... oder?
*ichüberlegmal*
 
  • #73
:D der passt da leider nicht mehr rein... er ist auch nicht so der Ausgeh typ
solche blicke:eek::eek::eek::eek: sind dann Tagesordnung! Pass Du lieber auf das Deine 3 wenn ich weg bin noch alle da sind:oops:
,Raubenmama hat heute vor 21 Jahren in den wehen gelegen also hat eines Ihrer Kids geburtstag:)

Alannah: Dein Fellpopo würde ich auch sofort einpacken... Ich liebe Perser... werde aber gerade auch mega Main Coon und EKH Fan, die sind echt süüüüüüüüß

Yosie07: Dann weißt Du ja was Deine Tochter brauch, eine kleine Maja aber biiiiiitte nicht meine!:)

irgendwie wie biste nicht tollerant *wechbin**:D:D:D:D:D:D
@Raupi..... haste schon
@Sandra´sCharly, verschließ alle Türen
@Blitzi, schick den Gebäudereiniger mal ins Tierheim, da gibt es nette Kater für Wurmpauli.
@Sandra´sCharly, verschließ alle Türen
@Sandra´sCharly, verschließ alle Türen, ich kenn die Bande hier, und kauf nen sicherheitsschloß
 
  • #74
@Blitzi, schick den Gebäudereiniger mal ins Tierheim, da gibt es nette Kater für Wurmpauli.
@Sandra´sCharly, verschließ alle Türen
@Sandra´sCharly, verschließ alle Türen, ich kenn die Bande hier, und kauf nen sicherheitsschloß

@KIMBI

alsoooo - wurmpauli mag vielleicht n kumpel - ich aber keine gebäudereiniger mit anderen intentionen - wobei DER auch n kumpel für wurmpauli mitbringen würde...gab ja schon vorschläge..... :rolleyes:


und @Sandra.....lass die türen ruhig auf....und gönn charly mal ausgang :D
 
Werbung:
  • #75
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d:d:d:d
 
  • #76
Yosie07: Dann weißt Du ja was Deine Tochter brauch, eine kleine Maja aber biiiiiitte nicht meine!:)

Ja ich weiß :), es tut mir so weh das unsere "neuen" Fellnasen so reserviert ihr gegenüber sind :confused:. Naja das ist aber ein anderes Thema ;).
 
  • #77
@KIMBI

alsoooo - wurmpauli mag vielleicht n kumpel - ich aber keine gebäudereiniger mit anderen intentionen - wobei DER auch n kumpel für wurmpauli mitbringen würde...gab ja schon vorschläge..... :rolleyes:


und @Sandra.....lass die türen ruhig auf....und gönn charly mal ausgang :D


Ich lasse sie auf ...
Sicherheitsdienst ist alarmiert:D:D
 
  • #78
Ja ich weiß :), es tut mir so weh das unsere "neuen" Fellnasen so reserviert ihr gegenüber sind :confused:. Naja das ist aber ein anderes Thema ;).

Charly mag auch nicht unbedingt meine Stella (3jahre) die ist ihm viel zu anstrengend.. aber nicht nur ihm... also ich denke auch sehr oft 10 Jungs zusammen wären nicht schlimmer...
Paul findet Stella glaube ich ganz duffte, Stella ist nach 3 std powerspielen freiwillig ins bettchen und das hat was zu heißen...:D
 
  • #79
1552vkh.png
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Juik
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
feature123
F
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Dosi-76
Antworten
4
Aufrufe
5K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben